• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbare D3 Demo auf GC 2011

Würde sich fast lohnen hinzufahren. Nur ist Köln doch ein Stück weit weg von mir, und außerdem haben die nur so kleine Biergläser statt Maßkrügen. :irre:

Ich hoffe lieber auf einen Beta Key.

PS: Stundenlanges anstehen für paar Minuten Gameplay muss dann doch nicht sein.
 
Könnte ich mit einem Besuch bei meinem Dad in Osnabrooklyn verbinden. Was kostet der Eintritt?
 
Jo, wie iD sagte, man hat schon soviel davon gehört, dass man wirklich an gut besuchten Tagen 5 Stunden darauf warten kann. Für 5 Minuten Gameplay wärs mir das nicht wert, hehe.
 
Bisschen länger wird man ja wohl spielen dürfen oder nicht? Ich glaub ich werd mal hingondeln. Ist ja nicht weit von Osnabrück. :)
 
hm, 5 Minuten daddeln wäre schon hart. Wie war es denn 2010? Auch nur so kurz?
 
hm ich weiß nich, wie lange die geöffnet haben, aber angenommen ich warte 3x4 stunden und hab dafür insgesamt ne stunde gezockt, das wär ok :D
 
Ihr habt alle zuviel Zeit :D

Können wir nur hoffen, dass nicht das alte Teil aus 2009 nochmal gezeigt wird, sondern das eine weit fortgeschrittenere Version spielbar ist und die Infos hier dann reichlich fließen.

Satur verkauft bereits Karten, Dauerkarte 29.00 Euro, Do + Fr 10,00 Eur, Sa + So 13,50 Eur (jeweils)
Für Schüler und Senioren wirds wieder Ermäßigungen geben :D
 
Reizvoll ist es ja schon nach Köln zu fahren, aber das dauert aus Schleswig-Holstein rund 6h, wenn man gut durch kommt. Neeee, das muss dann nicht sein.

Außerdem ist ja gut möglich, das die Beta dann schon läuft und wir schön Zuhause vor dem eigenen Rechner Diablo III zocken können. Naja, mal abwarten was am 1. August Blizzard für uns im Koffer hat.

Da fällt mir ein, ist jemand vom PlanetDiablo-Team zur der Blizzard Veranstalltung am 27. Juli eingeladen?
 
Hummm, 18. August? Bis wann läuft nochmals die NDA? 7. Juli oder so? Die alte Demo können sie jedenfalls bestimmt nicht mehr bringen :D seither hat sich wieder zuviel verändert. Ausserdem, sollte es mehr oder weniger mit dem content auf der page übereinstimmen. Und jetzt, wo die skillrunes definitiv vorgestellt sind...
 
Wenn ich mich erinnere stand man bereits ein Jahr vorher schon 4-6 Stunden an um mal paar Minuten spielen zu können.
Jetzt wo der Hype noch größer wird, lohnt es sich denke ich nicht dahin zu tuckern.
Außer man kampiert vor dem Eingang und sprintet gleich hin.
 
Mir kam es das letzte mal nur wie 10minuten Spielzeit vor.

Mit gleich Hinsprinten könnte man Glück haben. Beim ersten Mal stand ich so nur 45minuten an. 2010 habe ich zwei Stunden gewartet.


Hatte es aber nich vorher noch geheißen: kein D3 auf der GamesCom? Ich hoffe mal es startet zeitnah auch die offene Beta und die vorgeführte Version ist die Beta-Version.
 
Hatte es aber nich vorher noch geheißen: kein D3 auf der GamesCom? Ich hoffe mal es startet zeitnah auch die offene Beta und die vorgeführte Version ist die Beta-Version.


Das war auch mein Gedanke / meine Hoffnung.
Die GamesCom wäre der ideale Zeitpunkt zur Bekanntgabe einer öffentlichen Beta, die irgendwann im September / Oktober starten könnte. Man hätte einen Knaller und damit viel Publicity. Andererseits kommt sich das alles ins Gehege: Starcraft-Addon (neu) und Diablo III und WoW ebenfalls aktiv beworben. Andererseits hat Blizz irgendwann verlauten lassen, dass:

It's done when its done....

^^ Hoffen dürfen wir trotzdem.
 
kann man daraus irgendwie auf beta-start/release-start schließen?^^
 
Macht Euch nicht zuviel Hoffnung auf eine neue Version. Wir haben alle gesehen was für eine Pleite das war letztes Jahr...

Bin eh am Überlegen ob ich heuer überhaupt hinfahre, die letzte war schlecht und viel zu überlaufen.
 
Hmm, das ist ja schon in sehr naher Zukunft. Vielleicht wirds dann was mit nem Release im vierten Quartal! Das wäre sehr wünschenswert.
Wäre aber auch mit dem ersten Quartal 2012 zufrieden. Am sinnvollsten dürfte für Blizzard aber sicherlich das Weihnachtsgeschäft werden. Denke sie werden diesen Termin versuchen anzustreben.
 
Sie wären eigentlich ziemlich blöd, so ein gehyptes Spiel nicht zu Weihnachten rauszubringen. Das ist sicheres Geld. Ich bin fest davon überzeugt, dass es bis Weihnachten released wird. :)
 
Zurück
Oben