wieso sind die FPS eigentlich am höchsten wenn man in den stash schaut?
da bekommt man unglaublich hohe anzahl FPS und gleichzeitig ist die temperatur der graka auf einem Höchststand, obwohl man ja meinen müsste, dass es dort am wenigsten sinn macht, dass die graka unmengen leistet.
könnte man das vielleicht irgendwie so konfigurieren, dass ein fps cap bei sagen wir 250 frames entsteht? das wäre perfekt für mich um die leistung zu steigern, aber mein schwaches notebook zu schonen (gerade wenn ich im stash bin vor allem; das sind nochmal +5-10°C)
Edith:
Wollte vorhin wieder reverten auf Direct3D (weil ich mit vsynch teilweise arge hänger hab, schlimmer als mit d3d, zumindest wollte ich das mal testen; ohne Vsynch wird mir die Kiste einfach zu heiß, hab atm nicht den Nerv das Teil schon wieder nach Sömderda zu schicken, denn ich hock mit Bänderdehnung und gebrochener Zehe rum, was sollte ich da ohne D2 nur tun??!). Nun hab ich aber immer automatisch Glide ausgewählt. Es muss! an einem Registry Eintrag liegen, den die Glidewrapper Init erstellt oder an einem von Blizzard.
Als erstes hab ich die glide3dfx.dll aus allen Installationsverzeichnissen. (Ist die evtl noch iwo im windows Ordner?)
Habe den Diablo II Entry (hab modified d2gfx.dll +4installs) entfernt, danach konnte er sich an keinen Vid Test mehr erinnern, dachte soweit so gut.
Aber er hatte wieder 700+ fps, also lief das ding im Glide modus.
Ich geh auf die Verknüpfung und wähle -d3d aus.
Grafikbugs ohne Ende alles schwarz am Boden, er hat obv nicht richtig den d3d Treiber geladen.
Folgende Entries hab ich im Verdacht:
GLIDE3toOpenGL von [unknown]
Configuration von Battle.net
Optimize von Battle.net
Wollt nur nochmal ein Fachmann fragen, bevor gar nix mehr geht
. Zur Not kann ich auch weiter den Glide mit Vsync benutzen, nur hatte ich echt den Eindruck, dass es dadurch noch langsamer und vor allem lagiger wird (mit so einzelnen aussetzern, die bei glide ohne vsynch nicht auftreten, bei d3d schon aber nicht so heftig. Ich hoffe dass es net daran liegt, dass die Graka schon wieder im Eimer ist, denn ich hab die bisher immer unter 80°C gehalten und mit vsync läuft es mit cirka 65-68° GPU temp. Nur hab ich halt diese Aussetzer die mich wahnsinnig machen, denn es könnt ja so geil laufen ohne...
Werd mir ne externe holen oder gleich nen Desktop PC und dann das Ding nochmal kräfitg unter Beschuss nehmen mit modern games. Echt ne Frechheit von Fujitsu-Siemens (bei Tochter meines Nachbarn ist es nach 10min wieder kaputt gewesen, weil die WoW auf dem gezockt hat).
Edith2:
etz bekomm ich den dauernd