• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spendersuche-Fakemail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagall

Guest
Heilige Hacke,

sowas ist mir auch noch nicht unter gekommen.
Die von mir gepostete Mail hat sich tatsächlich als Fake erwiesen

Dank Seba konnte dieser Fake aufgedeckt werden.

Ich möchte mich entschuldigen vorschnell diesen Post erstellt zu haben.

Das solche Mails als Kettenmails grassieren war mir bis heute nicht bewusst. Ich muss doch schon bald täglich feststellen wie niderträchtig einige Menschen im Internet wohl sein können das sie solche Mails in Umlauf bringen. Bei mir wird der Strang der Kette jedoch nun ein Ende haben.
Das ich darauf reingefallen bin ist schon bald beschämend. Da will man was gutes tun und fällt auf so eine Niederträchtigkeit rein:cry::cry::cry:

Ich möchte aber darauf hinweisen das ich weder der Initiator dieser Nachricht bin noch von ihre verwerflichen und abscheulichen Funktion wusste.
Ich weiss ich hätte vielleicht aufmerksame sein können, jedoch ist es spät, ich bin müde kam grade von der Arbeit und habe daher wohl vorschnell gehandelt. Ich hoffe ihr verteufelt mich jetzt nicht. Auf jeden Fall wird mir ein derartiger Fehler nicht wieder unterlaufen.

....man ist das peinlich....

Danke nochmal an Seba, ohne ihn hätte ich morgen wohl auch noch überall rumgefragt ob Spender existieren.

Wie schlecht ist die Welt geworden das mit solchen Themen unfug getreiben wird.......


@Mods
Jaja ich weiss, das zweite Thema Off-Topic in einer Stunde. Jedoch hat Brutzel den Thread geschlossen bevor ich dank Seba erkannt habe das ich einer Fakemail auf den Leim gegangen bin. Da ich jedoch zu meinen Fehlern stehe und im ursprünglichen Thread nicht mehr die Möglichkeit habe den Umstnad richig zu stellen musste ich ein neues Thema aufmachen das im Forenticker weiter oben steht damit nachkommende nicht auch noch darauf reinfallen und ich mich auch für die von mir versehentlich gestiftete Verwirrung entschuldigen kann. Denn so konnte ich es nicht stehen lassen.
 
>> Da ich jedoch zu meinen Fehlern stehe und im ursprünglichen Thread nicht mehr die Möglichkeit habe den Umstnad richig zu stellen musste ich ein neues Thema aufmachen

Brutzel eine PM schreiben hätte völlig gereicht.


>> damit nachkommende nicht auch noch darauf reinfallen
Deswegen ist der Thread geschlossen, und auch die Antworten im Thread sind in der Hinsicht sehr eindeutig. Aber wenn du möchtest, kann ich auch noch mehr rausnehmen. Aber bitte per PM, nicht mit neuen Threads.


Btw.: Kurze Googlesuche ergab, dass der Text mindestens seit 2008 kursiert. Unabhängig davon, dass solche Kettenbriefe/Mails NIE echt sind, wäre die betreffende Person in dem Fall eh längst gerettet oder gestorben ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben