So, jetzt soll es mal weitergehen...
Akt 3 Normal
Zu Beginn muss ich sagen, habe ich wieder ein 3-Player-Game simuliert.
Zu sagen gibt es weiterhin eigentlich nur soviel, dass es sehr gut läuft...In der Spinnenhöhle, die ich recht schnell gefunden habe, droppte mir neben Khalims Auge gleich die Jadefigur...
In der Stadt habe ich mir bei Aschara einen 2-Sox-Brustpanzer gekauft und mit einem Topas und einem fehlerhaften Saphir versehen. Bei Ormus habe ich mir einen Stab mit LT-Ladungen gekauft für den zweiten Waffenslot. Man weiß ja nie, was noch so kommt. Wird mit Sicherheit mal nützlich werden. Im Dschungel sind dann gleich zwei Setteile gedroppt,
Isenharts Hoerner und
Isenharts Lichtbrand...Im Dschungel ist die Feuerwelle natürlich optimal, nietet flächendeckend eigentlich alles schnell um. Ich habe die Fallen auch gerne mal ans andere Ufer geschmissen, so dass das Gebiet dann ziemlich sauber war, bis ich dahingekommen bin. Die Bossmonster hat meist der Söli plattgemacht. Im Endeffekt läufts eigentlich so, dass ich den Schattenkrieger und den Söli vorauslaufen lasse und ich von hinten die Fallen schmeisse. Das funktioniert eigentlich optimal. Im Schinderdungeon gabs Khalims Gehirn.
Unterwegs fiel mir ein Riesencharm mit 25 Mana/6 Dex. vor die Füsse. Sehr nett, kann ich bei meinem mickrigen Manahaushalt ganz gut gebrauchen. Dann fällt schon wieder
Berserkers Kriegsbeil...
Auf dem Weg nach Unterkurast trafen wir auf Sturmbaum, der allerdings auch kein großes Problem war, einzig der Schattenkrieger ging bei dem Kampf drauf.
In Unterkurast gab es Überraschung, keine nennenswerten Zwischenfälle, nur die Baumschleicher trifft man mit der Feuerwelle schlecht. So ging es dann zum Basar von Kurast, wo in der Kanalisation
arktische Bindung droppte, die ich mir natürlich gleich mal angelegt habe, ausserdem gab es noch einen großen Zauber mit 15 zu Leben und natürlich Khalims Herz. So ging es weiter nach Oberkurast und von dort auf den Damm von Kurast. Dort habe ich noch die beiden Tempel mitgenommen und noch ein weiteres Unique eingesammelt,
Sichelglanz. Alles in allem ein bequemes Durchlaufen ohne Probleme. Ich hoffe in Travincal läufts weiter so gut...
Statuspunkte/Skillung/Equip:
Level 28
Stärke 46
Dex 46
Vita 69
Energie 25
übrige Statuspunkte 55
Resis 36/76/57/41
Skillung:
alle verfügbaren passiven Skills (bis auf Gedankenschlag) je 1 Punkt
Feuerstoß 10
Feuerwelle 6
Schocknetz 1
Combo-Blitz-Wächter 1
Blitzwächter 1
Infernowoge 1
übrige Punkte 3
Equip:
mechanische Unterarmklinge gesockelt mit Smaragd/läd. Schädel
Vollhelm gesockelt mit fehlerh. Saphir/fehlerh. Schädel
Amulett allres 7/1 zu Dex
großer Schild gesockelt mit läd. Diamant/läd. Smaragd/läd. Saphir
Kettenhandschuhe 12% Blitzresi
rarer Ring 1 maxDam/65 AR/4 Stärke/11 max. Ausdauer/Kälteresi 29%/ Magieschaden um 1 red.
Himmlischer Heiligenschein
Rarer Gürtel 10 FHR/15 AR/13% verb. Def/8 zu Mana/1 zu LR
Rare Treter 10% Chance auf Lvl 3 Combo-Blitz/15 zu AR/ 1 zu Dex/7 max. Ausdauer/Feuerresi 10%/1 zu LR
rarer Brustpanzer mit 86 Def. und 10%FHR und ein paar unwichtige adds
gefundene Runen: Ral, Tir, Eth, 2x Ith, 6x Eld, 2x El