[zensiert]
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
zusammen und willkommen zu meinem Spielbericht:
Tjo, ich hab mich doch noch dazu entschlossen einen FKK-char zu machen.
Was ist ein FKK-char und wie sehen die Regeln aus?
Kurz zusammengefasst bedeutet dies folgendes:
-> komplett nackter Char
-> keine Söldner
-> keine Items, Zauber, whatever
-> purer Mix aus Strategie und Skill
-> Ziel: Baal Hell nackt zu meistern und ggf noch mehr
-> Modus: HC LoD Non-Ladder
Hier der Link zu der kompletten Ausführung eines FKK-Chars
Meine Charwahl fiel dabei auf den Artymancer ganz nach meinem Guide .
Einziger Unterschied besteht darin, dass ich für die ersten Level 3 skelette verwende, da ich ansonsten ohne jegliche Ausrüstung mit puren Faustschlägen kaum voran gekommen wäre.
Da der Char komplett nackt ist, musste ich noch schnell nen Namen für ihn finden und nannte den alten herr einfach NoMoneyForItamZ.
So wurde nun der Char erstellt und die Reise begann wie üblich im Lager der Jägerinnen mit den bekannten Startwerten und Level 1
[size=+2]AKT: 1[/size]
war n kurzes vergnügen:
Abschliessend bleibt mir zu sagen, dass mir der Char ne Menge Spass gemacht hat und ich jedem das Spielgefühl und den Nervenkitzel eines FKK-Chars empfehlen kann!
Ich hoffe euch hat es Spass gemacht, die Fortschritte zu lesen und meinen Weg zum Ban zu verfolgen.
Bis zum nächsten Spielbericht
mfg
raNtaN
[size=+2]Spielbericht: Der FKK-Artymancer
[/size]Tjo, ich hab mich doch noch dazu entschlossen einen FKK-char zu machen.
Was ist ein FKK-char und wie sehen die Regeln aus?
Kurz zusammengefasst bedeutet dies folgendes:
-> komplett nackter Char
-> keine Söldner
-> keine Items, Zauber, whatever
-> purer Mix aus Strategie und Skill
-> Ziel: Baal Hell nackt zu meistern und ggf noch mehr
-> Modus: HC LoD Non-Ladder
Hier der Link zu der kompletten Ausführung eines FKK-Chars
Meine Charwahl fiel dabei auf den Artymancer ganz nach meinem Guide .
Einziger Unterschied besteht darin, dass ich für die ersten Level 3 skelette verwende, da ich ansonsten ohne jegliche Ausrüstung mit puren Faustschlägen kaum voran gekommen wäre.
Da der Char komplett nackt ist, musste ich noch schnell nen Namen für ihn finden und nannte den alten herr einfach NoMoneyForItamZ.
So wurde nun der Char erstellt und die Reise begann wie üblich im Lager der Jägerinnen mit den bekannten Startwerten und Level 1
[size=+2]AKT: 1[/size]
war n kurzes vergnügen:
Abschliessend bleibt mir zu sagen, dass mir der Char ne Menge Spass gemacht hat und ich jedem das Spielgefühl und den Nervenkitzel eines FKK-Chars empfehlen kann!
Ich hoffe euch hat es Spass gemacht, die Fortschritte zu lesen und meinen Weg zum Ban zu verfolgen.
Bis zum nächsten Spielbericht
mfg
raNtaN