• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spiel gelöscht - neuer key?

envor

Neues Mitglied
ich habe mir online mal einen diablo 2 key gekauft, die cds habe ich mir von einem freund geliehen. bei ihm habe ich mir auch schon einen account erstellt, allerdings vor battle.net.
Später habe ich dann das spiel gelöscht, aber das ist eine längere geschichte. Muss ich mir jetzt einen neuen key kaufen oder komme ich irgendwie wieder an meinen alten acc?

Der Account selber hat mit dem Key nix zu tun.
Der Key ist nur wichtig, damit du das Spiel installieren kannst.
Für den Account ist nur der Accountname selber und das Passwort wichtig.
Aber wenn das schon sooooooooooooooooooooooooooooooo lange her ist, kannst du Pech haben, das der Account nicht mehr existiert.

Gruss Silencer23

also brauche ich einen neuen key für die installation?

Wenn du den Key, den du damals online gekauft hast, noch hast, kannst du den zum installieren immer noch benutzen.
Entweder wieder CDs leihen oder im Blizz Store mit dem Key eine Download Version der Installation ziehen. How to.

Zurück
Oben