• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabstürze in Übertristram

Pulsedraft

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe in der SuFu nix gefunden, daher meine Frage:

Unsere ÜberTristram-Runs klappen nicht so wie sie sollten. Wenn wir Diablo angreifen, fliegen wir mit der Meldung "Ihre Verbindung wurde unterbrochen" nach durchschnittlich 10 Sekunden aus dem Spiel. Das Spiel bleibt allerdings bestehen.
Dieser Fehler tritt nur bei Diablo auf, bei Baal und Mephisto geht alles.

Wir sind ein Pala/Sorc Team, Conv/Meteor (jaja, ich weiß, nicht Standad, geht aber trotzdem). Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super.

Meine Vermutung geht dahin, das wenn Diablo seinen riesen roten Strahl auf die Reise schickt, sich das Game verabschiedet.
Hatte gestern nen Worldevent und exakt an der Stelle hat sich´s Game auch in Luft aufgelöst, als er diesen gecastet hat.

Gruss Silencer23

Möglich wäre, dass das Spiel die graphischen Effekte einfach nicht mehr packt (Meteorfeuer + Dias Feuerstrahl + minions etc.)

das passiert meistens wenn man dia oder baal in der rechten häuserecke angreift, da gab es auch mal den link zu, reiche ich später nach...

sobald 2 oder alle Übers da zusammen stehen, kickt das game dank dupe protect aufgrund massiver effekete das game...

hab ich selber bestimmt schon 50xx + erlebt... sobald man sieht, das sie sich dahin ziehen, hilft nur noch rauslocken

Jackhammer84 schrieb:
das passiert meistens wenn man dia oder baal in der rechten häuserecke angreift, da gab es auch mal den link zu, reiche ich später nach...

sobald 2 oder alle Übers da zusammen stehen, kickt das game dank dupe protect aufgrund massiver effekete das game...

hab ich selber bestimmt schon 50xx + erlebt... sobald man sieht, das sie sich dahin ziehen, hilft nur noch rauslocken

Kann ich nicht so bestätigen. Ich mach Torchruns solo, ohne Torch im Inventar. Noch kein einziger Gameabsturz.
@TE: Hat die Sorc irgendwas gecastet oder der Pala torch gehabt? Wenn ja, kann es daran liegen.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
@TE: Hat die Sorc irgendwas gecastet oder der Pala torch gehabt? Wenn ja, kann es daran liegen.
Lg

er greift Dia mit ner MEteor-Sorc an, also kann man davon ausgehen, dass er was gecastet hat...

Meteor ist ja ein relativ grafikaufwändeiger Skill, daher meine Vermutung

Also:

Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Wir haben gerade noch einen Run gemacht und aufgrund eurer Aussagen das eine oder anderer ausprobiert.

Es scheint am Meteor zu legen, der braucht wirklich zu viel Grafikleistung. Haben diverse Sachen geändert, hat alles nicht gebracht, bis wir Diablo mit Feuerbällen beschossen haben statt mit Meteoren. Das dauert zwar leider länger, aber dafür bleibt das Game stabil.

Also merken: Meteor nix gutt! .D

Vielen Dank an alle

Pulsedraft schrieb:
Wir sind ein Pala/Sorc Team, Conv/Meteor (jaja, ich weiß, nicht Standad, geht aber trotzdem). Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super.

*hust* meteor *hust*

half-assed blizzard bug-fix style aka meteor dupe bug "fix" *hust*

hat nix mit grafik auslastung zu tun dass der arme server den meteor nichmehr packt. hat einfach damit zu tun dass keiner bei blizz mehr bock hat bugs gescheit zu fixen, und man jetz einfach alle meteor sorcs, bonewall necs, javas richtig ordenlich ins knie gef***** hat, aka "bugfixed"

so traurig es ist, der beste ratschlag den ich dir geben kann ist, nimm dir ne andre klasse, ausser den o.g. die noch nicht vom blizzard stümper virus befalen ist...

naja, wenigstens wurde der dupe gefixed....

Zurück
Oben