• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spezielle Gewitter/TS Frage

peller

Guest
Hallo,
Also ich spiele eine Light-Sorc und da man TS ja net precasten kann übern Memory, habe ich einen Punkt darin investiert. Nun stellt sich mir die Frage, ob ein 3TS-Memory für mich nicht doch Sinn machen würde, da ich dann ja 6TS ancasten könnte im Gegensatz zu Hoto+Spirit im ersten Slot, wo es nur 5 Punkte sind oder verliere ich den einen Skill wieder, wenn ich in den ersten Slot wechsle? Ist vielleicht eine etwas pingelige Frage, aber mich würde das Prinzip interessieren. Vielleicht weiss das ja jemand, testen kann man sowas schwer :D

Danke

Mann kann es ancasten, aber es bringt dir einfach nicht viel. Der unterschied wird nicht bemerkbar sein. Einfach mit hoto und spirit ancasten und glücklich sein. Würde eh Jahre dauern, ein +3es +3ts memory zu kriegen.

Hm ich habe es eben mit 2 mates getestet, precast scheint auch bei geskilltem ts nicht zu funktionieren. Mit vollem Equip haben sie durchschnittlich ~100 dmg kassiert und nachdem ich Hoto, Sojs, Enigma, Circ, Amu, spirit gedroppt hatte -> nur noch 80-90, ohne dass ich ts neu angecastet habe, d.h. ein 3ts memory würde mir auch nix bringen, weil ich den angecasteten Skill wieder verlieren würde?!

egt bleibt das lvl das beim casten vorhanden war.

vllt habt ihr einfach nur messfehler?

du hast recht lol, habe es noch einmal getestet, ts dmg varriiert ja auch ein bisschen
danke, sonst wär ich jetzt bei meinem anderen irrglauben geblieben, kann geschlossen werden :)

edit: witzig irgendwie, dass precast ohne geskilltes ts trotzdem nicht funktioniert, bisschen inkonsequent von blizzard meines erachtens :)

Zurück
Oben