• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spiel hängt sich auf

• Ersteller Ersteller bylr
  • Erstellt am Erstellt am

bylr

Guest
nabend zusammen..
also habe folgendes problem:
jedes mal, wenn ich die letzte quest eines aktes gemacht habe, und dann in den nächsten akt gehen will, hängt sich mein d2 direkt nach dem video auf.
weiß vllt. einer warum das so ist, bzw. wie ich das beheben kann? denn das nervt schon ziemlich

grüße
bylr

startest du das spiel mit dem -ns parameter ?
ansonsten mal mit dem neuen Patch auf NO CD laufen lassen oder die Leerfiles aus der Downloadbase der Hauptseite nutzen.

Gruss Silencer23

nee spiele ohne irgendwelche parameter..
und was meinst du mit den leerfiles? :x

er meint die leer mpqs.
du spielst vollbild und hast entweder die videos nicht installiert oder deine soundkarte nicht richtig aktiviert.
dann schießt sich d2 beim aktwechsel aus.

Ok. Aber den NO CD Patch nutzt Du ?
Hier mal der Link zu den Leerfiles. Einfach saugen, austauschen und schon sollte das Problem gelöst sein.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : :zzz: :hy: Nai

Zurück
Oben