• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel, Spaß und Laune

dukey

Neues Mitglied
Tagchen. :)

Derzeit warte ich gespannt auf 1.13... dauert aber wohl länger, als gehofft. :|

Die Vorfreude auf D2 erfachte allerdings mit dem Patch Announce wieder bei mir. Allerdings musste ich nachdem ich D2 wieder installiert hatte, feststellen das keiner aus meiner Freundesliste mehr wirklich spielt oder nen neuen Account hat.

Jedenfalls, ich hätte mal wieder Lust auf lustige Stunden, zusammen mit ein paar netten Leuten, die Lust hätten, Diablo 2 nochmal komplett durchzuspielen. Der Modus wäre dann SCL. Falls sich aber genügend mutige finden, könnte man auch auf HCL ausweichen. Hab mich an Hardcore zwar noch nie wirklich rangetraut, aber dafür gibts immer ein erstes mal. Ich selber würde mich dann mal an einen anderen Charakter wagen, als wie man sie sonst immer so sieht. Dachte an einen Melee Necro... entweder Gevatter Tod oder Twilight Warrior.
Ich selber spiele jedenfalls seit 1.09, mit kleinen Pausen dazwischen. Allerdings hab ich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv gespielt, deswegen möge ich wohlmöglich mein Vergessen von diversen Fachbegriffen entschuldigen.

Nun denn, wer hat Lust? Wäre sehr schön, wenn man sich im Battle.NET treffen könnte um zusammen Diablo und seinen Untergebenen den Hintern zu versohlen. Charakterbeschränkungen oder ähnliches wird es nicht geben, es steht jedem frei was er spielen möchte. Auch Anfänger sind gern gesehen. Hauptsache der Spielspaß kommt auf und die Wartezeit zum Patch wird verkürzt.

Regeln - Ohne geht's nicht
- Freundlichkeit, was ist schon eine Spielgruppe, die sich dauernd streitet?
- Faires Dropshare, es sollte darauf geachtet werden, das nicht zu derbes grabbing betrieben wird, falls ein Item nicht gebraucht wird, irgendeiner wirds sicher benötigen
- Cheats, sind absolut verboten
- Teamplay, man sollte MIT dem Team spielen und nicht alleine rumgurken
- Fester Spieltermin und Pünktlichkeit, wir sollten uns einen oder mehrere Tage in der Woche ausmachen, an denen wir spielen, auch ist es wichtig das ihr euch im Thread oder per PM bescheid sagt, falls ihr mal einen Tag nicht könnt

Kommunikation
Falls es gewünscht ist, könnte man sich auch während man spielt auf einen TS Server oder per Skype verbinden...

Derzeitige Teilnehmer
- weaknezz- ?
- Lakieon
- Kop_jaga vl.9
- duke1102
- Unfugmacher
- chaos-chaos

Neue Infos: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22850282#post22850282

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

also wenn du noch suchst ich hätte Interesse. Suche nach längerer Pause auch wieder Leute zum spielen. Zur Spielerfahrung würde mich als mittlerer Spieler betrachten.
Hier meine ICQ Nummer 321186479
Acc:Marko81

Zuletzt bearbeitet:
hi duke gib mir doch mal ne ts server ip (:

weak

Hab ich keine. :P
Wie gesagt, Skype würde sich dann am ehesten anbieten.

Servus,

also wenn du noch suchst ich hätte Interesse. Suche nach längerer Pause auch wieder Leute zum spielen. Zur Spielerfahrung würde mich als mittlerer Spieler betrachten.
Hier meine ICQ Nummer 321186479
Acc:Marko81

Ich such noch jede Menge, mal sehen ob sich noch ein paar melden. Hab dich jedenfalls erstmal im Battle.Net geaddet.

Seida scho angefangen hät auch Bock soweit, hab lange D2 net mehr gespielt, jetzt aber wieder sehr viel Lust bekommen.

Ich würde mich schon mal pauschal anmelden, aber...
... noch en paar Fragen an den Betreiber:
Wird von Norm bis Hell durchgezockt, selffound, egal welche Charbuilds (wenn du Meleenec machen willst würde ich die Charwahl auf jeden Fall beschränken), feste Party?
Füge mal bitte noch ein paar Infos in den Startpost ein.

Also wenn wir in ner festen Party spielen, dann plädiere ich für den hardcore Modus :D
Btw hat jemand Lust auf Classic?

Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich schon mal pauschal anmelden, aber...
... noch en paar Fragen an den Betreiber:
Wird von Norm bis Hell durchgezockt, selffound, egal welche Charbuilds (wenn du Meleenec machen willst würde ich die Charwahl auf jeden Fall beschränken), feste Party?
Füge mal bitte noch ein paar Infos in den Startpost ein.

Also wenn wir in ner festen Party spielen, dann plädiere ich für den hardcore Modus :D
Btw hat jemand Lust auf Classic?

Gruß Markus

Nabend. :)

Es wird so laufen, das wir das Spiel komplett von Norm - Hell durchspielen, wahrscheinlich auch alle Quests machen werden. (Bis auf Runenquest, den kann jeder alleine machen. :))

Was jeder für einen Charakter spielen möchte, ist eigentlich offen. Gut, wenn wir Hardcore spielen sollten, könnte man sich nochmal beraten, was für Charbuilds am sinnvollsten wären, damit die Party nicht gleich im Eintritt bei Hell krepiert.

Selffound muss jetzt nicht unbedingt sein. Wäre sogar ganz nett, wenn man eventuell einen kleinen Itempool für den Start haben, so das jeder Charakter am Anfang schon eine Gewisse Ausrüstung, zumindest für Normal hat. Aber darüber könnte man dann immernoch abstimmen.

Feste Spielgruppe fände ich auch vorteilhaft. Find es jedenfalls nicht so schön, wenn dauernd unbekannte Leute in den Spielen rumwuseln.

Was die Besprechung, zwecks Termin und soweiter angeht, müssten wir mal schauen ob wir uns da erstmal was fest machen, um kurz zu diskutieren, was wir jetzt genau spielen. Die Besprechung fände ich am besten, wenn sie per IRC - Jabber oder Skype abgehalten wird, da dort am einfachsten die Möglichkeit besteht einen Gruppenchat zu eröffnen. Kann euch im Notfall auch erklären, wie ihr ins IRC oder in den Jabber Chat kommt. Im IRC bin ich jedenfalls 24/7 im Quakenet unter dem Nick dukey erreichbar. Im Jabber könnt ihr gerne duke1102@jabber.ccc.de adden. Ich weiß jetzt nicht inwiefern ihr Zeit habt, da einige von euch sicher auch noch arbeiten oder zur Schule gehen. Aufjedenfall würde ich dann erstmal den Termin für die Besprechung auf Freitag, den 28. August um 19 Uhr legen. Falls der Termin unpassend ist, kann man den natürlich auch noch verlegen. Bin da recht offen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben