• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 spiel englisch, chat deutsch

karacho

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hoffe das is ok dass ich dafür n eigenes thema aufmache, ist sicher auch für andere interessant:

also ich hab diablo 3 nun auf englisch installiert und lande in englischen chats, würd aber lieber in deutschen chats landen, wie kann ich das bewerkstelligen?

danke schonmal für die antworten :)

Würde mich auch interssieren. Die FAQ (letzte Frage) klingt für mich als wäre das möglich, aber vielleicht ist was anderes gemeint bzw. es wird nicht erklärt wie man den deutschen Chatchannel mit englischem Client anwählen kann.

Hast du mal versucht einfach stumpf einen deutschen Channel zu joinen? Laut /chatlist heißen die
Hexendoktoren-Chat
Allgemein
Handeln
Zauberer-Chat
Barbaren-Chat
Mönchs-Chat
Suche nach Gruppe
Hardcore
Dämonenjäger-Chat
mit "/channel Channelname" kannst du denen dann beitreten.

Wie macht man den Chat eigentlich unsichtbar? Ich meine nicht verlassen (sonst gibt's ja wieder dauernd DC), sondern einfach nur dass der im Chat nicht auftaucht oder in einem anderen Frame ist oder so.

Der deutsche Chat ist ja schon voll genug, der englische vermutlich noch mehr.

@Mueffi
wenn man das so versucht kriegt man als antwort "invalid channelname"

Hi all.

Wollte ab heute auch auf englisch spielen. Aber nach der Umstellung habe ich festgestellt, dass man 1. nur english UK ( stehe mehr auf US. Ich weiß, ich weiß, wir sind in EU :) ) auswählen kann und man keinen deutschen Chat hat nachwievor.
Da ich das nicht nochmal wie in D2 erleben möchte, was passiert, wenn man sich als "Kraut" outet , stelle ich halt wieder auf deutsch um *sigh*.

US/UK sind soweit gleich es gibt nur minimale unterschiede. Statt Saber halt Sabre usw. ansonsten ist das zu 99% identisch.

MfG

Kongo

Das ist ja mal wieder übelstes Thread Necromancing gewesen...

@KingKongo: Sicher, hätte nen neuen Fred öffnen können- nur wozu, wenn schon einer da ist?

Um US/UK gehts mir auch nicht in erster Linie. Sondern um den deutschen Chat, den man mit der engl. Version nicht nutzen kann...

Zurück
Oben