• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht]Vulkandudu

hitpunk

Guest
Hi
Ich wollte bei so vielen Spielberichten und so viel lust ma auch einen Spielbericht schreiben
ein Vulkan Druide in HC SP Selffound.:fight: in diesem Thread : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1475932 hatte ich gefragt ob ein dudu mit felsen feuer ginge aber leider nicht daher jetzt ein VulkanDruide !

Edit : Das mit den Bildern is geklärt :)

Ich werde jetzt einfach mal versuchen anzufangen und updaten versuche ich regelmäßig zu machen :clown: also los ich hoffe für meinen ersten be
rricht ist mein Schreibstil nicht zu langwelig
Aller Anfang ist Schwer...
Ich ging erstmal q1 machen also die Höhle gesucht
Oo lvl 3 erreichte ich mitten in der Höhle ....^^ aber ärgerlicherweiseer steckte ich 2 punkte in Feuersturm:autsch: verklickt -,- aber sollte nicht alzu schlimm sein selffound :rolleyes:

jedenfalls gings weiter zu.... Blutrabe ! :D

das jetzt nur der erste kleine teil die anderen Abschnitte werden schon mehrere Quests beinhalten:go:

Hm ok an dem Layout lässt sich definitiv noch einiges verbessers^^
Außerdem verlinkt man Pics mit dem "IMG" Button im Postfenster. Da draufklicken und die URL des Bildes einfügen. Ganz einfach.
Es geht sogar noch einfacher: Man kopiert bei Imgshack einfach den "Hotlink for forums (1)" (weiter unten) und fügt ihn hier ein.

€: Verdammt du wolltest dazu ne PM.... jetzt erst gemerkt....

Ansonsten find ich die Idee nicht soooo einzigartig aber da ich auf Spielberichte stehe :top:

Also, bisher gefällt mir das hier noch gar nicht...

Ich stehe zwar auch auf Spielberichte, aber:

-Groß-/Kleinschreibung bitte etwas mehr Beachtung schenken!
-Absätze machen bei verschiedenen Parts/Quests!
-Flüchtigkeitsfehler möglichst vermeiden!
-große Bilder! -> das Prob sollte HamHam dir aufgelöst haben :D

Gesamt gesehen ist das Problem:

-> ein schickes Layout!!!^^

Ein Spielbericht muss was fürs Auge sein und sollte Struktur haben!
Soviel als Anregung :top:

Trotzdem GL und HF mit dem Char, sollte spaßig werden^^

Ok, thx für die Tipps mit den Bildern Ich hab sie mit der Leichteren Methode gemacht.
Und ich versuche jetzt alles gescheid zu machen.
Blutige Blutrabe

Kalte Ebene WP geholt und schon gings los
Die Gefallenen und ihre Shamanen regen auf dauer auf
Ersteres sind lästig und die Shamanen beleben sie auch noch wieder
ansonsten Easy:cool:

Dann bei Blutrabe angekommen....

war sie auch schon ... tot :D
Der Kampf gegen sie hat gedauert weil ich in HC eine oder zwei Nummern sichergehen wollte :clown:
eine Hetzjagd um den ganzen Friedhof und dann hälfte Leben hatte sie noch:rolleyes:
Die Untoten liess ich immer stehen weil sie nach Blutrabes ableben durch ihre Blitze auch sterben meistens und wenn nicht kille ich sie danach:go:

Cain,Tristram und Griswold....

...soll heißen das es lahmsam aber sicher spannender wird hoffe ich,
aber ned gleich zu heftig werden :) sonst ist der Berricht schon zu Ende.

Questbelohng von Kashya geholt es ist Amplisa !
Danach schnell vom Kampf gegen Blutrabe geheilt ...

Das erste mal Anspruchsvoll wurde es gegen diesen Boss und seinen Helfern hier

Sein Telen hat nicht gestört aber als ich ihn mit Feuersturm atackieren wollte wurde ich immer unterbrochen:rolleyes: verdammte Teile^^

Ich musste auch Spiel Verlassen weil ich fast gestorben wäre.

Hatte Gestern nicht so viel Zeit gehabt zum spielen darum is diese Post nicht soo groß hoffe das mit den Bildern ist jetzt was geworden
und auch der Rest.

Jo ist schon um einiges besser als der erste Post... allerdings habe ich immernoch einiges zu meckern:

Mach die Bilder doch etwas größer. Nimm dazu den 2ten Link der lässt die Bilder immer in Originalgröße erscheinen, was das ganze um einiges attraktiver macht.

Editier außerdem den Startpost und passe ihn dem letzten post von dir an.

Ich mag es normalerweise bei Spielberichten ja kurz und knapp... aber dass da oben ist schon sehr knapp an der Grenze. Ich glaube ich habe in diesem Post schon mehr geschrieben als du in deinem ganzen Spielbericht :D

Bitte nicht allzu ernst nehmen das ganze aber ein bischen mehr Mühe wäre wohl angebracht.

Jo, ich würde ausführlicher Strategien und Taktiken behandeln, die du angewandt hast, außerdem noch Tipps einfügen.

Ok....
Fortsetzung von Quest 3 :
:cry: Bin ich bei Griswold gestorben....mit Lvl 7
:eek: irgendwie kommen in HC so viele Bossmonster.
aber als es zu spät war merkte ich erst das ich ein Bild hätte machen sollen :cry:

Vielleicht mache ich irgendwann nochmal einen Berricht jetzt hab ichs ja mit den Bildern raus. ;)

Trotzem schade ;(

Hitpunk

Öhm, ja....schwache Leistung würd ich da mal sagen^^
Mach doch einfach nochmal von vorne? LvL 7 geht doch schnell ;)

Keine Ahnung warum aber irgendwie kommen bei mir in HC so viele Boss Monster mit
Verzauberungen das es mich nicht wundert so schnell zu sterben. :D
Und dann in Tristram auch noch Griswolds verfluchung mit den ganzen Bossen die da waren. -.-

Nja, generell gesehen, sind da aber nicht mehr Bossmonster ;)
Wenn du daran aber keinen Spaß hast, empfehle ich einfach SC^^

Die Frage ist doch, warum du mit Level 7 nach Tristram gehst Ô.o.

Das ist doch VIEL zu früh. Ich geh da frühestens mit Level 10 rein, wenn ich nen guten Char und es eilig hab...

Simon

Zurück
Oben