• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel ist angeblich nicht deinstalliert....

xXSowiloXx

Mitglied
Mo-Moin Leutz!

Mein Weibchen wollte sich gestern "Tomb Raider Anniversary" installieren. Irgendwie ging ihr das Ganze nicht schnell genug und darum hat sie die Installation abgebrochen. Nun wollte ich es heute installieren, aber nun sagt der PC, dass das Spiel noch installiert ist. Aber es ist nichts mehr da. Auch mit "Suchen" finde ich nichts. Was sagt ihr dazu?

Grüße!

Versuchs mal mit dem Dateiexplorer, ob noch was auf der Platte zu finden ist.
Und dann noch den Reg Cleaner nutzen, damit alle reste und Leichen davon in der Registry verschwunden sind.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Horse, du lahme Ente :lol:

RegCleaner

Mit dem RegCleaner kannst du das Spiel aus der Windows Registry löschen und dem Betriebssystem so vorspielen, dass es nicht mehr auf dem Rechner ist. Danach solltest du es wieder ganz normal installieren können ;)

:hy: MfG Horse

€: :zzz: :motz:

Zurück
Oben