• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] FKK-Artymancer HC LoD NL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[zensiert]

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
:hy: zusammen und willkommen zu meinem Spielbericht:

[size=+2]Spielbericht: Der FKK-Artymancer
[/size]

Tjo, ich hab mich doch noch dazu entschlossen einen FKK-char zu machen.
Was ist ein FKK-char und wie sehen die Regeln aus?

Kurz zusammengefasst bedeutet dies folgendes:
-> komplett nackter Char
-> keine Söldner
-> keine Items, Zauber, whatever
-> purer Mix aus Strategie und Skill
-> Ziel: Baal Hell nackt zu meistern und ggf noch mehr
-> Modus: HC LoD Non-Ladder

Hier der Link zu der kompletten Ausführung eines FKK-Chars

Meine Charwahl fiel dabei auf den Artymancer ganz nach meinem Guide .

Einziger Unterschied besteht darin, dass ich für die ersten Level 3 skelette verwende, da ich ansonsten ohne jegliche Ausrüstung mit puren Faustschlägen kaum voran gekommen wäre.

Da der Char komplett nackt ist, musste ich noch schnell nen Namen für ihn finden und nannte den alten herr einfach NoMoneyForItamZ.

So wurde nun der Char erstellt und die Reise begann wie üblich im Lager der Jägerinnen mit den bekannten Startwerten und Level 1 :)

[size=+2]AKT: 1[/size]

war n kurzes vergnügen:

own3dgi3.png

Abschliessend bleibt mir zu sagen, dass mir der Char ne Menge Spass gemacht hat und ich jedem das Spielgefühl und den Nervenkitzel eines FKK-Chars empfehlen kann!

Ich hoffe euch hat es Spass gemacht, die Fortschritte zu lesen und meinen Weg zum Ban zu verfolgen.

Bis zum nächsten Spielbericht :hy:

mfg
raNtaN

Blizzard ( und ich meite nicht den skill) killt halt immer noch die meisten chars.
schade war gut zu lesen und vielversprechend.

Nun, möge er in Frieden ruhen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben