• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel bleibt nicht offen..

Ollowain

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey, bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem neuen Anni für meine Sorc... also, was hab ich gemacht? Ist stelle ich in ein Hell Game und warte... natürlich hab ich den Tipp aus dem Strategie-Wegweiser benutzt: Akt5 über der Truhe und auf die Truhe, sodass der Char schon zappelt..
Ja und als ich dann vorhin schaun wollt ob ich was getan hat, stand ich im Chat-Channel... bin also aus dem Game geflogen..

Wie kann ich das verhindern?

P.s.: Falls das wichtig is, ich spiele nicht Vollbild sondern Window.. habe Windows drauf, das macht den Bildschirm immer schwarz, wenn man ne Zeit lang nix tut (führt aber nich dazu, dass man direkt rausfliegt)... mein Rechner is langsam und alt :D

Liegt vll daran, dass , wenn der Clone mal wandelt, plötzlich alle Clonehunter mit ihren tollen Programmen auf deinen Server rennen, und dein game zum crashen bringen.

Sonst hätte ich keinen Plan. Aber sowas ist hier im Strat schon vielen passiert, als die Meldung kam.

Nunja, es gibt einfach keine Garantie, dass Spiele offen bleiben, bzw die Charaktere drin stehen bleiben müßen. Verbindungsabbrüche und gamecrash kommen auch einfach so vor ;)

Kann man im Endeffekt nicht verhindern. Man fliegt halt manchmal einfach aus dem Spiel, "Verbindung unterbrochen" oder ähnliches.
Kommt natürlich besonders oft vor, wenn die SoJ Meldung kommt, weil dann alle versuchen, sich auf den Server einzuloggen.

Hm.. ja ok, is halt schade =(
War noch nich mal ne Meldung gekommen, aber werds wohl weiterhin versuchen. :D

Zurück
Oben