• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spezielle Frage

Jenson_inaktiv

Guest
Wenn ich z.B. in Nightmare den Ahnen Quest in der Stadt kriege (beispielsweise jemand ohne Quest, der bei mir in der Party ist, killt die Ahnen), kriege ich dann auch die Erfahrungspunkte?

Mein Low Lvl Duell Necro ist nämlich 29 und Act5 und ich würde den gerne nach Hell bringen, um weitere Skillquests einzusacken. Allerdings hab ich Angst, dann Lvl 30 zu erreichen.

hoi,

Die Ahnen-Quest geht nicht, so lange du das lvl-req. nicht erreicht hast (in Alp kann man die Ahnen-Quest erst mit lvl 40 machen). Wenn du jemanden findest, der die Ahnen-Quest machen kann, dann kann er für dich auch Baal-Quest abschliessen und du bekommst die Baal-Quest dann auch, wenn du in Party bist und in Town stehst. Ahnen-Quest geht nicht - du bekommst also keine exp dafür, aber die Baal-Quest kannst du mit Hilfe einens anderen, lvl 40+ Chars erledigen, dadurch kannst du nach Hölle :).
Die Möglichkeit mit Umweg über CL entfällt hier klar. Aber sonst ist das noch eine Möglichkeit um mit niedrigem Level nach Hölle zu gelangen, da es dort ja keine Ahnen gibt braucht man lvl 40 nicht zu erreichen.

:hy:

Ich glaube das "wie" ist ihm schon bewusst, aber nein du bekommst keine exp. Ich hab schon zig LLDs nach Hell gebracht und keine xp bekommen. Wollte den Thread nicht für ein +1 nutzen, da ja Asta die Frage schon beantwortet hat, ich wollte dich nur beim Nachquesten in Hell warnen. Achte dringesnt darauf, dass dein Nachquester das Gesocks erledigt, bevor du zu den entsprechenden Plätzen gehst. Du glaubst nicht wie einfach es passieren kann, dass du levelst. Stirb sicherheitshalber ein paar mal in Hell ohne deine Leiche wieder aufzunehmen(natürlich solltest du wissen, dass das Spiel nur 16 Leichen verarbeiten kann), damit dein exp Balken möglichst weit von lvl 30 entfernt ist.

Man bekommt genau dann Erfahrung, wenn man den Ahnenquest abschließt - egal wo man steht, also auch in der Stadt.
Wobei dein Char den Quest aufgrund seines Levels eh nicht machen kann, wie ja schon festgestellt wurde.

>> Die Möglichkeit mit Umweg über CL entfällt hier klar
So klar entfällt die nicht, neu bis 29 leveln ist nun wirklich nicht allzu aufwändig und es ist keine Assassine und kein Druide.

Einfach mit einem Gatechar Baal töten und char in der Stadt lassen.
Alles andere geht nicht oder führt zum lvl up.

zum nachquesten auf Hell:

Würde an deiner Stelle den Char mit Lvl 1 bis nach Hölle ziehen. Dort dann erst mit dem Nachquesten anfangen, da du so keine Angst zu haben brauchst das 30er Lvl zu überschreiten. Allerdings frage ich mich wie es hier mit Hell Höhle des Bösen ausschaut. Müsste allerdings auch machbar sein.
Danach erst mit dem Lvl beginnen.

Zurück
Oben