• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht, aber was für einer? Die Zweite

Senyo

Ist öfter hier
Hi,

da ich in letzter Zeit unter großer Langeweile leide, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen Spielbericht schreiben. Als ich mir so das Lagerfeuer angeguckt habe, wurde mir klar, dass ich einfach keine Fantasie habe.
Also frage ich euch nach dem beklopptesten Spielbericht, an den ihr je gedacht habt.
Ihr könnt hier eure Ideen posten und ich werde den Kranksten am Ende wählen und einen Spielbericht dazu schreiben. Das ganze soll im SP, selffound, auf SC und mit Plugy passieren.

MfG

Versteh ich nicht!

Spielberichte schreib man doch zu Charakteren, die man gespielt hat.
Suchst du dir einen Char aus, spiels den und schreibst einen Bericht dazu.

Ihr sucht den Char für mich aus, weil mir keiner einfällt und der krankste Vorschlag wird dann von mir in die Tat umgesetzt. ;)

selffound...
...warcryer, wenn du baal hell schaffst kriegste nen keks :keks: >>>KEINE combatskills
...frostnova/feuersbrunst-sorc >>>keine mainstreamskills(wenn orb/blizz, dann nur als synergie)!!
...giftama >>> keine bogen/armbrustskills, keine blitzjavaskills
...schattenassa >>>keine Fallen, keine martial arts
...summoner-drood
...giftdolcher >>>KEINE Boneskills, Summons
...auradin(auch als discodin bekannt :)) >>>KEINE combatskills

da haste jede charklasse ein mal :)
ich würde auch einen davon machen wenn du einen davon machst :)

LG
r4n4

Das hört sich doch schonmal ziemlich krank an. Genau das, was ich brauche. :ugly:

Ich würde sagen, ich lasse den Tread bis Samstag laufen und wähle dann den Char.
Also, postet das, was ihr immer schon spielen wolltet, euch aber nicht getraut habt. :D

ich glaub ich mach dann mit dem summoner drood mit :)
kannst dir aj noch überlegen ob du zusammen mit mir spielen willst(2 unterschiedliche berichte, gleiche spielweise, das wär was!)

lässt du den bis heute oder bis in ner woche laufen?

LG
r4n4

Bau dir nen hm... Str-Only-Anstürmer-Pala.... das ist wirklich reiner Wahnsinn. Wenn nicht, dann treibts dich in den Wahnsinn diesen Char hochzuziehen.... :D

Ansonsten... hm... einen "Bowler-Druiden" oder nen Arktiswind-Druiden^^
Das selbe gilt auch für die Sorc: Gewitter gepaart mit Feuernova :D

Oder ne Firewalksorc... gibts glaub ich auch noch net :D

€: Oh Gott ich mein Inferno :D

wo gibbet denn feuernova??? im übrigen: die meisten chars die ich oben aufgelistet habe, hab ich schon gespielt :p

Feuersbrunst wäre lustig, ist aber in der Party unbrauchbar.
Der Summoner-Druide kommt meines Wissens ohne +Skills ab Hölle Akt 1 nicht mehr zurecht (Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Bär schon für Schlächter ~3 Schläge gebraucht und das war mit Machtsöldner, der allerdings auch ziemlich unsicher stand). Davor ging es komischerweise ziemlich locker und so ganz hab ich das ehrlich gesagt auch nicht kapiert. Ist schon ne Weile her und vielleicht wars ein Fehler.

summoner drood kann man durchkriegen, ist aber sehr mühsam ;)
hast ja auch noch den geist, darfste net vergessen!

feuersbrunstsorc spielt man ja auch net nur mit feuersbrunst, das geht ja gar net (schon allleine wegen fis)

ich hab mal im classic SP ne FO/FNova/Static sorc gehabt, ging eigentlich ganz gut!
vllt klappt das ja auch mit feuersbrunst ;)

LG
r4n4

Wie wärs mit einer Phoenix Assa?

€: Gab bisher nur einen der nicht selffound war

Phönix-Assa und Holy Fister sind doch viel zu Mainstream. Die habe ich im SinglePlayer auch schon.
Einen Waldläufer, also einen Druiden, der mit Bogen, oder Wurfspieß kämpft und die Fertigkeitspunkte in Summons ivestiert, hatte ich auch schon.

• Dual-Nova Sorc >>> Also nur Frost-Nova und Nova.
  • Tri-Ele-Sorc >>> Dual-Nova + Feuerwand
  • Kreuzritter >>> Rücknahme-Aura an und mit Bekehrung draufgeknüppelt

Melee sorc mit verzaubern
oder einen cryer-barb

natürlich alles selffound

ich spiel zurzeit ne java im sp
auf hölle nicht leicht
besonders ohne PlugY

Geil, dass du mitkommen willst r4n4 :D

Bisher gefällt mir das noch nicht wirklich. Der Giftdolcher sagt mir im Moment am meisten zu, aber der ist glaube ich noch zu Mainstream. Dazu sollte der Char dann zum Summoner passen und ihn verstärken.

Mal schauen.

€: Kreuzritter hört sich ganz schön pervers an. :ugly:

Ein SF Schocker wird auch nicht leicht zu spielen sein

wann entscheidest du dich was du anfangen wirst?

eine ansturmpala, der insight trägt und gebet maxt^^ also ohne block auskommen muss
insight sollte auch selffound machbar sein

wie wärs mit ner gewitter sorc

gewitter max skill
blitzbeherrschung max
es max
telekinese max

und wenn dann ja wirklich noch einer mitmachen würde, sollte der ein überzeugungspala mit bekehrung machen

überzeugung max
holy shield max
bekehrung max
und rücknahme aura max

er wäre der blocker indem er maxblock und life only skillt du hast hinten erst static feld und gewitter ist ja passiv...mit gutem equip kann man dann auch auf 2 k dmg kommen

diese taktik dauert zwar ewig aber sie ist krank xD

r4n4 will aber nen Summoner spielen. :D

Ich denke ich werde entweder nen Kreuzritter, oder nen Dolcher spielen.

Ich habe mich jetzt für den Giftdolcher entschieden. Ich finde ihn besser in Verbindung mit dem Summoner, als den Kreuzritter.

r4n3, kannst du mir sagen, wann du Zeit hast und wie wir uns verbinden?

Zurück
Oben