• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spicy verlässt uns

Leon-X

Guest
Hallo liebe Turmgemeinde,

Spicy hat den Posten des Moderators nach über einem Jahr endgültig abgegeben. :(

Vielen Dank alter Kamerad für die tolle Zeit als Mod und die viele Mühe, die du in den Turm investierst hast. Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war, dennoch wirst du uns fehlen.

Bleib dir weiterhin treu.

:hy:

Wie auch in der PN.

Schöne Zeit im Real Life noch :)
Ab und dann schaust du aber bestimmt noch rein ;) Ein Plätzchen ist immer da.

Hallihallo!

Kenne eigentlich nur den Thread über die Einsatzgebiete einer Sorc von dir. Und habe den ein oder anderen Beitrag von dir gelesen, aber trotzdem ein: Tschüß Spicy! von mir.

Bis dann denn
Skuhsk

Wie schade ;(
Auch von mir ein fettes Danke für deine Bemühungen im Dienste des Towers.

Und viel Spaß im RL.

von mir hier auch nochmal haaa efff im RL :)

Ich wünsch auch mal alles Gute und viel Erfolg

Viel Spaß im realen Leben, wobei wir doch alle Wissen, dass niemand Diablo und der Community entkommen kann und dich irgendwann die Sucht wieder packt. :flame:

Hat ja lange gedauert bis du das mal hinbekommen hastn (du weisst wie das gemeint ist).

Greetz

Ich wünsche dir auch alles Gute und viel Glück im Reallife. Hab viele Posts von dir gelesen, vor allem der Blitzguide war der absolute Hammer.
Vielen Dank dafür!

greetz

Ich habe den Eindruck, dass die Moderatoren immer öfter immer schneller gehen - sind wir User so unangenehm, das wir die Moderatoren verheizen? :-(

Danke auf jeden Fall für die Zeit die du hier reingesteckt hast und ein schönes Leben noch!

Mach's gut Spicy.
e050.gif

Auch alles Gute im RL :hy:

aber irgendwann wird an evil force dich wieder packen und dich zurückbringen :flame:

Bye bye... Hab viel Spass im sagenumwogenden RL.
Vielleicht kommst du ja mal zu uns zurück ;)

Bis dahin schöne Grüße Anhor

Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für Dein jahrelanges Engagement im Sorcturm über all die Jahre bedanken. Du hast hier einiges hinterlassen, was Generationen von Usern geholfen hat und weiterhin helfen wird. Man wird dich in Zukunft vermissen - das belegen nicht nur die traurigen Smilies in diesem Thread. ;)

Schließlich möchte ich mich nochmal für die gute Zusammenarbeit bedanken und Dir alles Gute wünschen. Schau doch ab und an mal vorbei.

Zurück
Oben