• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] HC SP Selffound Crossbuild! (Akt 1, Alptraum)

Hundepriester

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
[Spielbericht] HC SP Selffound Crossbuild!

amazone2yj4.jpg

Soooo!
Hab atm Nachmittags relativ wenig zu tun, was tut man also!? Genau!

Nen hübschen Ama crossbuild spielen, allerdings SP und HC um das ganze etwas spannender zu machen!

Ich werd sehen, dass ich den Thread halbwegs aktuell halte, mal sehen wie weit ich überhaupt komme....

tjoa, wer kritik ob lob oder beides oder auch nichts von beidem hat, immer her damit....;)

Sooo, die hübsche hört auf den Namen CrossFire, ob das Sinn hat, kann jeder für sich selbst entscheiden

Skill/stat pläne habe ich soo direkt noch nicht, werde so ~100-120 punkte in Vita stecken, rest in Dex btw in Str damit ich auch tragen kann was ich so finde...

Skillung:
Pierce max(oder so in der art) Frostpfeil max, die Schadensbringende Syn wohl auch, der Rest wandert dann in Passive/Walküre... ahso, Multi kriegt halt auch so 6-8 Punkte, das muss dann aber erstmal reichen... aber ich ja auch flexible *räusper*
(das ding wo mir AR steigern tut krieg natürlich auch punke...hoffe ich!)

-----

Aktuell:
AKT 1, alptraum

Equip:(veraltet)
Reif, 1-85Blitz dmg....ca 40% meines gestamten DMG :D
Rare Rüstung, 17FHR, 28%def, 2dex, 3mana, 10 feuer res
Langer Kampfbogen, 48%ed, gesockelt mit Norm Topaz/schädel
Amulett mit 7Str, 4 Prisma
Ring: 20light res, 37%EG ( I NEED $ )

Rare Ring: 2min dmg, 12 AR, 12 Mana, 9 Coldres, 6MF
Rare Gütel, 10%FHR, 27% Edef, +2 STR, +9% Blitz res, +5% feuer res

Hsarus' Verteidigung

Charms gesamt:
+54 life
+3-4 Kälte DMG
+3 DEX
+4 STR
+4/8 kälte blitz Res
+28 Mana

---------

AKT 1
So, los gehts! '/players 8' angehaun und vorwärts!
screenshot001wi2.jpg

Blutmor wie immer easy, auch wenn ich bei Totenfeuer doch so einige Probleme hatte... mein dmg ist mit 1-6 eben doch nicht so ganz... super

habs aber geschafft, kurz vor der kalten Ebene dann lvl 6 erreicht, bis hierhin nix besonderes:
skillfolge:
Kritische Treffer, Innere Sicht, Zauberpfeil,
lvl 6-->gleichzetig je 1: multi/ausweichen/eispfeil

dann ne nette Begrüßung in der kalten ebene, 2 offenbar speedabhängige dunkle Jägerinnen kommen auf mich zugerannt, aber sowas von! Mit der Hilfe von Flavie (sehr nett, steht da 24/7 aber ist allzeitbereit!) aber kein Problem.. sag nein zu Drogen! Oder so...

dann aber 1 min für die erste Bossgruppe gebraucht... puh... 3 meiner sinnlosen charms verkauft, mit sage und schreibe 1700 gold dann aber nen hübschen bogen gekauft.
Oder auch nicht, das beste zufindende add war +2dex. Ähm...nein!

Wp hop--> 2sockel, +1max dmg!
Läd topaz+läd saphir reingehauen, von 1-6 auf 4-21 schaden! Neu gestärkt: Auf geits!

Blutrabe dod! War schwer, hat lange gedauert, hatte am ende noch 24 pfeile, 0 mana/lebenstränke und noch weniger Motivation über... entweder ist sie gerannt/ausgewichen oder hat sich versteckt... und zwischendurch hat sie mich dann noch eingefroren... nja... als belohnung gabs nen rare schild... na danke

ansonsten hab ich mal wieder gemerkt, dass wurfmesser und wurfelixiere doch sehr gewinnbringend sind, dementsprechend sah mein Inventan dann auch mal so aus:

klick

dann auch noch 2 rares gefunden, einmal ne Keule (aha!?) und dann noch stiefel, 5% feuer/kälte/Bltz und +1dex... is doch ganz hübsch eigentlich!

Btw: Irgendwie scheini viele Gems zu finden, zusätzlich zu den verbauten(2Rubin/2Topaz/1Saphir) hab ich noch 2 Schädel in der Truhe sowie diese schon verkauft:
4Amethyst
1Diamant
1Smaragd
alles lädis natürlich

sooo tag 2, weiter gehts!
Nach einigem hin und her bin ich dann tatsächlich in tristram angekommen! Der baumkopf war easy... dual beschuss durch mich+meine hübsche begleitung= toter baum!

klick
In tristram lief dann auch alles, hatte am ende zwar keine pfeile mehr aber das letzte bossding wurde dann, wiedermal, von meiner hübschen getötet...scheen!

Ansonsten nichts besonderes, keine guten dropps, nen rare kurzschwert...aber das brauche ich irgendwie... nicht. Nun mal sehen, vllt schaff ichs ja sogar noch bis andariel heute.. ohne zu sterben!

zur Verstärkung dazu werde ich jetzt erstmal 50k verspielen, die ich bisher gesammelt hab...mal sehen:
konzentriert hab ich mich auf handschue/gürtel/schuhe, rüstungen sind mir zu teuer, helme auch und waffen... sockel>affixe bei meinem level und meiner meinung!
ausbeute:
handschuhe: 5%blitz-/9%fgiftres, 20ar, +1dex
12slot gürtel(juhu!) mit 10fhr
dafür 50k rausgehauen...naja, passiert halt...ist ja auch besser als nix!

Puh... gedankengang: hmm, ist ja SP, da kann ich ja pause machen und alles hält an... gesagt, getan---> hab natürlich vergessen pause(esc) zu machen, lebe aber zum glück noch...(habe jetzt rausgefunden was wirklich passierte! statt esc hab ich 'P' gedrückt... naja.... hat natürlich nichts geändert )

scheint doch noch nen langer weg bis zu anda zu sein, gräfin aber geschafft...hab irgendwie das gefühl nicht allzu schnell voran zu kommen...naja...
von der gräfin gabs ne Tir... meine erste Rune...is doch schonmal was

Zwischendurch durfte ich mich dann auch mal entspannen
klick

nebenbei dann auch nochmal 50k vergambelt, diesmal nur gürtel geshoppt, 10fhr war mir dann doch zuwenig, gab dann auch diesen hier:
10%fhr, +2 str, 9blitz-/5feuerres... das doch schonmal was!

Hilft nur leider meiner offensive auch nicht, und da haperts irgendwie...naja, aller anfang ist schwer

und dann! taaaadaaaaa!

anda

yeeha, geschafft! War im endeffekt recht einfach, ich hab sie getankt, 3lebens, 3 reg und 6 gifttränke(+6 die ich gestackt hatte) weg aber... naja, eigentlich recht einfach ;) zugegebenerweise auf player 4.. und der drop...naja.... vielleicht mach ichs dann doch FenixBlack_FXB nach und spiele eine kriegerin, waren recht nett die schwerter :motz:

Char also zum Ende Akt 1/anfang Akt 2

stats(skills
man sieht:
ICH BRAUCHE EINEN NEUEN BOGEN!!!!!!!!11111111elfhundert!!

(passive Fertigkeiten halt je 1 auf alle)

AKT 2

AKT 2!

so, als erstes werd ich maln bissl shoppen, mit dem bogen geht ja mal gar nichts....und meine begleitung, naja, die wurde in die wüste geschickt! Hrrr

so, blessed aim söldner geholt, 2sock waffe für ihn gekauft und mit läd topaz/rubin gesockelt, mir nen 3sock bogen gegönnt...aber so richtig dolle is das nich.... naja, dann muss Ahsab(so heisst der kleine) eben die kills machen...

horadrim würfel befindet sich inzwischen auch in meinem besitz! Merke aber, dass ich nur für ca 10% der kills verantwortlich bin... und das ist noch positiv gerechnet... bitter! Naja, früher oder später finde ich ne bessere waffe... eben bei glücksspiel schonmal ne rare große armbrust erstanden, leider keine guten adds und vom speed her geht die ja garnicht ^^

auch die wurmgruft ist nun vorbei, merc vorne ich hinten, er killt ich trink kaffee, auch ne schöne art zu spielen! Lief grade gut, also hopp! Tempel der klauenvipern is nun auch geschafft, selbst lvl2 dort war easy.... ein-zwei monster geholt(durchn merc holen lassen) und eben nach lvl1 geswitscht.... als dann der blitzdingschlangen-boss da war war er alleine... hrrr!

Und, zwischendurch, noch das:
unique knüppel
knüppel ident

habs halt direkt verkauft, was soli damit auch^^

Jetzt geht’s zur zuflucht, mal sehn, ich bin mir recht sicher dass ich alle 4 arme werden ablaufen... müssen, eben schon die ganze wurmgruft+tempel erkundet, selten so krumm gelaufen wie heute oO

oder auch nicht!

war ja easy!
Merc hat teilweise gezickt und wollte nicht in die Richtung wo ich ihn haben wollte, aber mit tp->stadt->zurück ließ er sich dann doch gut positionieren... zwischendurch dann auch noch lvl24 erreicht, yei!

Duri machi dann nachher, jetzt erstmal bissl sonne genießen!

sonne weg vom balkon!

der weg zu duri hin war...wie soll man sagen... ernüchternd.... ich brauch ca 50pfeile um einen der wiederbelebenden zu töten... naja, ich versuch meinen merc so gut wie es geht zu unterstützen ;)

duri selbst... 3anläufe gebraucht, 2mal merc verreckt, einmal hats mich selber fast erwischt.. dann aber die takitk herausgefunden!
lockvogel(extra wegn duri den 2. punkt rein) und sonst nichts! sobald er tt war hab ich ihn neu gecastet und zwischendurch meinen merc mit tränken versorgt... 6manatränke, 2 große regs und 9 lebenstränke später war duri dann tot! (die 6/2/9 übrigens nur im letzten anlauf, da hatte er nur noch halbe energie^^

naja, ich habs geschafft!
screenshot019st1.jpg

der drop sieht zwar echt mal gut aus!
ist es aber nicht :(
naja... aber akt2 ist geschafft!

equip bei akt wechsel:
öhm....immernoch das gleiche wie bei akt1, nur dass jetzt nen neuer bogen da ist.... aber hoffentlich bleibt der bogen nicht lange(mein schaden ist 12-38, mehrfachschuss dann ja nochmal nur 2/3 davon... :( )

hier nochmal charscreen/die passiven skills
klick

AKT 3

wow, das erste was ich tue: shoppen, kommt natürlich nichts bei rum...aber dann!
Berserkers helm nach ca 3min.... das ist doch schonmal vielversprechend, ich hoffe auf mehr! :D

geht recht gut weiter, komme bisher ganz gut durch und eben bei glücksspiel diese hübsche armbrust geholt:
Schwere armbrust
13%ed
12%ed/49ar an Dämonen
88%ed/99ar an untoten
2-9 fire dmg
4% mana leech(leeeeeeeeeeeeeeeeeech!)

(15-29dmg)

armbrust

bleibt gut! Eben noch cathans fratze gefunden, is zwar hässlich aber mana+res sind doch schön!

So, nach endlosem suchen dann auch der gidbin und der schinder dungeon, schön nebeneinander! Das mach ich wohl jetzt noch, keine lust mich später nochmal durchzukämpfen....

eaasy! lockvogel>cleverness der monster! Neben dem gehirn dann noch diesen schönen reif gefunden, der meinen durchschnittsschaden mal glatt um 40 (!!) erhöht, (von ~65 auf ~105! nice! :D )

um diesen monster schaden dann auch umzusetzen werd ich nun meine restlichen lädis mit einem hübschen bogen vercuben und hoffe auf ein bisschen glück, sonst bleibts halt bei der eher lahmem armbrust...
erster versuch: 10ias, 1 sock.... öhm...nein!
Zweiter: 2sock, 8 feuer res(huch?!)
dritter: 1kälte schaden, 1 sock -.-
vierter: 48%ed, 2 sock! Yei!
Waren auch meine letzten gems, aber das is doch recht nice!
kp was in 2. sock kommt, mal sehn was ich so finde, norm topaz denk ich mal, hab atm aber nur 2 fehlerhafte....bogen

verarschen?
4 stück von denen, die heilen sich ja gegenseitig...insgesamt vielleicht 10min gebraucht bis der letzte tot wa....sooooooooooo deprimierend wenn da noch 1mm leben über ist un auf einmal ist alles wieder voll -.- naja... immerhin sind sie jetzt tot!

(btw...der reif is geil! In combo mit dem ja doch sehr fixen bogen kill ich jetzt sogar was! :D)

ich rogge! (kann nicht mehr schreiben, muss genießen wie sehr ich grade etwas killen kann, befürchte dass nicht lange so bleibt!!!)

bleibt so! bilder>worte(faulheil>schreiben :p )
x
xx
xx

sooooooo!
Nun aber.... wow!
Erster fehler: player 8 angelassen....
zweiter fehler: gibt’s nicht!
Taktik: genial!
Erst den vorraum geklärt
dann nach links vorgearbeitet und vom letzten gegner den merc killen lassen
dann mit lockvogel mephisto angelockt

dann...naja....
nachdem ich ca 200pfeile veschossen hatte wurde mir klar...so wird das nichts....

also zu aschara gelaufen und insgesamt 4*350 pfeile gekauft(=1400)
dann die maus gedrückt gelassen.... zwischendurch hab ich dann noch eine geraucht geraucht2(laptop auf balkon) was eher schwer war, schonmal mit einer hand gedreht?! Naja, hab eben die maustaste mitm kleinen finger gedrückt, dann ging das schon...nächstes hinderniss...balkontür+laptop+maus+kippe+feuer.... ging aber auch....
11:43 ist doch gar nichtmal so schlecht! :D
und knapp über 1000pfeile...
screenshot042un5.jpg

AKT 4
akt 4 ...hmhm...diablo himself... ma sein! erster a4 versuch sonntag abend, läuft alles! nur fix bis lvl30 gelevelt und dann...niiiice! :D
walküre+durchbohren+frostpfeil is echt ma super! dmg zuwachs ... enorm! sicherheit noch viel mehr.... was kann in eingefroreren schon machen? ausser vielleicht die walküre angreifen...oder den söldner...aber was stört mich das?
gaynau!

lief also alles super... screens...gibs...hänge ich ran... eigentlich....naja, es ist nicht viel aufregendes passiert und kaum hatte ich angefangen war ich schon durch :eek:

hab aber im cs auf player 2 gestellt.... IM hat zusehr genervt... dort hat dann aber mehrfachschuss mehrfach viele weg gehaun!

diablo dann irgendwann.... merc+walküre SOFORT tot.....walküre nachgecastet, auf dem weg zu dia ist sie gestorben..... also...wunderhübsch, ein echtes 1on1!

er vor mir, neben mir, hinter mir... ich immer max 2 pfeile auf einmal+viel(VIEL!) rennen.... sein feuerstrahl hat bei berührung ca 1/4life verbrannt, und das trotz 50feuerres und garnicht mal sowenig life oO

naja... ich war schneller... und irgendwann... geschafft:D
kurz danach die ernüchterung....D2 hasst mich :( ist mir egal, dia ist tot, ich bin akt5!

sry dasses alles so kurz ist aber irgenwie hatte ich grade angefangen und wolte nen paar notizen machen da wars auch schon wieder vorbei:angel:

hier also noch ein paar bilder:
char zu anfang AKT 4
thx@walküre, das ging recht fix dadurch:D
naja, da hab ich mich ja schon dran gewöhnt...
immerhin schöne gems
ich hinten, merc+walli vorn....scheen scheen...damit auch recht einfach(die hatten kein IM abgekriegt:D
fluchtwege offenhalten ;)
the one... musste aber rennen bei dem screen, aber sowas von ;)
was sagte ich? dran gewöhnt? :(

AKT 5
was tut man so? Genau! /players 8 an, tor aufmachen und los.... nett wie ich bin hab ich mich aber davor noch bei jedem der dorfbewohner vorgestellt, waren aber alle eher etwas... ich sag mal kühl

weg zum ersten WP ging gut, frostpfeil geht echt ab, leider kann ich mir dessen manaverbrauch aber nicht so richtig bezahlen...naja, ich bin halt viel am saufen, dann passt das ;)
schenk war dann auch nich so das ding, söldner/walküre dürfen mir den rücken freihalten und ich mach den rest: traum!

...

Ach...alles scheisse.... ca 5große regs verbraten, statt auf F2 auf '2' gedrückt.... sollte mir endlich mal ne tastatur für meinen lappi besorgen, also, ne große, meini... und ansonsten habi grad diashow von daher werd ich mal den event weiter mitverfolgen!

hm...diashow hält weiterhin an -.-
screenshot062go2.jpg

eben dann noch , tada: grüner ring! Durch 6 monster durchgerusht, 'cathan cathan cathan' gemurmelt... himmlische hüllen :( naja, liegen jetzt inner truhe, besser als nix, evtl findi ja mal das amu oder sowas :D

hm, sagte ich nicht was über drops?
sowas schönes in sonem rohling -.-

Weiter gings dann....frostfluss+wp gefunden, anya dann auch....
screenshot065gd7.jpg

Wollte grade das spiel beenden, als: HALT! Da kommt ja noch die belohnung.... in gedanken sah ich schon nen +2/ed/ias/ml ama bogen... es gab dann aber, natürlich, sonen zahnstocher teil -.-

aus frust dann 100k bei glücksspiel verzockt, hab das gefühl langsam vom glücksspiel abhängig zu werden...aber bei den drops, was soll man tun!? Natürlich auch, wie immer, nur verloren... ;)

weiter geht’s, deutschland unentschieden, na, dann werde ich eben gewinnen.... eistundra, könnte ja glatt weissrussland sein :D

schritt 1: players 2 eingestellt

diese teleportierenden dämonen machen mich noch verrückt...

und wieder players 8
nun sind die kleinen ja weg/tot! :D

und nun?

weg gefunden, nebenbei noch players 1 wieder an, ich wollte ja doch noch baal begegnen und nicht jetzt schon sterben ;)

gute vorbereitung, noch besseres ergebnis!
screenshot074vi6.jpg

War echt einfach, lockvogel inne mitte, urahnen gerufen, inne ecke gerannt.... wally+merc haben die festgehalten und mit players1 war der dmg von uns dreien dann auch sehr hübsch!

So, wegpunkt gfundn! Läuft alles gut, aber baal mach ich dann erst morgen oder so, reicht erstmal für heute :)

auf geits! Ma guggn wie alles so läuft, bin eigentlich recht zuversichtlich... positiv rangehn! :D

bin btw lvl 39 jetzt, WST 2/3+Thron sollten mich dann auch mindestens 40, vllt sogar 41 bringen...

thron gesäubert, jetzt lvl 40! hab da diese hexen rumfliegen, aber.... ich mache 2hit kills!! nix mit 6-7mal schiessen, 2mal frost und bumm und umfall! Goil :D

so, und nun steh ich vor baal! Wellen gingen gut weg, decoy benutzt um die zu sammeln, dann haben merc+walkure+frostpfeil die beisammen gehalten, ging gut! Musste nur bei welle 5 einmal inne stadt und tränke holen....

screenshot077do5.jpg

baal ist da schon nen bissl was anderes ;) dmg ist aber ok, atm ist er aber doppelt da, aber, genau wie eben schon, gut getimt.... tränke alle-->baal verdoppelt sich :D

screenshot078vl6.jpg

so, nun hats irgendwie doch noch länger gedauert...das doppelte baalchen wollte nich verschwinden, also habi beide erschossen! :p zwischendurch walküre+merc verreckt, verklickt etc...viel chaos aber es hat gepasst:D

screenshot080ug1.jpg

drop war.... naja, nech ;)

hier nochmal meine kleine am ende norm, das bidl ist aber in alptraum gemacht

Fazit normal
joa.... hat, manchmal, echt verdammt viel spaß gemacht! oft aber leider nicht ;) der dmg war insbesondere in akt2/akt3 absolut lächerlich! dann habe ich ja zum glück einen guten reif gefunden, der meinen durchschnittsschaden gleich mal verdoppelt hat.... damit war es mir dann möglich immerhin ein bisschen was zu killen :) ab lvl 30 änderte sich das dann aber, frostpfeil macht ENORM viel schaden, dass einzige problem ist halt mana, das war aber zu erwarten (---> in alp gräfin runs machen und insight bauen!)
naja, mal sehen wie's weitergeht!

pläne für alp
insight bauen!
überlieferung/lore bauen! (+1, +mana, +blitzres....geil!)
viel glücksspiel machen und resis puschen!
geilen bogen finden!
nicht sterben!

alptraum akt 1

so angekommen! bissl gegambelt, kam nix bei raus... ist mir aber egal! läuft ales gut, leveln geht echt fix, blutrabe war wie immer ein krampf aber was soll man machen^^

sonne genossen

läääuft! Tristram war kaum ein problem, genialerweise war ja der skillschrein auch direkt 'daneben' :D
schrein
tristram

als belohnung....naja, bin halt kein caster :(

ähnliches glück im schwarzmoor, dann aber:
phew! Ich lauf im turm um ne ecke, seh ner nur ad über meinem kopf und mein life welches soooooo schnell verschwand oO
3regs+3heiltränke reingehaun, grade noch um ne ecke rumgekommen.. merc und wally hats auch direkt zerlegt.... bogenschützen mit AD und kp was noch...bööööse! Naja, ich lebe ja noch :)

screenshot087jp2.jpg

(nachdem ich schon inder stadt war...)

puh, wenn das so weitergeht aber nichtmehr lange, fast die gleiche szene nochmal, diesma habi aber schneller reagiert, 2 regs haben gereicht um ausm schussradius von denen zu kommen oO

eigentlich hatte ich ja vor ein paar gräfin runs zu machen...aber so? Naja, mal sehn ;)

dafür hab ich sie jetzt erwischt, und, sieh da....geil! :D

screenshot088tg2.jpg

dementsprechend brauch ich ja auch nicht unbedingt gräfin runs machen, insight kann ich jetzt ja bauen...dann werd ich wohl mal sehen wo ich nen rohling herkrieg...

ERSTER :clown:
Netter Bericht, einzigste Kritik wäre MEHR FARBE ;)

Ich mag den Stil, erinnert mich an meinen, und den mag ich auch :D.

Bin ja mal gespannt, Bowie selffound ist einer der Chars, den ich im Leben Niemand empfehlen würde. Impale ja, aber Bowie nicht :D.

Simon

Sowas hab ich auch mal gespielt, allerdings SC :D

Dank FA kann man ganz angenehm solo spielen, ich hatte schließlich einen matri mit +2 und 4 Sockeln mit perfekten Saphiren gefüllt. Akt 2 Tempel der Klauenvipern hats mir dann allerdings keinen Spaß mehr gemacht ;)

Find ich gut mal nen Spielbericht dazu zu lesen, bin gespannt wie weit du so kommst :top:

Schön, das Ganze. Vor allem weil in letzter Zeit auch einige Fragen zu Bowie SF aufgekommen sind. Sollte nun alles geklärt werden.

Ich drück die Daumen für Baal Hölle :top:

joa, bisher läufts ja alle, ob ich baal hölle schaffe... naja, ich wäre froh wenn ich bis ende alp/anfang hell komme.... bin nicht so der erfahrenste HC spieler ;)

neecromanzer schrieb:
ERSTER :clowm:
Netter Bericht, einzigste Kritik wäre MEHR FARBE ;)

farbe...hnja.... wenn ich lust auf D2 hab dann spiel ich halt... naja, vielleicht bau ich trotzdem bald nochmal nen bisschen mehr farbe rein ;)

jetzt ersma duri schaffen...:angel:

Hundepriester schrieb:
man sieht:
ICH BRAUCHE EINEN NEUEN BOGEN!!!!!!!!11111111elfhundert!!

Heh, das werden wir wohl noch öfter hören :D

Gute Spielberichte sind immer gern gesehen, hoffentlich kommst du ordentlich weit :top:

hab auch eine gespielt, ebenfalls sp hc selffound. bis mephisto bin ich gekommen mit level24. die zeit, bis man endlich einen ordentlichen angriff hat ist schon SEHR lang. deswegen hab ich nur anfangs auf /p8 gespielt, und dann nur noch auf /p1.

ich wünsch dir jedenfalls mehr glück, vlt fang ich nach der kickse auch noch eine an :angel:

was mir grad einfällt: du hast lädierte verkauft :eek: wieso? hast schonmal das rezept magischer bogen +3 lädierte ausprobiert? bekommt dann ich glaub 1 oder 2 sockel, dazu können noch gute affixe auftretten

ui verdammt das rezept kannte ich gar nicht.... habs sofort gelassen die zu verkaufen :D

bei glücksspiel jetzt aber ne recht nette armbrust gekauft, screendmg*2+manaleech+viel ed/ar an undead/deamon.... spielt sich auch schon ein bisschen besser jetzt:D

dein tot....hmm... also ich bin jetzt lvl 27 und grade erst in... unter kurast glaub ich, war noch nich im schinder dungeon und bin bei mephi hoffentlich dann lvl 30.... den werd ich aber mitm flusstrick töten, das mir sonst zu risiko ;)

i spiel btw nur p8, ausser die endbosse... aber es dauert auch alles sehr sehr lange... naja...lieber 5min zuviel undn level mehr als verrecken :P

Ich wünsche dir viel Glück und mal einen anständigen Drop dass du auch mal nen guten Bogen findest. ;D
Der Spielbericht beantwortet die "Selffound Bowie spielbar?" Threads und lässt sich zudem richtig geil lesen. ^^
Macht richtig fun.

schöne sache hab mir auch grade gestern überlegt ne bowie selffound zu spielen...jetz wirds aber doch ein dudu :P

spiele zur zeit auch eine self-found hc bowy (phys/ice), jedoch nicht im SP sondern im battle.net. bin anfang akt2 alptraum (level 47), normal hat keine all zu großen schwierigkeiten gemacht.

leider geht das leveln inzwischen sehr langsam, da man auf alp keine vollen spiele findet in denen man in ruhe questen kann. (auf norm konnte ich den ganzen 5. akt in nem 8player game durchspielen :eek: )

mein größtes problem ist eigentlich dass ich absolut keinen mana/life-leech schmuck finde, deshalb rennt meine ama jetzt auch mit so 'ner hässlichen crafted caster maske rum. ^^

screenshot027va4.jpg

spätestens akt1 hell ist aber schluss denke ich, werde aber so weit spielen bis die ama stirbt. ^^

hab ja, wie oben zu lesen, tolles gefunden:D spielgefühl atm 1a, zwar weit von zu gut aber im vergleich zu vorher machts richtig spaß :D

joa also hell ist auch mein ziel, ie weit ich dann noch komme...mal sehn was bis dahin so passiert :D

bnet...nja... wollte nicht wegen lag sterben...unbd selber konstant mit beliebig vielen spielen zu können ist schon super ;)

jetzt is aber ersma gut... genug D2 für heute!

gratuliere :hy:

was ich mich grad frage: wieso hast einen schädel in den bogen gesetzt? kann mir ned vorstellen, dass so wenig % bei so wenig schaden etwas bringt ...

meppledrop war ja dann auch nicht so der brüller.
welcher level bist denn? hats geklappt mit level30 bei mephi? wieso hast ihn mit dem 08/15 schuss gekillt, und nicht mit dem kältepfeil (oder frostpfeil, der erste halt, kann mir die namen da nur schwer merken ...)

btw: link 11:43 funktioniert nicht.

bernie0303 schrieb:
gratuliere :hy:

was ich mich grad frage: wieso hast einen schädel in den bogen gesetzt? kann mir ned vorstellen, dass so wenig % bei so wenig schaden etwas bringt ...

meppledrop war ja dann auch nicht so der brüller.
welcher level bist denn? hats geklappt mit level30 bei mephi? wieso hast ihn mit dem 08/15 schuss gekillt, und nicht mit dem kältepfeil (oder frostpfeil, der erste halt, kann mir die namen da nur schwer merken ...)

btw: link 11:43 funktioniert nicht.

schädel-->wusste nich genau was sonst ;) aber das bringt schon was, kann weitaus länger multi machen als ohne und lifeleec sorgt dafür dass ich eben keine tränke mehr brauche(werde ja kaum getroffen...)

btw erst lvl 29(aber nur ca 5mm vor 30)

drop war scheisse...

kältepfeil(kp..der oberste halt :D) naja.... insgesamt 1400-265(glaube)=1135 schüsse... naja... war mir zu blöd da auch noch über mana nachzudenken(dazu is das leech zu wenig)

link machi gleich neu....

/edit link geht jetzt... hätte vllt 11min 43sek sagen sollen abe war zu aufgregt ;)

Erinnert mich an meinen legendären ersten Mephi-Kill: MIT Flusstrick...aber OHNE Fernkampfskill (dachte, ich krieg die Positionierung nie wieder hin, bloß nicht bewegen!)...außer Zähne Level 1 :D. Hat gar nicht mal sooo lange gedauert, wenn man bedenkt, dass ich das Mana hab regenerieren lassen müssen, Nix Tränke...

Simon

:lol:

war bestimmt spaßig ;)

naja, soooo lustig dann auch nicht...zwischndurch nen kaffee trinken oder so? ;)

ich werd ma sehn, hab am WE insgesamt ~8STD zugfahrt vor mir, also hoffentlich nen bisschen Zeit zu spielen... vllt kriege ich aber auch wieder keinen sitzplatz, dann wirds nicht :motz:

nja...nächstes update kommt dann frühestens montag...:angel:

:hy:

wollte den nurma schubsen, bin ja doch wieder ein bisschen weiter gekommen...
akt1 läuft soweit, mach aber grade cows und suche nen insight rohling... dropt aber nich das ding von daher geh ich jetzt wieder aufn balkon sonne genießen! :D

Zurück
Oben