• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] HC Teil 3 - Die Rückkehr der Kickse

HellsAngel81

Mitglied
Guten Tag ihr Assasinen,

vielleicht kennen mich noch ein paar von euch. Ich bin der Typ, der 2 Versuche gewagt hat, das Hardcore-Universum mit einer Kickse zu stürmen.

Und wir scheiterten!

Aber nun nach den Wochen des nicht enden wollenden Krieges in meinem Herz hauchte mir eine anmutige Assasine einige hasserfüllte und fest entschlossene Worte ins Ohr.

"Wir kehren zurück, um unsere Schwester zu rächen"

Und so beginnt das Epos um die blutrünstige IoC-VeronA!

1. Es wird eine Assasine im Martial-Arts-Bereich

2. Welche Assasine wird es denn werden?

Zu dieser wichtigen Frage erhielt ich verschieden Tipps und vor allem Kleiner Feigling half mir sehr und ermutigte mich auch diesen Bericht zu schreiben.
Die Tipps findet man übrigens HIER.
Der Guide nachdem ich mich orientiere, ist der hier (vielen Dank an Lunatic_NEo)

Ich werde Tipps, Hinweise, Drops, Fragen und Schwierigkeiten mit einigen Fotos posten. Ihr könnt fleißig mitdiskutieren!

Und nun gehts los:

Akt 1 - Normal

wl65ogns.jpg

Der Beginn gestaltet sich als erwartet einfach. Man schnetzelt sich durch Schamanen, Stachelratten und Zombies. Die Höhle ist kein Problem, Blutrabe mit 3 Tritten im Eimer und Deckard ist froh über seine Rettung.

Statuspunkte verteile ich nach dem Prinzip 5 Stärke/5 Geschick/5 Vita. Fertigkeiten wandern in DTalon und langsam in die Übergangsskills zu Fade und SM.

So, Gräfin und Horadrim-Malus sind fertig.

ymw9o23e.jpg

5p9pwfye.jpg

Highlight: Arktische Bindung, der Gürtel vom "Arktische" Set

Andariel ist Geschichte.

usnkpds4.jpg

Akt 2 - Normal

Akt 2 verlief reibungslos. Ein paar Probleme machten Anfangs die Wurfkatzen und die Käfer, aber das legte sich zügig.

Besonderes Vorkommnis:

- SHAEL, 2 TIR, ETH
- "Die Hand von Brock"
- Eth. Klingenklauen mit 2 Sockeln --> "Stärke" AMN + TIR bauen, wenn AMN vorhanden

Akt 3 - Normal

Wie schon damals machen auch jetzt die kleinen Pfeilspucker Probleme mit ihrem Ansturm. Ich war 2x in höchster Gefahr! Aber es ging alles gut.
Ansonsten heißt die Devise: Treten, treten, treten! Und Mana trinken!

Travincal war kein großes Problem, da die Gegner einzeln durch den Durchgang kamen. Auf dem Weg zu Meppel geriet ich an ein paar Puppen, die allerdings NOCH nicht ihre volle Gefahr ausstrahlen!
Meppel selber droppte nüscht und war ein Klacks!

Besonderes Vorkommnis:

- ETH, TIR, EL
- "Verstohlenheit" TAL+ETH gebaut in 2 sox Brustpuffer

Akt 4 - Normal

Izual war kein Thema. Ich hatte ein wenig Glück, denn es waren keine Seelen vor Ort. Auf zum Schmied und siehe da: ELD beim RQ! *heul*

Auf ins CS. AUch hier kommt man mit Treten, treten, Mana, treten gut durch. Diablo war schwierig, aber nach 2maligen Stadtbesuch fiel auch der Dicke um.

Besinders Vorkommnis:

- magische Dämonenleder-Stiefel gefunden (super Kickschaden im Moment)

Akt 5 - Normal

Eldrich, Schenk, Anya passieren immer nach dem selben Muster. Keine Probleme auf Normal. Die Ahnen sind auch keine große Herausforderung. Das klingt alles hier ein bissl fad, aber was soll ich machen. Ich weiß, dass Alptraum schon winkt und was da passiert, ist mit Normal nicht zu vergleichen.

- unterwegs AMN + DOL gefunden

Ich stehe jetzt mit Level 29 vor Baal und hab folgendes Equip:

b6y8dpsy.jpg
cyat8jl7.jpg
z5uauavi.jpg
6w7hbv2j.jpg
hlyxf2l3.jpg
mcv6jqzk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na da lassen wir uns doch alle überraschen und sagen: Herzlichen Willkommen zurück :)

Auf ein paar gute Drops und das Baal in Hölle bluten möge :)

Frik :p
Aber gut, irgendwann hat man den dreh einfach raus - und besonders von puppets- oder dualenchantedverseuchten Gebieten sollte man sich schlichtweg fernhalten, oder durchlaufen. Dann wird's auch was mit Baal ^^
In diesem Sinne, auf ein Neues, du Masochist!

genau jetzt wo meine hc-kicksin vor 2 tagen gestorben ist (lvl 47 bei nem gräfin run, unachtsamkeit ist doof:motz:) kommst du schon wieder mit einer daher:D
nja ich wünsch dir viel glück und hoffe, dass du es diesmal endlich schaffst;)

Danke für eure Beteiligung! Zusammen packen wir das Abenteuer diesmal hier!

- aktualisiert -

nettes equip soweit, vielleicht noch ein screen von den stats mit rein, damit man mal schaden, resis und co. sieht;)
reim hätte ich(und habe ich bei meiner kicksin) in ein knochenschild gesockelt: höhere blockchance als der eckige schild und kann man ganz einfach bei drognan in akt 2 shoppen:D
ansonsten gings ja ziemlich flott voran und die shael in akt 2 norm überrascht mich, wusste gar nicht, dass die schon so früh droppen kann. vielleicht noch bisschen mehr bilder zu den einzelnen akten in alp dann;)

Zurück
Oben