• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabstürze bei D2Lod im bnet

azuriel

New member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Da ich in letzter Zeit unverhältnismässig oft von Gamecrashes beim mulen, beim Hellfirequest oder in normalen Games betroffen wurde ( meist nur 2 Personen im passwortgeschütztem Game) und mir dadurch diese Woche schon ein erheblicher Verlust an Runen, Keys und Items entstanden ist, wollte ich mal rundfragen ob ihr ähnliche Erfahrungen in der letzten Zeit gesammelt habt.

Wenn das Game down ist fliegt man nich sofort raus, man kann sein Spielfigur noch bewegen aber nichts mehr aufheben und nach ner Minute fliegt man dann endgültig raus und das game ist zu.
Manchmal crashen die games schon nach einer Minute, manchmal dauerts auch ne Viertelstunde.
 
Also wie jedem Diablo-Spieler ist mir das auch des öööööfteren passiert, aber eine steigerung davon in letzter Zeit kann ich bei mir nicht feststellen.

Liegt halt am Battle.net, daher versuche ich wenn möglich auch immer übers Trade-Fenster zu mulen/tauschen wenns nicht zuviel ist.

Eventuell kann es natürlich auch an deiner I-Net verbindung liegen.
 
Mir sind früher auch schon Gamecrashes passiert aber die letzten 2 wochen waren schon außergewöhlich.

Denke nicht das es an der i-net verbindung liegt, da es immer alle die im game waren betroffen hat.
 
Klassische

Stand Lag > Conection Interrupted > 5-10 Mins JB

Passiert relativ oft in letzter Zeit.

Standlags hatte ich die letzten Wochen einige mehr als normal das stimmt schon.

MfG

Kongo
 
Generell würde sowas eher ins Hilfe-Forum passen.
Machen kann man da aber leider nicht alzuviel, nur das sichere Mulen per Tradefenster (soweit du einen vertauenswürdigen Partner hast, würde ich dir das empfehlen).
 
Ja in letzter Zeit ist es meiner Meinung nach auch etwas hakeliger geworden. Ich mule nur übern Boden und warte daher immer mehrere Spiele lang ab wie das bnet so drauf ist. Wenns laggt, mich kickt oder, wie in letzter Zeit immer häufiger, erst gar nicht ins Spiel hineinlässt, vertage ich das mulen auf später.

Grüße
bushi
 
Da du schon 1 Jahr hier registriert bis, unterstelle ich einfach mal das du das Hilfeforum kennst...

-->Move
 
Jop Danke fürs verschieben ins Hilfeforum^^

Abhilfe für mein Problem und das vieler anderer User kann aber wahrscheinlich sowieso nur Blizzard schaffen^^
 
Zurück
Oben