Selune
Member
- Punkte Reaktionen
- 3
Hallöchen!
Wie einige von euch bereits wissen, ist meine HC-Hydra-Cbolt-Sorc leider an meinem eigenen Fehler gescheitert. Dafür hat es meine Giftjava geschafft, Baal auf Alptraum flachzulegen. Was wäre also naheliegender, als über sie auf Hölle zu berichten?
Jaja, Ama ist kein Ersatz für Sorc, ich weiß, aber was tut man sonst, während man auf den Reset wartet? Und sei es, um andere mit ellenlangen Texten zu nerven .
Normal und Alptraum (Eindrücke): *klick*
Hölle: A1, A2, A3, A4.
Begonnen hat es mit dem Aufruf zu dem Low-Level-Equip-Wettbewerb, bei dem es vor allem um das spielerische Können gehen soll. Einige Zeit lang widerstand ich der Versuchung, doch dann wurde der Anreiz zu groß, und meine kleine Amazone ward geboren.
Stellte sich nur noch die Frage, wie die Skillung etc. aussehen sollte.
Ich entschied mich für:
Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht erwartet, dass meine Kleine das Licht auf Hölle überhaupt erblicken würde. Doch wie oft bin ich schon von dem Potential einzelner skurriler Builds überrascht worden? Jedenfalls, nun steht die mittlerweile nicht mehr so kleine Amazone tatsächlich im Lager der Jägerinnen auf Hölle und wartet gespannt auf ihre künftigen Ausflüge in die große Welt des Bösen.
Skillung: *klick*
Giftwurfspieß 20
Pestwurfspieß 17
Innere Sicht 16
Lockvogel 20
Walküre 1
Equip:
Spindelstrauch:
Helm: ---
Amu: ---
Waffe: Spindelstrauchs Wurfspieß, Start-Item
Schild: ---
Waffe 2: Spindelstrauchs Fauler Knorrenstab der Teleportation (Lvl 1 Tele 33 Ladungen)
Rüstung: ---
Handschuhe: ---
Ring 1: ---
Ring 2: ---
Gürtel: Äth. kaputter Leichter Gürtel
Stiefel: ---
Inventar: ---
Pratham (Dornen):
Helm: Krone
Waffe: Äth. Partisane Boshaftigkeit
Rüstung: Äth. Alte Rüstung, 3 freie Sockel
Was gibt es hierzu noch zu sagen? Ach ja:
Auf zur Geduldsprobe und möge das Glück bei ihr sein!
Wie einige von euch bereits wissen, ist meine HC-Hydra-Cbolt-Sorc leider an meinem eigenen Fehler gescheitert. Dafür hat es meine Giftjava geschafft, Baal auf Alptraum flachzulegen. Was wäre also naheliegender, als über sie auf Hölle zu berichten?
Jaja, Ama ist kein Ersatz für Sorc, ich weiß, aber was tut man sonst, während man auf den Reset wartet? Und sei es, um andere mit ellenlangen Texten zu nerven .
Normal und Alptraum (Eindrücke): *klick*
Hölle: A1, A2, A3, A4.
Begonnen hat es mit dem Aufruf zu dem Low-Level-Equip-Wettbewerb, bei dem es vor allem um das spielerische Können gehen soll. Einige Zeit lang widerstand ich der Versuchung, doch dann wurde der Anreiz zu groß, und meine kleine Amazone ward geboren.
Stellte sich nur noch die Frage, wie die Skillung etc. aussehen sollte.
Ich entschied mich für:
- Eine reine Giftjava: Alles andere wäre entweder zu Mana-kostspielig oder gar zu Waffen- und somit Equip-abhängig, zudem passt der langsame Killspeed gut zu meinem Stil .
- Einen Dornenmann als Söldner: Dornen, obwohl auf dem Papier oft als "nutzlos" abgestempelt, erwies sich bereits bei meiner Hwanin-Melee als relativ praktisch. Außerdem kann ich bei diesem Build aufgrund der Wirkungsweise von Gift durchaus die Wartezeit erübrigen, bis sich die Monster selbst totgeschlagen haben.
- "Nackt", sprich mit den Start-Wurfspießen, ohne andere Ausrüstungsteile außer einem ätherischen, kaputten Gürtel (für die Tränke ^^) und ohne Charms. Der Söldner, mit der schwierigeren Aufgabe betraut, zu überleben und Monster zu töten, "darf" weiße bzw. graue Gegenstände tragen.
- HC (noch-)Ladder , da ich gerne die Herausforderung suche.
Um ehrlich zu sein: Ich habe nicht erwartet, dass meine Kleine das Licht auf Hölle überhaupt erblicken würde. Doch wie oft bin ich schon von dem Potential einzelner skurriler Builds überrascht worden? Jedenfalls, nun steht die mittlerweile nicht mehr so kleine Amazone tatsächlich im Lager der Jägerinnen auf Hölle und wartet gespannt auf ihre künftigen Ausflüge in die große Welt des Bösen.
Skillung: *klick*
Giftwurfspieß 20
Pestwurfspieß 17
Innere Sicht 16
Lockvogel 20
Walküre 1
Equip:
Spindelstrauch:
Helm: ---
Amu: ---
Waffe: Spindelstrauchs Wurfspieß, Start-Item
Schild: ---
Waffe 2: Spindelstrauchs Fauler Knorrenstab der Teleportation (Lvl 1 Tele 33 Ladungen)
Rüstung: ---
Handschuhe: ---
Ring 1: ---
Ring 2: ---
Gürtel: Äth. kaputter Leichter Gürtel
Stiefel: ---
Inventar: ---
Pratham (Dornen):
Helm: Krone
Waffe: Äth. Partisane Boshaftigkeit
Rüstung: Äth. Alte Rüstung, 3 freie Sockel
Was gibt es hierzu noch zu sagen? Ach ja:
Auf zur Geduldsprobe und möge das Glück bei ihr sein!
Zuletzt bearbeitet: