• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Mein Avenger Selffound im B-Net

Avalancher

Mitglied
Ich begrüße euch zu meinem Comeback :angel:

Das ganze ist verbunden mit einem Build den ich vorher noch nie gespielt habe, sich für mich aber ziemlich stylisch liest. :fight:

Die Frage wieso das ganze im B-Net? Mein Ziel ist es den Schwierigkeitsgrad Hell erfolgreich zu absolvieren. Ich möchte danach den Spielbericht beenden, da der Char für mich seine Stärke bewiesen hat (Selffound wird das ganze zu 100% sein, nur behalte ich mir danach offen, den Char in seiner Stärke noch weiter vorranzutreiben durch andersweitige Items, mal schauen).

Ich werde in PW-Games spielen und evtl. in offenen Spielen Gebiete abgrasen die etwas abgelegen sind (allerdings wird nichts gepickt, was ich nicht selber von getöten Gegnern gedroppt bekommen habe!)

Ich hoffe natürlich auf zahlreiche Zuschauer und lege gleich mal los :)

Gestern Abend habe ich den Pala schon kurz angespielt, bin bereits Level 4 geworden und die Höhle des Bösen gesäubert. Viel gibt es ja eigentlich auch nicht zu berichten bis hierher, deswegen lasse ich 2 Bilder für mich sprechen :)

Kleines Poserbild:

Bisher bester Drop:

Ich geh jetzt Blutrbe schlachten, später gehts weiter :)

und wieder ein spielbericht.... man was ist mit euch allen los?^^. ihr seit ja zielstrebig ;D. sieht bisher ganz nett aus bloß hoffe ich, dass du nicht für jeden quest gleich 2 bilder machst^^. aber naja jeder wie er will. ich wünsche auch dir gl hf!!

Moment mal...ja, du lässt Bilder sprechen...aber nur Bilder? Mir fehlt da eindeutig der schöne Text :D

MEHR SCHREIBEN!!!! :top:

Zurück
Oben