• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabbruch:eek:

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Aaargh...........da könnt man sich als Totenbeschwörer glatt in den Hintern beissen.....
Innerhalb von 1 Woche hatte ich jetzt den 3.Spielabruch zur Folge>
Spiel war 10min alt>Char und Mulechar im Spiel.
Kurz was hingelegt>Meldung:xxx Soj an yyy verkauft>bumm,zack + peng>Verbindung unterbrochen>aaargh>siehe oben;(

Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten dergleichen Risiken zu unterbinden?
Tradefenster ist normalerweise klar>war halt ne Ausnahme>aargh>s.ob...

Da war doch mal was mit irgenwelchen Pings oder so von wegen Inet-Verbindung>habs selbst nie benutzt oder hinterfragt,weil ich ja dachte>kann mir eigtl. bei meinen "sicheren" Spielen nicht passieren>aa..>s.ob

Für einen gut Rat dreh ich mich sogar im Grab rum..

MfGruftgrüssen Marco

Biste immer aus spielen gefolgen in denen Soj Counter kam?
Dann hat das nichts mit deinem Nec zu tun :read:. Das passiert in letzter Zeit ständig...
Die ganzen Clon Hunter stürmen mit ihren Programmen die automatisch die richtige Ip suchen auf die Server ein, überlasten diese und lassen sie praktisch crashen :rolleyes:.
Is mir bei den letzten beiden Counts auch passiert ...

Ist die Frage, obs deine Inet-Verbindugn war oder Bnet.

Danach mal versucht, ob das Spiel noch da war? Oder ob du sogar nen Joinbug hattest?

Bei Spielabbruch mit Joinbug gibt es meistens nen Rollback. Dann wäre das Item vermutlich noch da (unwahrscheinlich, dass in der kurzen Zeit, wo das Item auf dem Boden lag, gespeichert wurde).

Wenn deine Internet-Verbindung kurzzeitig weg war, dann fliegst du zunächst aus den Games und es wird gespeichert, also Item weg. Allerdings kannst du auch 1-2 Minuten danach noch dieses Game wieder joinen, wenn es davor lange genug offen war.

Mittels Ping zu erkennen, ob Verbindungsabbruch droht, klappt meist nicht.

Trade halt bei Items von einigem Wert immer über das Fenster, du siehst ja, dass man durchaus Pech haben kann :)

Wenn du soviel Glück :clown: mit den Soj-Counter hast, und/oder dich das Spiel öfters wegen Verbindungsproblemen mal rausschmeisst, hilft dir vllt das weiter.
Ich denke, das es mit den Sojs zusammenhängt, da das mir auch passiert ist, ich habe nix verloren habe, sondern ich einfach nur rausgeflogen bin ..

mfg lceman

Ja,bin komplett rausgeflogen und Spiel war danach nicht mehr existent>
hört man ziehmlich oft in letzter Zeit>schade,da macht man keine Clonejagd und fliegt trotzdem raus...

@iceman>danke für den Link>Diagnose sagt>complet success all tested servers
Scheint also so weit in Ordnung...

@jennysn
>Bei Spielabbruch mit Joinbug gibt es meistens nen Rollback. Dann wäre das Item vermutlich noch da (unwahrscheinlich, dass in der kurzen Zeit, wo das Item auf dem Boden lag, gespeichert wurde<
Das versthe ich jetzt nicht ganz>Spiel war 10min alt>item lag ca. 30sec und dann kam nach dieser Sojmeldung>Verbindung unterbrochen>Spiel nicht mehr existent>konnte mich auch nicht mehr einloggen..

Mfg Marco

Es gibt verschiedene Gründe für einen Abbruch der Verbindung. Einer davon ist, wenn der Server aus Überlastung durch whatever zusammenbricht und damit natürlich auch das Game kickt. In diesem Falle kommt durch die Überlastung kein Save zustande. Dann wäre es gut möglich, dass das Item halt noch da ist...

Schau mal in diesen Thread

Der Link führt da zwar direkt zu einem Post von mir mittendrin, aber da hab ich eine Passage eines anderen Users zitiert, die eine bemerkenswerte Info beinhaltet.

Wenn dem so ist, wie er das beschreibt, sollte man nach etlichen Versuchen doch wieder auf den Server draufkommen können, selbst wenn zuerst gemeldet wird, das das spiel nicht mehr vorhanden ist.

Ich konnte das bisher leider nicht nachvollziehen weil ich nicht wie du so riesengroßes Glück (oder Pech) hab, auf nen WE-Server drauf zu sein, wenn der Clone im Anmarsch ist
:cry:

die items sind weg...

games crashen durch die serverbelastung meist...
hab nach der soj meldung(2mal sogar die counter meldung) 2min im game verharrt:
schwarze ränder, items nicht aufhebbar etc. wie ein größerer lag...
auch rejoinen hilft da nix...die spiele sind nicht mehr existent...oder ich hatte einfach nur verdammt viel pech...:cry:

Zurück
Oben