• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiel zweimal öffnen: Reicht 2. LoD-Key aus?

avoid

Neues Mitglied
Hi
Reicht es mir zum Diablo 2 zweimal starten (über Benutzerkontenwechsel), nur einen neuen Key vom Expansionset zu haben oder brauch ich auch einen zweiten vom normalen Spiel. Problem ist nämlich, dass ich heute auf die schnelle im Laden ausversehen nur das Expansionset gekauft habe (war auch das einzige Diablo-Produkt dort). Ansonsten werd ich das morgen zurückgeben, ist noch alles versiegelt.

Danke im voraus!

Reicht es nicht aus wenn ich nur 1 x Classik und 2 x LOD key habe? Ich spiele doch dann über den LOD key und nicht über den Classik Key...???

MFG

nein...
du brauchst definitiv LoD + Classic 2 mal.

ansonsten kommt die meldung, dass dein key bereits verwendet wird.
wies genau läuft weiß ich auch ned, aber ich vermute mal, dass beide Keys geprüft werden, wenn du dich einloggst.
is ja auch so, wenn du gebannt wirst. dann is dein LoD und dein Classic Key weg:D
bzw unnütz

Zurück
Oben