• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound HC SP Artymancer: Diskusionsthread

snonzen

Member
Registriert
4 Mai 2006
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
5
bisher sehr hübsch, schöne bilder, liest sich prima :)
anregungen:
1.) hast du KI-Flüche eingeplant? self-found würd ich auf dim-vision nicht verzichten wollen (eher sogar mehr als nur einen punkt rein, für radius und dauer! )
evtl sogar einen in verwirren
2.) würd ich nich so viele punkte in CE stecken, spontan nur 10 stück, kriegst ja auch self-found paar +skills zusammen und die runen für white sind leicht besorgbar (rohling>drognan)
gruß snonzen
 
ui, noch toller, danke :] der mod hat einfach in deinem namen nen topic erstellt, hehe^^

@snonzen :

1) was ist dim-vision?^^

2) hab ich auch gemerkt.. hab eh erstmal nur einen punkt drin, werde da nochn paar rein aber nicht ausskillen, da es ja nur radius bringt, und das kostet dann auch noch mehr mana :autsch:

@LeChuckNorris :

Von welchen bildern redest du?

ps : mittlerweile lvl 17, in der vergessenen stadt
 
Dim Vision = Schwache Sicht. Der Fluch ist sehr hilfreich gegen Souls, Dolls, Hexen und co, da sie geblendet werden und nicht angreifen.
 
LeChuckNorris, leere mal deine Cache, evtl geht das dann.

B2T:
Netter Bericht, lässt sich auch wie immer gut lesen. Hoffentlich schafft der Baal zu plätten ;) Aber mit einen Necro sollte das kein Problem darstellen.
 
Ersin schrieb:
Dim Vision = Schwache Sicht. Der Fluch ist sehr hilfreich gegen Souls, Dolls, Hexen und co, da sie geblendet werden und nicht angreifen.

meint ihr da reicht 1 punkt drin wenn ich noch so +5 mit meinen skills dazu kriege?


wegen dem pala problem mach das wie ersin gesagt hat einfach mal private daten da löschen^^
 
Ich glaube ja eher, daß er den Ritter in der rechten oberen Ecke meint ...
 
sehr schön - ich liebe einfach spielberichte =)

nur das letzte bild ist falsch --> da ist nochmal der liebe geisterbeschwörer ;)

(aber kein pala *fg*)
 
Hey klingt doch alles erstmal ganz gut, mal sehn wies weiter geht :)
Würd mich freuen nach Norm mal ne Auflistung von Stats/Skills/Items zu sehn :)
Viel Erfolg noch!
 
Würde mich nerven, das jeden akt zu machen, also mache ich das 1x in norm 1x in alp und 1x in hell


außer natürlich bei drastischen veränderungen
 
Ist ein Arty ohne MaxCE wirklich ein Arty?
Ich meine das macht den Chara ja aus, eine Leiche und BOOM eine Megasprengung.
 
Ich werde schon genug Punkte drin haben für eine Megasprengung.. denke ich

Notfalls kann ich ja dank plugy die skillpoints neusetzen
 
Sorry das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, hatte nicht viel Zeit, und die Zeit habe ich dafür benutzt gräfinnenruns zu machen :)

hier paar screens :

Habe mir gestern (Freitag, 20 Sept) paar Stunden zeit genommen runs zu machen

nach ca 1000000000000000 runs (so kommts mir vor^^ zum glück hatte ich technobase sonst wäre ich gestorben, so gings relativ gut) fällt mir ne io vor die füße.. alter, warum dropt die gräfin sowas nie?

nach paar gräfinnenruns fällt mir dann noch ne io vor die füße... langsam glaub ich die gräfin will mich verarschen xD

jedenfalls paar runs später hab ich dann nochmal extremes glück :D


hier mein white (den stab hab ich vorher bei drognan geshoppt, +3 Knochenspeer)
 
Ich vseh kein White und ein Paladin ist auf den Pic :S
 
hab irgendwie ein Problem mit photobucket. die bilder sind, obwohl die im ordner anders sind (also wenn ich die öffne kommt mein necro) sind die wenn ich die uploade (egal wo) der pala und die alten screens... kp warum
 
Zurück
Oben