• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielabsturz beim portal betreten

Byrdo

Member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ja mein Problem ist folgendes: Wenn ich MedianXL über D2Maniacs spiele stürzt mein Spiel immer ab sobald ich ein Portal betreten möchte welches ein Party-Mitglied aufgemacht hat.
es kommt keine Fehlermeldung einfach nur das allseitsbeliebte "PLING" und das Bild steht.
ich spiele mit der neusten version von der offiziellen HP und mit LOD 1.11b
evtl kann mir ja einer helfen vielen Dank schon mal.
 
also bisher hatte ich keine probleme erst seit heute will das nicht mehr klappen.
Aber ich versuche es mal mit 1.12
 
bist du nur in betimmten spielen wie bremm-runs?

dort tritt nämlich folgendes problem auf:

wenn ein spieler nicht vor beginn des runs im game ist, dann stürzt seine verbindung immer ab, sobald er ein portal betritt, weil das spiel die masse an items (hier v.a. gold) nicht bewältigen kann, die gedroppt ist. und deshalb hauts dich da aus dem game.
 
da könnteste richtig liegen. ich war in sewer-runs drin zumindest ist es mir da aufgefallen. vielen dank das teste ich mal.
 
Zurück
Oben