• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel zurücksetzen - wie geht´s genau?

Chmul

New member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Auch auf die Gefahr hin, hier als dämlich da zu stehen ...... irgendwie krieg ich das nur umständlich hin, mir ein Spiel neu zu erstellen.

Hab sehr wenig Zeit zu spielen und bin grad erst Alptraum, hatte von daher noch nie alte Quests neu aufgerollt, sondern reinen Progress gemacht.

Jetzt hatte ich gelesen, dass demnächst Spielerstellungsbeschränkungen kommen und dachte, dass ich am besten mal fix die Mats für den Hirtenstab farmen gehe.

Bin für das Regenbogenwasser in die Oase gegangen und hab nach dem Typen an der Hütte gesucht. War nicht da (btw: Ich habe mich jetzt geschlagene 30 Mal an den Ort begeben, und der stand NIE da), und deshalb wollte ich das Spiel zurücksetzen.

Ich dachte, ich mache das, indem ich "Spiel verlassen" klicke, und dann wieder auf den Quest gehe. Wenn ich das aber mache, steht da "Spiel fortführen". Erst, wenn ich einen anderen Quest ausgewählt habe, denn gestartet und wieder verlassen habe, dann den alten Quest wieder aufrufe, steht da "Spiel starten".

Meine Frage: Wenn ich ein Spiel verlasse und anschließend auf "Spiel fortführen" klicke ....... ist das dann zurückgesetzt? Sprich, habe ich eine Chance, dass dann der Typ da steht? Dann müsste ich nicht immer erst zu einem anderen Quest wechseln und wieder zurück ...... das ist sehr nervig.

Danke für Tipps, Chmul
 
Sobald du das Spiel verlässt, ist es automatisch zurückgesetzt, was solche Spawns angeht.
Also einfach "Spiel fortführen" klicken reicht.
 
Cool, danke.

Ma gucken, wie lange ich dann für den Kram brauche. Habe von anderen gelesen, die 300x und mehr gucken mussten. Kann nur hoffen, dass die nicht heut morgen diese Spielerstellungsbeschränkung reingepatcht haben :(
 
Bin für das Regenbogenwasser in die Oase gegangen und hab nach dem Typen an der Hütte gesucht. War nicht da (btw: Ich habe mich jetzt geschlagene 30 Mal an den Ort begeben, und der stand NIE da), und deshalb wollte ich das Spiel zurücksetzen.

Um das Wasser auch in HC zu bekommen, bin ich, nachdem der Typ nicht am ersten Punkt stand, am unteren Kartenrand entlang zum zweiten Punkt gelaufen, und etwa beim vierten oder fünften Mal stand er dort. Ist vielleicht nicht ganz so langweilig, wie 30 Mal ein Spiel zu starten.

Oder Du machst es, wenn Du in Alp an der Stelle bist. Dann levelt Dein Char dabei noch etwas.

Zur technischen Seite Deiner Frage: Wenn Du eine "alte Quest" aktivierst, diese aber nicht abschließt, weil Du das Spiel verlässt, nachdem der gewünschte NPC nicht erschienen war, dann bleibt diese Quest ja aktiv. Mit "Spiel starten" wird die Quest eben nach dem Aussuchen gestartet, und an eben dieser Stelle wird das Spiel fortgeführt, nach dem Du es verlassen hattest. So lange, bis Du entweder diese Quest abschließt, oder eine neue auswählst.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben