• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel offen halten?

Javacube

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey leute, bin mal wieder auf eure kompetente hilfe angewiesen! *hehe*

hab mir heute morgen gdacht, dass ich mal wieder mit nem neuen char anfangen könnte und bin deshalb mit meiner java n bisschen losgezogen um lowlvl-items für den anfang zu suchen, das geht dann ja n bisschen fixer! ;)

bloß das problem: wie bekomm ich den gefundenen quatsch rüber auf den anderen char??

ich meine mal gelesen zu haben, dass ein spiel einige minuten offen bleibt, auch wenn kein spieler drin ist! also hab ichs mal getestet, ein spiel mit pw geöffnet, nen manatrank da hingelegt, raus aus dem spiel, neuer char, eingeklinkt und es ging, ich war drin, manatrank da, alles super! hab ich dann ein 2. mal mit der hälfte der items gemacht, und wieder hats funktioniert! also hab ich mir gedacht, teste ich das auch mal mit den besseren, und prompt gehts nicht mehr: spiel existiert nicht! :(

jetzt meine frage: kann man beeinflussen ob das spiel offen bleibt oder ist das zufall?

ansonsten bliebe ja nur der weg über einen anderen mitspieler und der ist auch oft etwas schwierig, vor allem den richtigen zu finden....

danke schonmal für eure antworten,

gruß javacube

Gibt 'ne 5-Minuten-Grenze, ab der bleibt das Game ohne dein Zutun einige Minuten offen.

Ansonsten: -> Kontakt-Forum für Mule-Hilfe :p

muss das spiel erst 5 min offen sein und dann bleibts länger offen? oder bleibts nur 5 min offen insg?

jou 5 mins solltest du das game offen lassen bzw im game bleiben. MINDESTENS! dann bleibts für 10 mins offen ca...

edit: lol sogar der threadersteller hat vor mir gepostet...:flopp:

ediT: weils so schön is: ich persönlich mule mit nem freund, und selbst da hau ich de items ned am boden...zu gefährlich. schau dich, wie bereits erwähnt, im kontaktforum um!

okay das klingt doch schonmal gut! nen andern weg gibts auch noch?

2. Installation.
D2 + Lod kostet n Zehner, da kann man sich mMn auch n 2. Satz CD Keys zulegen und es 2 mal installieren

Das ist übrigens auch die sicherste Methode von allen...

du kannst diablo 2 mal installieren und das spiel 2 mal am laufen haben. dazu nen schöner link: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256287

auf diese weise kannst du ohne ne andere personen mit 2 verschiedenen charakteren im game sein und zw. den versionen hin und her switchen. vorrausgesetzt du besitzt diablo2+lod ein 2. mal!
mfg

edit: gibz ja ned...hier rennen die alle mit speedhack rum. dafür is meinz ausführlicher.

Ich würde,um alle Unklarheiten zu beseitigen,mir einen zweiten key besorgen
UND NUR übers Tradfenster handeln(nix ablegen),dei EINZIGE Möglichkeit,
definitiv nichts zu verlieren(auch nach 5mins kann das Game noch komplett crashen,das du nicht mehr reinkommst).
Nach 3 Ladders und genügend "Erfahrung" fährst du damit am besten und kostet nicht die Welt und bist auf niemanden angewiesen.

MfGg Marco

danke leute, gute tipps, werd mal schauen wie ichs dann im endeffekt mache.... vllt nen kumpel nötigen, sich doch noch d2 zu kaufen! :D

antworten kommen hier krass schnell! ^^ da mommt man manchmal gar nicht mit! :P

gruß javacube

Zurück
Oben