• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabsturz bei Questerfüllung?!

• Ersteller Ersteller prof. moriarty
  • Erstellt am Erstellt am

prof. moriarty

Guest
:hy:
hab da en problem...
immer wenn ich mit chars die letzte quest eines aktes (also die aktbosse^^) erfülle und den akt wechsel, stürtzt das spiel ab. wenn ich danach wieder reingeh, bin ich im nächsten akt. ansonsten kann ich ganz normal die akte wechseln... nur bei der quest passiert das.

hat iergendjemand ne ahnung woher des kommen könnt?

fliegst du mit ner fehler-medlung oder geht d2 einfach aus und du darfst dir deinen desktop ansehen ?

hatte auch mal das problem.

nach ner neuinstallation war es weg.
aber evtl gibts da auch ne andere methode

mfg mcmc

Rechtsklicke mal auf die Verknüpfung deines Spiels.

Wenn du unter dem Zieleintrag "-ns" stehen hast, entferne das.

In der Regel stürzt ein Spiel beim Aktwechsel ab, weil kein Sound (-ns = no sound) eingeschaltet ist.

Bei mir ist fast dasgleiche Problem. Immer wenn ich von Akt 4 in Akt 5 wechsel, hauts mich aus dem Game raus. Ist das dasselbe wie Topic oder was anderes??:confused: :confused:

ich vermute dass deine videofiles kaputt sind, lad dir mal die leerfiles aus der filebase runter, damit gings bei mir weg

öhm schaust du dir die filme zwischen den akten an?:D dumme frage ich weiß
aber daran könnte es auch liegen :hy:
zumindest wars bei mir früher so: wenn ich die zwischensequenzen angeschaut hab war ich danach draußen^^

Es liegt tatsächlich an den Videofiles / dem NoSound.

Leere Files aus der DB helfen da tatsächlich. Das hat auch den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass du weniger Platz auf der Platte brauchst.

Wenn du allerdings mit Sound spielen willst.. keine Ahnung, ob das separat auszutauschen ist.

In dem Archiv aus der Downloadsektion sind 3 weitere Archive eingebettet :

d2_fake_music_mpqs.zip
d2_fake_speech_mpqs.zip
d2_fake_video_mpqs.zip .

Nun kann jeder für sich entscheiden, was er austauscht.
Bei dem einen funzt es schon, wenn er nur die Videodateien tauscht. Bei dem andern, wenn er die Musik raushaut. Alles nur eine Frage des testens.

Gruss Silencer23

Das Game stürzt sicher ab, wenn man Videosequenzen mit -ns abspielen will, das hat nichts mit unterschiedlichen setups zu tun. Einfacxh nicht die volle, sondern nur die Multiplayer-Installation nehmen, dann fragt er immer nett nach der Vide-CD, da hats dann auch einen tollen Abbbrechen-Knopf mit dabei :)

hab ja die voll installation...
aber ich probiers jetzt auch mal ohn -ns...

dann hab ich noch ne frage zu den leer-files...
des musik-file... unterdrückt ds auch die channelmusik?

Ich schau mir die Filme eig NIE an!!! Ich drück immer auf "Abrechen", damit man sofort weiterspielen kann!!! Hmm.. Danke ich werds mal ausprobieren!!

ich wollt mich au nochmal bedanken...
und JA
es lag an "-ns"

Zurück
Oben