• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spiel] CD-Key auslesen (Patch 1.10 & 1.11[b])

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperGate

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Registriert
30 Januar 2002
Beiträge
12.865
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ein kleines Programm eines ehemaligen Staffies, dessen einzige Funktion es ist den CD-Key zu ermitteln:

How-To

  1. Erstmal müßt ihr die Datei (NUR FÜR 1.10... für 1.11(b) siehe unten @ KingNarg) aus der inD2.de Filebase herunterladen
  2. Diese Datei mus man nun mit einem Dekomprimierungsprogramm (zum Beispiel WinZip) öffnen.
  3. In diesem Archiv befindet sich die Datei "Showcdkey.exe"
    Diese muss man direkt in das Verzeichnis der jeweiligen (bei mehreren) Diablo2-Installation entpacken... im Normalfall C:\Programme\Diablo 2\
  4. Anschließend öffnet man mittels Arbeitsplatz oder dem Windows-Explorer das Diablo 2 Verzeichnis und macht einen Doppelklick auf die vorher entpackte Datei (Showcdkey.exe)
    Alternativ kann man dieses Programm auch durch "Startmenü - Ausführen - [Diablo2Pfad]\Showcdkey.exe" starten
  5. In dem sich nun öffnenden Fenster erscheinen nun der Classic CD-Key, der LoD CD-Key sowie der eingetragene Benutzer

ACHTUNG !!!

In den folgenden *.mpq´s liegen die Keys, diese bitte NIE an jemandem schicken, wenn ihr euch nicht sicher seid, das er die Keys auch haben soll ;)

Der D2-Classic Key ist in der: d2sfx.mpq
Der D2-LoD Key ist in der: d2char.mpq
 
1.11 CD Key auslesen

:hy:

Viele von euch haben schon festgestellt, dass das Auslesen des CD-Keys unter Patch 1.11 mit dem Tool aus der Filebase seit dem neuen Patch nicht mehr funktioniert. Daher habe ich das Tool so modifiziert, das es nun auch unter 1.11 wieder möglich ist, den CDKey auslesen zu lassen.


Installation: *.exe und *.dll ins Diablo2 Instalationsverzeichnis entpacken. Doppelklick auf die *.exe. Fertig. :)

FAQ:

Q: Mein Virenscanner behauptet, in der Datei befinde sich ein Virus.

A: Dabei handelt es sich um einen false positve Treffer.


mfg
KingNarg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben