• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Kicksin mit Kreuzbandriss, SF, SP, HC

[zensiert]

Diablo-Veteran
:hy: Dojo

Vor 2-3 Jahren daueraktiv, bin ich nun doch eher im D2-Ruhestand. Dennoch verspüre ich grosse Lust an etwas Daddelei und habe mir ein paar Gedanken gemacht, was denn Spass machen könnte.

Als ewiger Zocker der Caster-Klassen habe ich mich diesmal für was anderes entschieden.

Ich werde mich an einer Kicksin, selffound, Singleplayer, HC versuchen.

In diesem Thread möchte ich berichten und meine Fortschritte festhalten (bin gespannt ob es sich überhaupt rentieren wird :D )

Die Voraussetzungen sind bereits erwähnt und somit starte ich nun voll durch...mit einer (werdenden) Kicksin namens...

Kreuzbandriss

DTail oder DTalon? :p

Und ein kleines bisschen deiner Planung/deines Gedankengangs würde sich auch gut machen :D

DTail oder DTalon? :p

Und ein kleines bisschen deiner Planung/deines Gedankengangs würde sich auch gut machen :D

Aber latürnich :)

Am besten fasse ich kurz meine Gedankengänge und meine Planung zusammen.

Angefangen hat es als ich herausgefunden hab, dass D2 übern USB-Stick auf der Arbeit spielbar ist. Da ich doch ab und zu Langeweile hab und manchmal auch die Erinnerungen an die alten D2 Zeiten wiederkehren, habe ich mich entschlossen im SP auf HC etwas rumzudaddeln.

Ich hab nicht lange rumgeplant und auch nicht lange überlegt, welcher Char es denn sein wird...kurzerhand habe ich mich für einen Nahkampfcharakter entschieden. Danach kurz überlegt, wo ich eventuell auch ohne High-End Equip zumindest bis Hell Akt1 durchkomme (Ziel? eventuell :p )...die Wahl fiel dann auf eine Assa, die folgendermassen geskillt werden soll:

=Kampfkünste=
- DTalon...unser Hauptangriff (20 Punkte)
Sandalen können in verschiedensten Variationen gefunden/hergestellt/gegambelt/geshoppt werden = prima!

(eventuell gehe ich noch auf DFlight...lasse ich aber noch offen)

=Fallen=
- Todeswächter (x Punkte)
Einzige Falle, die mir durch die Kadaverexplosion und mit Selffound Equip (effektive) Unterstützung bietet.

=Schattendisziplinen=
- Bos (Beschleunigung Tempo) (1-x Punkte)
In Situationen, wo Res bzw. DR nicht so sehr von Nöten ist, wird BoS verwendet...ich denke da an Schinder/Tal Rashas Gräber etc...

- Fade (Verblassen) (10-20 Punkte)
Mag ich, gefällt mir, Res und DR kann ich bestimmt immer brauchen...her damit und möglichst hoch skillen

- Schattenmeister (15-20 Punkte)
Zusätzlicher Blocker, hält gut was aus, wuselt herum - perfekt

- sämtliche Schattendisziplinen werden zumindest mit 1 Punkt versehen...Schattenmantel und/oder Venom eventell den ein oder anderen zusätzlichen Punkt

Als Merc möchte ich einen Akt5 Barbaren einsetzen. Mit seinem Lähmangriff und seinen bekanntlich guten Blocker-/Nehmerqualitäten ist er nach meinem Geschmack, die beste Wahl für meine kleine Treterin.

Mit dem Spielbericht habe ich ebenfalls schon begonnen.

Derzeitiger Stand:
- Level 24
- Duriel erledigt

Spielbericht für die ersten 2 Akte in Arbeit :)

//Edit: 1. Problem....mein Firmenserver lässt mich keine Bilder uploaden :( damn...da muss ne lösung her...

Zuletzt bearbeitet:
Aber latürnich :)

Am besten fasse ich kurz meine Gedankengänge und meine Planung zusammen.

Angefangen hat es als ich herausgefunden hab, dass D2 übern USB-Stick auf der Arbeit spielbar ist.
//Edit: 1. Problem....mein Firmenserver lässt mich keine Bilder uploaden :( damn...da muss ne lösung her...

Kleiner Tip dazu..evtl Screen machen (wird ja irgendwo lokal gespeichert wohl), mittels USB-Stick nach Hause nehmen+ dann dort hierhin uploaden?

Lg

Kleiner Tip dazu..evtl Screen machen (wird ja irgendwo lokal gespeichert wohl), mittels USB-Stick nach Hause nehmen+ dann dort hierhin uploaden?

Lg

Danke! Die Screenshots werden wie gewohnt im D2 Ordner auf dem USB-Stick gespeichert. Ich werde diese zuhause uploaden und in den (vorgefertigten) Spielbericht einfügen.

Wird wohl Ende dieser Woche werden :( aber dafür bin ich dann bereits in Akt5 oder sogar schon NM :)

Zurück
Oben