Ollowain
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach dem neuen Anni für meine Sorc... also, was hab ich gemacht? Ist stelle ich in ein Hell Game und warte... natürlich hab ich den Tipp aus dem Strategie-Wegweiser benutzt: Akt5 über der Truhe und auf die Truhe, sodass der Char schon zappelt..
Ja und als ich dann vorhin schaun wollt ob ich was getan hat, stand ich im Chat-Channel... bin also aus dem Game geflogen..
Wie kann ich das verhindern?
P.s.: Falls das wichtig is, ich spiele nicht Vollbild sondern Window.. habe Windows drauf, das macht den Bildschirm immer schwarz, wenn man ne Zeit lang nix tut (führt aber nich dazu, dass man direkt rausfliegt)... mein Rechner is langsam und alt
Ja und als ich dann vorhin schaun wollt ob ich was getan hat, stand ich im Chat-Channel... bin also aus dem Game geflogen..
Wie kann ich das verhindern?
P.s.: Falls das wichtig is, ich spiele nicht Vollbild sondern Window.. habe Windows drauf, das macht den Bildschirm immer schwarz, wenn man ne Zeit lang nix tut (führt aber nich dazu, dass man direkt rausfliegt)... mein Rechner is langsam und alt