littletoddler
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Nachdem damals der Bericht über den Craftonlyavanger sogut angekommen is und ich echt keine Idee hab wie ich sonst von dem doofen Regurgitator
runterkommen soll^^ hier mal der erste Schwierigkeitsgrad mit GoW-Goldjunge meinem Uniqueonlyfrenzy:
Der erste Akt gestaltete sich zu Beginn etwas schwierig, man hätte sich vielleicht doch etwas mehr Lowuniques besorgen sollen. Das nackte auf den ersten LvL hochboxen war ungewohnt (man will ja nix weisses dabei haben^^) ging aber noch.
Das ich aber aus Mangel an anderen Uniques bis LvL 9 nur mit Higgis und zwei Rixots rumgerannt bin störte dann doch ein wenig, grade Besudelten stellten mit LvL 8 fast ohne Rüstungsteile ein kleines Problem dar und schon kam es im Gefängniss zum ersten Rip, hätte ich Hardcore gespielt wärs nen kurzes Vergnügen geworden (okay dann wäre ich aber auch nicht mit LvL 8 im Gefängniss^^).
Andariel war dank der je 25% CB der beiden Rixots nicht wirklich schwierig aber die immernoch fehlende Verteidigung beinahe jeglicher Art (okay Schmutzfuss und Blutfaust) waren immernoch etwas störend.
Sobald aber mit LvL 15 die Ausrüstung endlich keine freien Stellen mehr aufwies (Eisblinker ftw) lief es wieder deutlich besser (ich bekam mit LvL 14 netterweise einen Gurt geschenkt sonst hätte es bis LvL 20 gedauert).
Die Ausrüstung bestand nun aus:
Higgis Haube
Nokozan Relikt
2*Rixots
Eisblinker
Schlangenband
2*Nagelring
Blutfaust
Schmutzfuss
Cathans hätte einige Tränke mehr am Leben gelassen aber nötig war er nich.
Der weitere Verlauf blieb bis LvL 21 eher Ereignisslos, dann jedoch konnte ich bei einer Waffe auf das Tan-Do umsteigen (ein weiteres Geschenk ich musste feststellen das die Sufu bis in den Februar hinein keinen Eintrag in irgendwelchen Shops aufwies^^). Durch den Linkshandbug vermehrten sich Geschwindigkeit und Schaden ungemein, grade rechtzeitig um Duriel ordentlich den dicken Hintern zu versohlen.
Den nächsten Rip verdankte ich dann den fiesen Seelen in Akt3 (nuja ich hätte vielleicht auch mal anfangen sollen meine Statpunkte zu verteilen) ansonsten ging der dritte Akt allerdings recht gut durch.
Gegen Anfang des 4. Aktes machte sich dann eine gewisse Zähigkeit breit doch LvL 27 und somit Eisenstein war nicht mehr weit, kurz nachdem Schmied war die Zeit gekommen sich das erste mal Gozu zu fühlen (ha die 300er Marke war mit Eisenstein gefallen hehe). Nach Diablo ging es dann Schlag auf Schlag, erst Bauernkrone und Geisterschleier, ein LvL weiter dann auch Tränenkeule (endlich etwas bessere Resis) die allerdings den ersten Tod Baals nicht mehr mit erlebten.
Bis LvL 35 vertrieb sich mein Kleiner dann die Zeit mit Baalruns (fix genug isser dank Raserei ja) und bald heisst es auf in den Alptraum (also meiner jedenfalls nicht, vielleicht Dia´s?).
Falls das jetzt keinen interessieren sollte (is ja net ganz so exotisch wie das erste Projekt) werd ich´s hiermit einstellen, wenn aber doch interesse besteht mache ich gerne weiter (wegen Studium aber eher unregelmäßig). Wie siehts aus?
P.S. Falls einer nen (annähernd) perf Levi oder ne perf eth Duriels beisteuern will (zahle gut) schaut bitte in meinen Suchethread im Suche Uniques SC Ladder.
EDIT: so auf Wunsch dann den Rest auch im Startpost:
ALPTRAUM
So dann folgt nun der 1. und 2. Akt:
Der erste Akt das ganze beginnt von vorn. Ungewohnt sind die unglaublich niedrigen Widerstände der Höchste betrug grade mal 13 und das trotz natürlichem Widerstand. Naja ohne Löwenherz den Übergangsstandart geht´s eben nich so gut^^
Trotzdem lief der Akt recht gut durch kein Gegner machte wirkliche Schwierigkeiten, bis ...
Ja bis ich dann bei Andariel war.
Da ich immernoch ohne CB in die Schlacht zog (das erste Item mit CB, Blutreiter, lässt ja noch auf sich warten) brauchte man doch etwas länger. Die Waffen waren ja immernoch Eisenstein und Tan-Do.
Nach zähem Ringen konnte aber auch die häßliche Braut der Hölle zu Boden geschickt werden und ich war im
2. Akt
Gleich zu Beginn bescherte mir Radament mein erstes Unique. Zwar konnte ich es nicht gebrauchen (Geisterscherbe) aber es war dennoch erfreulich.
Mein negativer Feuerwiderstand machte sich leider bei den diversen Bogenschützen bemerkbar dennoch konnte ich die Rips auf Alp bisher vermeiden. Allerdings war es manchmal nötig schämlich die Flucht zu ergreifen, diese Schande!
Schon in der Wurmgruft fiel dann das zweite Unique der Aufspießer.
Dieses betrachtete ich als Zeichen mir meinen ersten Merc zuzulegen, den Offensiven natürlich, sein Name lautet Gulsar, vielleicht hat er sich euch ja auch schonmal angedient, scheint mir schon fiel erlebt zu haben der Junge ...
Leider hielt ihn dies nicht davon ab bei jedem zweiten Gegner is Gras zu beissen.
Sooo schlecht war seine Ausrüstung meiner Meinung nach eigentlich nicht zuerst Aufspiesser und Geisterschleier sobald ich aus Arreats wechseln konnte dann auch mit Raubschädel.
Wo wir grad bei der Arre sind, ich habe mein zweites Endausrüstungsstück! (nach Ohrenkette) Auch wenn ich versuche noch eine bessere zu kriegen.
Trotz dieser unglaublichen Bereicherung war immernoch kein CB vorhanden, bei Duriel hatte ich ja grade erst 42 erreicht.
Somit nahm auch die Made einige Zeit in Anspruch nach einiger Zeit gab aber auch sie den Geist auf und liess 5 rares fallen die allerdings alle unbrauchbar waren.
3. Akt
Gleich zu Beginn des 3. Aktes war es mir möglich auf den Erderschütterer zu wechseln, ein unglaublicher AvDmg von 1040,5 war die Folge (allerdings nur mit der Hand die andere war mit dem Tan-Do noch ein wenig unterbestückt^^).
Die Puppen im Schinderdungeon hätten fast meine No-Rip-in-Alp Serie unterbrochen, durch explodierende Leichenteile ward mein Barb schwer geschädigt und konnte sich nur mit stark blutenden Wunden und 3 HP durch ein TP retten, auch Mephi zog sich sehr hin da ich noch immernoch nicht das LvL für meine Gores erreicht hatte, Baezils Wirbel kam mir aber dafür zu Hilfe.
4. Akt
Dies änderte sich dann kurz vor dem Höllenfürsten, mit dem erreichen des letzten WPs in Akt 4 kamen dann endlich die netten Schüchies an die Klumpfüsse und man fühlte sich gleich tausendmal besser.
Auch der RQdrop kurz zuvor (Pul) steigerte die Stimmung, doch oh weh, düstere Wolken zogen am Himmel auf in Gestalt einiger verknöcherter Magier, würde ich auch diese Prüfung unbeschadet überstehen?
Zumal ich bisher darauf verzichtet hatte Amok anzuskillen ...
Nuja nach etwa 20 realen und 200 gefühlten Minuten war auch dies ausgestanden ohne einmal zu sterben, Dia dropte zwar nur Müll (5 rares die alle zu Charsi wanderten) aber der Char hatte sich gut bewehrt.
5. Akt
Zu gut, in Akt5 wurde ich überschwänglich und vergaß mich zu boen. Schon auf der Arreat Hochebene wurde ich von ein paar tobsüchtigen Höllenbrüten gestopt, der erste RIP, naja das wäre wirklich zu vermeiden gewesen.
Egal.
Bis zu den Ahnen traten keine weiteren Probleme auf doch einer dieser Fieslinge war leider PI.
Alle bis auf ihn waren schnell erledigt doch dieser war beinahe nich totzukriegen.
Wieder wünschte ich mir ich wäre endlich angefangen Amok zu skillen aber man muss sich auch mal durchbeissen.
Kurz bevor er dann fiel gab leider Baezils Wirbel der mich bis dahin treu begleitet hatte aus. Nuja was ein echter Mann ist der kämpft sich zur Not auch mit blossen Zähnen durch, mir blieb ja immernoch der Erderschütterer (der übrigens vorher durch das Wegstossen öfters negativ auffiel).
Nach einer geschlagenen viertel Stunde schliesslich gab auch er den Geist auf mit LvL 49 war der Weg zu Baal frei.
HELL
Akt1
Und wieder begann es von vorne mit meinen schlechten Widerständen (5 Prisma im positiven Bereich) fühlte ich mich doch ein wenig nackt in die raue Wirklichkeit der digitalen Hölle gestossen.
Allerdings war ich ab jetzt dank der Levi schön Giftgrün und dank Horazons war auch der Schaden wieder ein wenig besser.
Nuja auf gings, die Monster wichen zwar recht schnell aber vor den PI´s musste ich noch flüchten da weder Schnitters noch der entsprechende Eledmg der Endausrüstung bisher vorhanden waren. Größere Probleme traten aber von der Gräfin abgesehen eigentlich nicht auf.
Hier allerdings bekam ich es mit einer größeren Geisterhorde zutun deren Boss zudem auch noch CI war, selbst über meinen Colddmg war ihm also nicht beizukommen, ich musste ihn parken, dafür stand danach dann mit LvL 66 mein Boslot zur Verfügung: Limb und Todesnetz (nocheinmal danke für den Tip) sind nicht nur sehr stylisch, sie verbessern auch die Sicherheit und den Killspeed zumindest ein wenig.
Kurz bevor ich die häßliche Hexe mit Namen Andariel besuchen konnte war dann auch mit dem Zermalmer die erste Endwaffe erreicht (juhuu!).
Sie selbst stellte keinen nennenswerten Widerstand, der Zermalmer vernichtete buchstäblich ihre Verteidigung so das ich meinen ersten vernünftigen Drop kassierte (74/30 Nagel).
Akt2:
Die PI´s waren sehr böse und es hat oftmals unglaublich lange gedauert bís man dann endlich weiterkam, das fieste war die Wurmgruft in der mich das lästige Geschmeiss doch stark bremste.
Kurz vor Duriel war dann das nächste Enditem erreicht Stahlhäcksler (immerhin 56/20) vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich glaube das hat die ``Tötgeschwindigkeit´´ deutlich erhöht.
Akt3:
Wieder hätte es beinahe einen Rip gegeben diesmal durch die bösen Puppen im Schinderdungeon aber das war man ja schon von den vorhergehenden Schwierigkeitsgraden gewohnt.
Der Rat liess dann zwei Items von gradezu unglaulicher Qualität fallen, zum einen einen 320ed 10 Ias 2 Bowskills Maxdmg etc. Hirschbogen, zum anderen (meiner Meinung nach sogar noch besser) einen SC:
3 MAX 16 AR 15 Life!!!!
Ist natürlich sofort ins Inventar gewandert und auch durchaus einer der besten Charms die ich bisher habe (sonst ein 10/74/36 GC ein 3/20/10er und ein 3/12/14er SC).
Akt4:
Netterweise konnte mein Merc nun endlich seinen Schnitters tragen, das erleichterte mir den Umgang mit PI´s ungemein und tröstete über die Lum bei der RQ ein wenig hinweg.
Das CS hätte ich vielleicht nicht unbedingt nachts um 2 Uhr machen sollen, es kam gradezu zu einer Riporgie^^
Nuja dafür war man ja vorher äußerst selten gestorben, auch das muss mal sein.
Akt5:
Um ehrlich zu sein gab es aus diesem Akt nichts besonderes zu erzählen ausser das ich beinahe zu einem World Event gekommen wäre. Nach 3 Sojmedungen brachen die Verkäufe allerdings leider ab, auch nach 2,5 Std. warten liess der Dicke nix von sich hören so das ich aufgab (bzw. einen Freund reinholte der dann für sich weiterwarten wollte k.a. wie lange er gewartet hat aber er kam net).
Baal fiel dann mit LvL 78 ohne das er besondere Widerstände in den Weg gestellt hätte (zum Glück keine fiesen Magier davor).
Bis 82 wurde dann direkt an dem Abend weitergebaalt damit dann auch endlich die Lash getragen werden konnte, nun war der Killspeed dem eines Grief/Death-Frenzys zumindest ähnlich, Dualoath wurde (zumindest gefühlsmässig) durchaus hier sich gelassen.
Nachdem Baal besiegt war wich ich dann noch etwas von meiner Uniqueonly Regel ab und fing an meine Items zu sockeln.
Was jetzt noch fehlt ist ein Jool für die Rüstung und eins in der Lash.
Beim Baalen habe ich dann noch ein weiteren Stahlhäcksler gefunden aber der hatte leider nur 30ed und 15 Str.
runterkommen soll^^ hier mal der erste Schwierigkeitsgrad mit GoW-Goldjunge meinem Uniqueonlyfrenzy:
Der erste Akt gestaltete sich zu Beginn etwas schwierig, man hätte sich vielleicht doch etwas mehr Lowuniques besorgen sollen. Das nackte auf den ersten LvL hochboxen war ungewohnt (man will ja nix weisses dabei haben^^) ging aber noch.
Das ich aber aus Mangel an anderen Uniques bis LvL 9 nur mit Higgis und zwei Rixots rumgerannt bin störte dann doch ein wenig, grade Besudelten stellten mit LvL 8 fast ohne Rüstungsteile ein kleines Problem dar und schon kam es im Gefängniss zum ersten Rip, hätte ich Hardcore gespielt wärs nen kurzes Vergnügen geworden (okay dann wäre ich aber auch nicht mit LvL 8 im Gefängniss^^).
Andariel war dank der je 25% CB der beiden Rixots nicht wirklich schwierig aber die immernoch fehlende Verteidigung beinahe jeglicher Art (okay Schmutzfuss und Blutfaust) waren immernoch etwas störend.
Sobald aber mit LvL 15 die Ausrüstung endlich keine freien Stellen mehr aufwies (Eisblinker ftw) lief es wieder deutlich besser (ich bekam mit LvL 14 netterweise einen Gurt geschenkt sonst hätte es bis LvL 20 gedauert).
Die Ausrüstung bestand nun aus:
Higgis Haube
Nokozan Relikt
2*Rixots
Eisblinker
Schlangenband
2*Nagelring
Blutfaust
Schmutzfuss
Cathans hätte einige Tränke mehr am Leben gelassen aber nötig war er nich.
Der weitere Verlauf blieb bis LvL 21 eher Ereignisslos, dann jedoch konnte ich bei einer Waffe auf das Tan-Do umsteigen (ein weiteres Geschenk ich musste feststellen das die Sufu bis in den Februar hinein keinen Eintrag in irgendwelchen Shops aufwies^^). Durch den Linkshandbug vermehrten sich Geschwindigkeit und Schaden ungemein, grade rechtzeitig um Duriel ordentlich den dicken Hintern zu versohlen.
Den nächsten Rip verdankte ich dann den fiesen Seelen in Akt3 (nuja ich hätte vielleicht auch mal anfangen sollen meine Statpunkte zu verteilen) ansonsten ging der dritte Akt allerdings recht gut durch.
Gegen Anfang des 4. Aktes machte sich dann eine gewisse Zähigkeit breit doch LvL 27 und somit Eisenstein war nicht mehr weit, kurz nachdem Schmied war die Zeit gekommen sich das erste mal Gozu zu fühlen (ha die 300er Marke war mit Eisenstein gefallen hehe). Nach Diablo ging es dann Schlag auf Schlag, erst Bauernkrone und Geisterschleier, ein LvL weiter dann auch Tränenkeule (endlich etwas bessere Resis) die allerdings den ersten Tod Baals nicht mehr mit erlebten.
Bis LvL 35 vertrieb sich mein Kleiner dann die Zeit mit Baalruns (fix genug isser dank Raserei ja) und bald heisst es auf in den Alptraum (also meiner jedenfalls nicht, vielleicht Dia´s?).
Falls das jetzt keinen interessieren sollte (is ja net ganz so exotisch wie das erste Projekt) werd ich´s hiermit einstellen, wenn aber doch interesse besteht mache ich gerne weiter (wegen Studium aber eher unregelmäßig). Wie siehts aus?
P.S. Falls einer nen (annähernd) perf Levi oder ne perf eth Duriels beisteuern will (zahle gut) schaut bitte in meinen Suchethread im Suche Uniques SC Ladder.
EDIT: so auf Wunsch dann den Rest auch im Startpost:
ALPTRAUM
So dann folgt nun der 1. und 2. Akt:
Der erste Akt das ganze beginnt von vorn. Ungewohnt sind die unglaublich niedrigen Widerstände der Höchste betrug grade mal 13 und das trotz natürlichem Widerstand. Naja ohne Löwenherz den Übergangsstandart geht´s eben nich so gut^^
Trotzdem lief der Akt recht gut durch kein Gegner machte wirkliche Schwierigkeiten, bis ...
Ja bis ich dann bei Andariel war.
Da ich immernoch ohne CB in die Schlacht zog (das erste Item mit CB, Blutreiter, lässt ja noch auf sich warten) brauchte man doch etwas länger. Die Waffen waren ja immernoch Eisenstein und Tan-Do.
Nach zähem Ringen konnte aber auch die häßliche Braut der Hölle zu Boden geschickt werden und ich war im
2. Akt
Gleich zu Beginn bescherte mir Radament mein erstes Unique. Zwar konnte ich es nicht gebrauchen (Geisterscherbe) aber es war dennoch erfreulich.
Mein negativer Feuerwiderstand machte sich leider bei den diversen Bogenschützen bemerkbar dennoch konnte ich die Rips auf Alp bisher vermeiden. Allerdings war es manchmal nötig schämlich die Flucht zu ergreifen, diese Schande!
Schon in der Wurmgruft fiel dann das zweite Unique der Aufspießer.
Dieses betrachtete ich als Zeichen mir meinen ersten Merc zuzulegen, den Offensiven natürlich, sein Name lautet Gulsar, vielleicht hat er sich euch ja auch schonmal angedient, scheint mir schon fiel erlebt zu haben der Junge ...
Leider hielt ihn dies nicht davon ab bei jedem zweiten Gegner is Gras zu beissen.
Sooo schlecht war seine Ausrüstung meiner Meinung nach eigentlich nicht zuerst Aufspiesser und Geisterschleier sobald ich aus Arreats wechseln konnte dann auch mit Raubschädel.
Wo wir grad bei der Arre sind, ich habe mein zweites Endausrüstungsstück! (nach Ohrenkette) Auch wenn ich versuche noch eine bessere zu kriegen.
Trotz dieser unglaublichen Bereicherung war immernoch kein CB vorhanden, bei Duriel hatte ich ja grade erst 42 erreicht.
Somit nahm auch die Made einige Zeit in Anspruch nach einiger Zeit gab aber auch sie den Geist auf und liess 5 rares fallen die allerdings alle unbrauchbar waren.
3. Akt
Gleich zu Beginn des 3. Aktes war es mir möglich auf den Erderschütterer zu wechseln, ein unglaublicher AvDmg von 1040,5 war die Folge (allerdings nur mit der Hand die andere war mit dem Tan-Do noch ein wenig unterbestückt^^).
Die Puppen im Schinderdungeon hätten fast meine No-Rip-in-Alp Serie unterbrochen, durch explodierende Leichenteile ward mein Barb schwer geschädigt und konnte sich nur mit stark blutenden Wunden und 3 HP durch ein TP retten, auch Mephi zog sich sehr hin da ich noch immernoch nicht das LvL für meine Gores erreicht hatte, Baezils Wirbel kam mir aber dafür zu Hilfe.
4. Akt
Dies änderte sich dann kurz vor dem Höllenfürsten, mit dem erreichen des letzten WPs in Akt 4 kamen dann endlich die netten Schüchies an die Klumpfüsse und man fühlte sich gleich tausendmal besser.
Auch der RQdrop kurz zuvor (Pul) steigerte die Stimmung, doch oh weh, düstere Wolken zogen am Himmel auf in Gestalt einiger verknöcherter Magier, würde ich auch diese Prüfung unbeschadet überstehen?
Zumal ich bisher darauf verzichtet hatte Amok anzuskillen ...
Nuja nach etwa 20 realen und 200 gefühlten Minuten war auch dies ausgestanden ohne einmal zu sterben, Dia dropte zwar nur Müll (5 rares die alle zu Charsi wanderten) aber der Char hatte sich gut bewehrt.
5. Akt
Zu gut, in Akt5 wurde ich überschwänglich und vergaß mich zu boen. Schon auf der Arreat Hochebene wurde ich von ein paar tobsüchtigen Höllenbrüten gestopt, der erste RIP, naja das wäre wirklich zu vermeiden gewesen.
Egal.
Bis zu den Ahnen traten keine weiteren Probleme auf doch einer dieser Fieslinge war leider PI.
Alle bis auf ihn waren schnell erledigt doch dieser war beinahe nich totzukriegen.
Wieder wünschte ich mir ich wäre endlich angefangen Amok zu skillen aber man muss sich auch mal durchbeissen.
Kurz bevor er dann fiel gab leider Baezils Wirbel der mich bis dahin treu begleitet hatte aus. Nuja was ein echter Mann ist der kämpft sich zur Not auch mit blossen Zähnen durch, mir blieb ja immernoch der Erderschütterer (der übrigens vorher durch das Wegstossen öfters negativ auffiel).
Nach einer geschlagenen viertel Stunde schliesslich gab auch er den Geist auf mit LvL 49 war der Weg zu Baal frei.
HELL
Akt1
Und wieder begann es von vorne mit meinen schlechten Widerständen (5 Prisma im positiven Bereich) fühlte ich mich doch ein wenig nackt in die raue Wirklichkeit der digitalen Hölle gestossen.
Allerdings war ich ab jetzt dank der Levi schön Giftgrün und dank Horazons war auch der Schaden wieder ein wenig besser.
Nuja auf gings, die Monster wichen zwar recht schnell aber vor den PI´s musste ich noch flüchten da weder Schnitters noch der entsprechende Eledmg der Endausrüstung bisher vorhanden waren. Größere Probleme traten aber von der Gräfin abgesehen eigentlich nicht auf.
Hier allerdings bekam ich es mit einer größeren Geisterhorde zutun deren Boss zudem auch noch CI war, selbst über meinen Colddmg war ihm also nicht beizukommen, ich musste ihn parken, dafür stand danach dann mit LvL 66 mein Boslot zur Verfügung: Limb und Todesnetz (nocheinmal danke für den Tip) sind nicht nur sehr stylisch, sie verbessern auch die Sicherheit und den Killspeed zumindest ein wenig.
Kurz bevor ich die häßliche Hexe mit Namen Andariel besuchen konnte war dann auch mit dem Zermalmer die erste Endwaffe erreicht (juhuu!).
Sie selbst stellte keinen nennenswerten Widerstand, der Zermalmer vernichtete buchstäblich ihre Verteidigung so das ich meinen ersten vernünftigen Drop kassierte (74/30 Nagel).
Akt2:
Die PI´s waren sehr böse und es hat oftmals unglaublich lange gedauert bís man dann endlich weiterkam, das fieste war die Wurmgruft in der mich das lästige Geschmeiss doch stark bremste.
Kurz vor Duriel war dann das nächste Enditem erreicht Stahlhäcksler (immerhin 56/20) vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich glaube das hat die ``Tötgeschwindigkeit´´ deutlich erhöht.
Akt3:
Wieder hätte es beinahe einen Rip gegeben diesmal durch die bösen Puppen im Schinderdungeon aber das war man ja schon von den vorhergehenden Schwierigkeitsgraden gewohnt.
Der Rat liess dann zwei Items von gradezu unglaulicher Qualität fallen, zum einen einen 320ed 10 Ias 2 Bowskills Maxdmg etc. Hirschbogen, zum anderen (meiner Meinung nach sogar noch besser) einen SC:
3 MAX 16 AR 15 Life!!!!
Ist natürlich sofort ins Inventar gewandert und auch durchaus einer der besten Charms die ich bisher habe (sonst ein 10/74/36 GC ein 3/20/10er und ein 3/12/14er SC).
Akt4:
Netterweise konnte mein Merc nun endlich seinen Schnitters tragen, das erleichterte mir den Umgang mit PI´s ungemein und tröstete über die Lum bei der RQ ein wenig hinweg.
Das CS hätte ich vielleicht nicht unbedingt nachts um 2 Uhr machen sollen, es kam gradezu zu einer Riporgie^^
Nuja dafür war man ja vorher äußerst selten gestorben, auch das muss mal sein.
Akt5:
Um ehrlich zu sein gab es aus diesem Akt nichts besonderes zu erzählen ausser das ich beinahe zu einem World Event gekommen wäre. Nach 3 Sojmedungen brachen die Verkäufe allerdings leider ab, auch nach 2,5 Std. warten liess der Dicke nix von sich hören so das ich aufgab (bzw. einen Freund reinholte der dann für sich weiterwarten wollte k.a. wie lange er gewartet hat aber er kam net).
Baal fiel dann mit LvL 78 ohne das er besondere Widerstände in den Weg gestellt hätte (zum Glück keine fiesen Magier davor).
Bis 82 wurde dann direkt an dem Abend weitergebaalt damit dann auch endlich die Lash getragen werden konnte, nun war der Killspeed dem eines Grief/Death-Frenzys zumindest ähnlich, Dualoath wurde (zumindest gefühlsmässig) durchaus hier sich gelassen.
Nachdem Baal besiegt war wich ich dann noch etwas von meiner Uniqueonly Regel ab und fing an meine Items zu sockeln.
Was jetzt noch fehlt ist ein Jool für die Rüstung und eins in der Lash.
Beim Baalen habe ich dann noch ein weiteren Stahlhäcksler gefunden aber der hatte leider nur 30ed und 15 Str.