• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spenden für die AFH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobacco

Active member
Punkte Reaktionen
0
Gruesse!

Als ich, nach einer Ewigkeit wieder Diablo spielen wollte wurde ich nach kurzer Zeit von den Bots und der Masse die sie akzeptiert enttäuscht.
In Hell angekommen war das Spiel unspielbar, falls man nicht einem Bot hinterherlaufen möchte.
Der einzige Ausweg war für mich classic.

Ich möchte mein bis dahin erspieltes Hab und Gut der AFH spenden.
Es sind, aufgrund meines Sammelwahnsins, sehr viele low level Uniques und Sets dabei, die sich im weiteren spielverlauf schnell gegen was anderes wechseln lassen.

Aber auch eine annehmlich ausgerüstete mf sorc ist dabei.

Ich würde mich freuen wenn damit jemand etwas anfangen könnte.

Würde gern wissen wer atm der chef hier ist um dann Daten per PN zu schicken.

mfg

tobacco

PS: Der Thread ist hier glaube ich besser aufgehoben als auf dem Marktplatz.... :angel:

Vielen Dank für das Angebot, aber die Aufgabe der AFH ist es, den Neulingen und Wiedereinsteigern das Spiel so zu vermitteln, das sie alleine und selffound ihr ausgestatteten Chars durch Diablo bekommen oder aber auch sich auf diese Art und Weise in einer Party zurecht zu finden.
Gerade als Neuling ohne irgendwelche Sachen hat man es schwer und hier greift der Auftrag der AFH.
Wenn man sie gleich mit Items für jedes Level ausstattet, dann wäre unser Ziel nicht erreicht.
Daher denke ich, das die AFH der falsche Platz dafür ist.

Häuptling der AFH ist meine Wenigkeit seit letzter Woche.
Ansonsten hier noch was aus dem AFH Wegweiser : Spenden für die AFH.

Den Thread schliess ich ersmal, kannst LordZeel oder mir ja dann per PM mitteilen, ob er zu bleiben oder aber ob ich ihn woanders hinschubsen und wieder öffnen soll.

Gruss Silencer23

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben