• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spezifische chars für Runs

Cirith1337

Guest
Hallo ihr lieben ,

Also folgendes Problem , ich habe mir jetzt eine teleport sorc hoch gezogen , die locker und ohne problem im durchschnitt von 3 min die gräfin legen kann ;)

Jetzt ist es ja aber so das die gräfin nur bis ,habs schon wieder verdrängt, runen dropen kann. Jetzt bin ich der meinung das es am lukrativsten ist runen zu farmen da dies ja die gängiste währung ist. Cs wurde mir gesagt dropt sehr gut runen und auch bis ZOD das heißt der bereich wo ich noch farmen könnte ist schonmal klar ( seiden ihr gebt mir andere vorschläge da könnt ihr auch gerne drauf ein gehen :D )

Also ist die zweite frage mit welchem char ich dies mach , ein hammadin habe ich und der hat cs auch geschaft , das problem , er macht kein spaß und leider bin ich ein spieler der genau darauf wert legt ( sobald mir etwas spaß macht bin ich immun ggn mf runs habe auch die gräfin 100 mal hintereinander gelegt und hätte noch 100 runs mehr machen können :D ) Also bräucht ich jetzt ein char der mit dem CS sehr gut klar kommt aber auch vll mal Nila legen kann ( dann könnt ich auch noch den 3 key farmen weil ich die anderen 2 mit sorc farmen kann )

Ihr könnt den punkt der jetzt kommt gerne überspringen :D wollt nur zeigen das ich mir paar gedanken gemacht habe und net einfach stur ins forum gehe und dann drauf los poste :D

Welcher char bietet sich da am besten an ?
Die könnt ich mir vorstellen und frag euch ob ich das richtig sehen :D

Paladin :
Fanazelot dürfte beides eigentlich schaffen bräuchte aber sehr gutes equip dürfte aber spaß faktor haben oder ?

BowAma :
Dürfte CS wohl am besten schaffen aber nur mit WF gut spielbar die ich nicht habe und auch nicht weiß ob ich mir die ertraden kann , immoment besitz ich nur eine lum Ô_ô
Aber schafft sie auch nila ?

CS Stormer :
Ja der name sagt ja schon viel :D , er dürfte sehr stabil stehen und es auch locker schaffen , würde er probleme bei Nila haben ( weil ich geselen habe da sind viele CI ) ???

Konzlerbabar : dürfte wohl alles schaffen hat aber kein AoE so das das ganze sehr zeit aufwändig wird, also eher weniger sinnvoll oder ???

Kicksinn : naja ich habe eine mit ihr hab ich es mit ausrüstung probiert ( 2 bartucs , verrat , 2x zwergenring , scheiß schuhe , gängige handschuhe , Vampirblick , spirit schild , 2 assa amu ) und sie hat ein lächerlichen kill speed ^^ ka wieso aber trotz 12k dmg im char bild hat sie net wirklich viel schaden gemacht , liegt warscheinlich an den schuhen weiß ich net ob es so viel aus macht.

Summoner : dürfte durch viele summons und vll gift nova die ich dann skillen würde mittelmäsig schnell durch kommen , weiß nich wie die geschwindigkeit sich verhält habe ich noch nie gespielt weiß nur das er stabil stehen dürfte. wie er sich bei nila macht kann ich mir garnicht vorstellen.

Cold / Fire Sorc : ja ich weiß nich , für nila sinnvoll aber für nila naja ich weiß nich , müsste man auf dual skillen was ja wieder speed einbußen zufolge hat, sinnvoll glaub ich nich :D.

Naja welcher char vom speed / stabilität am besten ist weiß ich nich , ich denke dazu können leute mehr schreiben die erfahrung damit haben!

Ihr könnt mir gerne auch nur vorschläge mal für nila sagen ich habe kein problem damit 5 chars für verschieden runs zu haben ^^ equip würde ich schon iergendwann zusammen bekomme.

Hoffe ich konnt euch vertändlich machen was ich von euch möchte und habe jetzt net zuviel text geschrieben so das garkeiner mehr bock hat zu lesen was ich möcht :D

Ihr könnt mir gerne auch nur vorschläge mal für nila sagen ich habe kein problem damit 5 chars für verschieden runs zu haben ^^ equip würde ich schon iergendwann zusammen bekomme.

Hi,

Zerstörungsschlüssel hole ich, wie schon in der letzten Ladder, mit nem IK-Konzer. Wenn man die Wege kennt und mit nem Barb umgehen kann, geht das unglaublich schnell und auch ziemlich sicher.

Die anderen Keys mit ner Light-Sorc. Ist für mich die optimale Lösung.

Weltsteinturm hab ich während der letzten Ladder mit ner Art MF-Medusa gemacht. Das ging nicht sonderlich schnell, war gefährlich, aber auch spannend. :) Im SP bin ich früher auch mit nem Summoner-Nekro rumgelaufen.

Gruss, Dietlaib

Mach dirn Summoner. Die Minions sind nicht das, was wirklich killt. Durch gemaxte Kadaverexplosion räumst du das CS und andere TC87 Gebiete verdammt fix leer.
Lg

IS totaler quatsch, ne Dual oder Light sorc mit infinity können jeden RUn machen.
Andere charas mit Enigma können dsa auch.
Man braucht nich mehrere charas für verschiedene runs und wie gut oder schlecht irgendwo runen droppen is egal die HR droppen überall wo sie können, der einzig gut Platz dafür sind die Supertruhen der rest ist egal:)

Ohne viel ausgeben zu können haste 2möglichkeiten, 1)ne dual sorc und supertruhen meppel eldirtch+shenk machen und später dann alles.
2) Shopping bei Anya.
Wennde dann genug hast um dir bischen was kaufen zu können kannste ziemlich frei wählen, da gewinnt was mehr Spass macht (naja rein objektiv gewinnt was teleporten kann).

N Chara der im CS gut klarkommt (das heisst uach schnell) und ne LUM kosten darf? Sry gibts nich^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Was meinst den genau mit Teleport Sorc? Eine die volles ES hat + nur Teleportiert? Eher nicht, wa? ^^ [Edit: Achso, dann doch :p]
Wie auch immer. Mit einer reinen Feuersoso [Edit: Meine Soso hat auch Telekinese ausgeskillt + ES ein Punkt, macht ~60% Absorb und steht auch recht sicher] + Merc mit Einsicht in einer Elite Stangenwaffe + Verrat + Irgendein Leechhelm kann man alle gängigen Runs machen.
Heißt für mich: Alle 3 Keys farmen.
Gräfin - Immer CI + FI aber der Merc haut sie schnell um.
Geisterbeschwörer - Naja sollte klar sein.
Nila - Bisschen Geschick ist von Nöten. Immer schön Tele, damit der Merc nichts umhaut und Meteore auf Nila spammen.
Andy - Year, wir haben Feuer
Meppl - Naja sollte auch klappen wenn man ihn snipert. Oder LR Ladungen
Die beiden Bosse in Akt5 fallen auch immer gut.
Noch besser wäre eine Blitz Zauberin. Diese hat gar keine Imunen, wenn man nur die Oben genannten betrachtet. Macht aber (nicht objektiv gesehen) weniger Schaden.

Es gab mal einen Thread in dem viel gerechnet wurde und ich meine es kam dabei rum, dass sich die Gräfin Runs in 1.13 am meißten lohnen würden um auf eine ~ Ist zu kommen.

Für Nila könnte man auch eine Trapse baun, die Klauen kann man shoppen und der Rest ist auch nicht so teuer. Die könnte sich dann auch diese doofen Vipern vom Hals halten.
Ich bin noch nie mit einem Barb da runter gerannt aber das sollte nicht gerade feierlich sein :D

Eine weitere Alternative wäre noch eine Java und das Cow lvl farmen. Im Kontaktforum gibts auch einen Thread, indem immer eine 8er Party gebildet wird um die Chance auf eine hohe Rune zu erhöhen, sollte auch recht Lukrativ sein.

Speziell für das CS könntest du dir auch einen Wirbler machen, der Gegenstand finden geskillt hat. Dick MF + Extragold in den zweiten Slot (zB Ali Baba "LemLem") und jedes Monster "zweimal Umdrehen" :D
Dank der fehlenden eisernen Jungfrau sollte das auch kein Problem mehr sein.

Grüße und viel Spaß :hy:

(Hehe, ICQ + Forum, lass geeeehn. Jetzt könnte sich einiges doppeln)

Zuletzt bearbeitet:
Mach dirn Summoner. Die Minions sind nicht das, was wirklich killt. Durch gemaxte Kadaverexplosion räumst du das CS und andere TC87 Gebiete verdammt fix leer.
Lg

gibt es dann auch ne möglichkeit ohne 20 skelette rumzurennen , quasi ton golem als blocker und dann mit bone oder what ever zu killen bis die ersten leichen da sind und dann CE zum vernichten macht ? und wäre diese variante bei nila auch effektiv ( was ja pöse wäre nila die leichen vorher wegzusprengen :D )

Nein und nein.
N Boner ist ein Pvp Chara-->ohne gutes Equip im PVM nich gut.

Am Ende kommts aber wirklich auf CE an, deswegen isses auch blöd summon skiller mitzunehmen anstatt PB auch als Summoner^^

Hallo!

Was meinst den genau mit Teleport Sorc? Eine die volles ES hat + nur Teleportiert? Eher nicht, wa? ^^

ohm doch , tele auf lv 25 , ES / Telekinese / Wärme max und skill jetzt feurrwand da es die syn wärme brauch :D und so dann später trotzdem ca 6k dmg macht obwohl nur wenig punkte drin :D.

und sie stirbt nicht, ich block alle gegner merc haut gräfin um und ich loot und mach neues game , klappt perfekt und dauert nich lang und gestorben bin ich auch nich mehr :D seiden ich hatte mal massiv lag ODER es kommt 23086536 geister die manaleech habe :D

.

Zuletzt bearbeitet:
Also halfzware...was du da so erzählst.

Woran Cirith1337 denkt, ist ein Artymancer und da der nur eine gemaxte CE, Knochenwand, Mittelpunkt und knapp ~1,5k-2k Schaden braucht, um den Bildschirm leerzufegen, ist das ein hervorragender PvM-Char. Und nahezu equipunabhängig. Mana ist wichtig, Mana nach Kill wichtiger, bißchen CB auf dem Söldner und fertig.

/E: Ja, Nihla geht ganz gut. Stimmt allerdings, daß es die Skelette im Nu dahinrafft, sodaß du viel mit CE (wirkt auch 'blind') und eventuell Knochenwand arbeiten mußt - annehmbarer Fluchradius und bißchen fc sind da schon komfortabel. Wächtertreu gegen TO austauschen oder so. Und Manatränke einpacken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ehrlich gesagt noch nie mit meinem Summoner unten bei Nila aber geht das denn in der Regel gut? Auch wenn Vipern am Start sind?
Ich meine, die Giftwolke killt ja immer wenn sich was in ihr bewegt und mit so >20 Minons bewegt sich schon einiges. :)
Bei meiner Soso reicht es wenn der Merc 3 Schritte macht. Hab aber auch gelesen, dass eine Sol Rune bereits Abhilfe schaffen sol(l). (Harhar, *hust*)

Hallo!

Für Nila könnte man auch eine Trapse baun, die Klauen kann man shoppen und der Rest ist auch nicht so teuer. Die könnte sich dann auch diese doofen Vipern vom Hals halten.

naja meine trapse hatte ca 3,5k dmg mit + 11skills und gerissen hat die iergendwie nix ... vll bin ich unfähig oder ka :D

Also halfzware...was du da so erzählst.

Woran Cirith1337 denkt, ist ein Artymancer und da der nur eine gemaxte CE, Knochenwand, Mittelpunkt und knapp ~1,5k-2k Schaden braucht, um den Bildschirm leerzufegen, ist das ein hervorragender PvM-Char. Und nahezu equipunabhängig. Mana ist wichtig, Mana nach Kill wichtiger, bißchen CB auf dem Söldner und fertig.

ja genau so meint ich das :D

IS totaler quatsch, ne Dual oder Light sorc mit infinity können jeden RUn machen.
Andere charas mit Enigma können dsa auch.
Man braucht nich mehrere charas für verschiedene runs und wie gut oder schlecht irgendwo runen droppen is egal die HR droppen überall wo sie können, der einzig gut Platz dafür sind die Supertruhen der rest ist egal:)

Lass mal Infinty und Enigma außer Acht. Es geht hier ja hauptsächlich um den Spaßfaktor. Oder bist du tatsächlich der Meinung, alles was nicht teleportieren kann, mache keinen Spaß?

Ich finde für die Aufgaben noch den Barbaren am interessantesten. Und zwar als Wirbler oder als Frenzy. Die beiden brauchen natürlich ersteinmal ein bisschen Startkapital, aber das lässt sich finden. Dank IM hat der Barbar keine Probleme mehr im CS, außer der Feuerwiderstand sei zu gering. Für Nilhatahk nimmt man den Sprungangriff und metzelt ihn dann nieder. (Ich bevorzuge allerdings die Taktik des Rauslockens)

Mal ganz abgesehendavon, dass der TE keinen Spaß am Hammerdin hat, kann man diesen für nen Appel und nen Ei ausrüsten. Alles was er braucht kann er unterwegsfinden.

DV > Vipern.

Eine Sol-Rune wird sicher nicht reichen. Zupflastern des Equips damit vielleicht, aber klingt auch eher kontraintuitiv. Gegen Nille wird die beste Taktik wohl sein, besser zu sprengen als er.

Apropos sprengen, ich bin sehr zufrieden mit einer Dauertreterin bei Nille, die hat überhaupt keine Probleme mit dem Überleben und kann ohne Eni direkt an ihn gelangen dank Drachenflug. Nebenbei herausragend für UT geeignet, auch Eldritch und Shenk sind dank Todeswächter in Sekunden erledigt. Vielleicht ein Gedanke wert, ich find sie sehr spaßig.

Simon

Man braucht nich mehrere charas für verschiedene runs und wie gut oder schlecht irgendwo runen droppen is egal die HR droppen überall wo sie können, der einzig gut Platz dafür sind die Supertruhen der rest ist egal:)QUOTE]

supertruhen ???

ist das zb geheime zuflucht die 3 dinger ( was die einzigsten wären die nicht leuchten habe ich glaub mal gelesen )

eine weitere ist glaub ich dann wohl bei der grube !?!?

akt3 ka den meide ich sehr gerne :D

also wo stehen die truhen ??? ^^

DV > Vipern.

Eine Sol-Rune wird sicher nicht reichen. Zupflastern des Equips damit vielleicht, aber klingt auch eher kontraintuitiv. Gegen Nille wird die beste Taktik wohl sein, besser zu sprengen als er.

Apropos sprengen, ich bin sehr zufrieden mit einer Dauertreterin bei Nille, die hat überhaupt keine Probleme mit dem Überleben und kann ohne Eni direkt an ihn gelangen dank Drachenflug. Nebenbei herausragend für UT geeignet, auch Eldritch und Shenk sind dank Todeswächter in Sekunden erledigt. Vielleicht ein Gedanke wert, ich find sie sehr spaßig.

Simon

Was dann dieser Guide hier wäre

UT DTalon Guide 1.13 von Onkel Wilfried & YOB
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1556113

könnte ich den so 1 zu 1 für nila übernehmen oder müsst ich da was austauschen oder anderst machen oder what ever :D

eil assa ist eigentlich mein lieblings char , aber die ist so equip abhängig :D und reich bin ich auch nich ^^

ALSO ERSTMAL BIS HIER HIN VIELEN DANK AN ALLE :D

ps:diskusion kann gerne weiter geführt werden :D

Bitte darauf achten keine Doppelposts zu machen. Dafür gibts den Editbutton.

Ansonsten
Spielspaß definiert jeder für sich. Der eine mag lieber melees, der andere eher Caster usw.
Sich auf ein Gebiet festlegen für Runen muss eh nicht sein finde ich. Dann wirds eher langweilig, weil das Erfolgserlebnis ausbleibt. Auch wenn die Chanec auf HRs erhöht wurde garantiert das noch nichts.

Gute plätze für Runen sind immer viele Gegner (Cow zb) oder Gegner, die besser Runen droppen (Travi, Geister aller Art)
Die Alvl 85 Gebiete haben ja dazu noch den Vorteil, dass dort alle Unis/Sets droppen können mit den allseitsbekannten Ausnahmen.

Ich würde mich eher auf nen Char festlegen, der vielleicht spaß machen könnte, und dann da ein paar Gebiete ausgucken. Normalerweise findet man immer was, was man machen kann.

Zurück
Oben