• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spiel joinen dauert ewig

Last_Wish

Guest
folgendes problem wen ich in eingame joinen will dauert es ewig. seit ich meine neue grafikkarte hab 9500gt.

und wen ich in einen game stehe und minimiere das game dann haut es mich immer in den chat.

Kopier mal den Inhalt einer dieser Sessions von der TXT-Datei D2081023.txt (muss nicht exakt so heißen bei dir) im D2 Ordner hier rein

MfG Horst XD

was sollte den da stehn?? ich kann es im moment nicht posten ich bin noch in der arbeit.:read:

Dort stehen eventuell Infos, warum du solche Probleme hast, is ein Log über das, was bei dir Hardware -und Softwaretechnisch bei D2 abgeht.

Dieses Logfile hat ein Erstellungsdatum, wo Du nach schauen kannst.
Nimm am besten das, von dem Du genau weisst, das es an diesem Tag zu besagtem Problem kam.

Gruss Silencer23

Nach der neuen Grafikkartentreiberinstallation auch den D2-Grafiktest neu durchgeführt?
Alten Grafiktreiber richtig deinstalliert?

Probier mal den Glidewrapper aus, ansonsten auch mal das Game im 2D Modus starten.
Wlan oder per Kabel mit dem Internet verbunden.
Bei ersterem mal das zweite testen :ugly: .

Gruss Silencer23

@ BodyHerman

nein hab ich nicht ausgeführt. und ja richtig deinstalliert

@ Silencer23

was is Glidewrapper:confused:

wie kann ich in den d2 modus schalten?

mit kabel verbunden.

einmal fgrafiktest ausführen (im d2-ordner D2VidTst.exe)
wenns dann nicht geht den glide-wrapper laden und installieren (sufu benutzen)

in den 2d-modus kommst du auch über das grafiktest-programm

Glidewrapper

In Deinem Install Ordner von Diablo befindet sich ne Datei namens "d2vidtst.exe", die mal starten und dann am Schluss den 2D Modus auswählen, dann das Game mal testen.
Aber erst das eine, also entweder den GW oder den 2D Modus testen. Nich alles durcheinander.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben