• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] HC SP Selffound Crossbuild! (Akt 1, Alptraum)

sonne genießen is immer gut :)

finds schonmal gut das du baal zerlegt hast. in alp sollten ja dann mal bögen mit +1/+2 und sockel fallen, oder sogar was rares ... ich bin ein träumer :D

jedenfalls würd ich nicht im cow rohlinge suchen, hab in norm bis jetz noch nie einen mit 4 sockel gefunden (weder eine stange für insight, noch ein schwert für spirit). nimm lieber einen aus alp, und wenn du sockelquest noch ahst, kannst ja so sockeln ;)
noch eine idee, zum thema rüstung: was hältst von frieden? du bekommst +2, ein wenig kritischen, und dazu eine lvl15 valkyre. das alles zu einem absoluten spottpreis. höchste rune is eine AMN ...

der erste link in akt 5 (gürtel) is übrigens das selbe pic wie "schenk"

so, verlinkung sollte jetzt passen, weiß auch nicht mehr genau was ich mir dabei gedacht hatte ;)

frieden-->
naja, mehr als +2 bringt mir die Rüstung aber halt auch nicht...
die walküre...hmja... mal sehn was ich so finde und so.... denke aber eher dass ich ne defensivere Rüstung nehme....hab letztens schonmal nach +ama/ias gloves geschaut, da werd ich mir wohl welche holen, dann mussi rüssi/schuhe/gürtel wohl für resis nutzen....

bin aber auch wieder relativ flißig am goldsammen, bald gibs dann die nächste glücksspiel session! :D

cows--> joa hab da nochmal ne SOL gefunden, geil! :D hab mir direkt lore gebaut, maek merk ich auf jeden fall(im cow zumindest) und das +1 ist zumindest gefühlt, auch vorhanden...

naja, insight muss ich zur not halt noch mit warten aber der mana verbrauch ist halt sehrrr hoch(beachte das rollende 'r'!) und iwie nervt mich des....

Zurück
Oben