• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele anzeigen

LordZwangzock

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe zwei ziemlich grundlegende Fragen:
1. Ich klicke im Diablomenü immer auf Battle-net. Worin unterscheidet es sich vom Open-Battlenet?
2. Wenn ich auf Battlenet geklickt habe klicke ich danach auf Join, es werden aber immer nur wenige Spiele angezeigt(5 bis 10 oder so. Im Hardcore-Ladder). Wie kann ich die anderen Spiele sehen? Seit ich Baal auf normal gekillt habe, sehe ich noch weniger Spiele beim Joinen;(

im open bnet kann man mit singleplayer chars joinen und da rennen halt sehr viele cheater rum.

wenn du baal auf norm killst, kommst du in die schwierigkeitsstufe alptraum und deshalb werden dir nur noch alptraum spiele angezeigt.

in HC sind so oder so weniger offene spiele, da die meisten in gruppen in passwort geschützten spielen rumrennen, weil man da sicher vor PK (player killer) ist.

hallo :hy:

1. im open bnet spielt man mit seinen im SP spielbaren charakteren. da diese auf dem rechner gespeichert werden wird damit in den meisten fällen nur schindluder getrieben und gecheatet ohne ende...

die übersicht, die du siehst wenn du auf das open bnet klickst ist eine "verkupplungstelle", bei der einfach nur die offen tcp/ip-spiele von anderen angezeigt werden...

der spielerstelle ist gleichzeitig der hoster....(verläßt er das spiel, so wird dies beendet)

2. im HC-modus spielt der großteil der user in passwort geschützten spielen, wodurch du diese nicht siehst...

bei nicht passwort geschützten spielen kommt es sehr oft vor, dass die andren spieler durch hacks/überraschung o.ä. dicheinfach so töten können, ohne dass du eine chance hast zu reagieren...

die anzahl der spiele ohne passwort wird in alptraum einfach sehr viel geringer sein, als in normal, da in anfang normal der verlust eines chars nicht so tragisch wäre und auch die gefahr gekillt zu werden nicht so groß ist.

wenn du baal auf einem schwierigkeitsgrad besiegst, siehst du keine spiele des unteren schwierigkeitsgrades mehr.

Vielen dank für die Antworten, hat mir echt geholfen!
Das heißt, ich kann mit meinem Charakter nie wieder mit jemanden auf Schwierigkeitsstufe normal zocken?

Hallihallo Lord!

Nein, das heißt es nicht. Du kannst entweder selber Spiele in Norm erstellen, oder mit einem kleineren Charakter die Spiele heraus suchen, dir den Namen merken und dann mit dem großen Charakter dieses Spiel joinen.

Bis dann denn
Skuhsk

Ach, cool! Vielen dank für den Hinweis! Wenn ich mir den Namen gemerkt habe, wie kann ich dann einsteigen? Tut mir Leid dass ich so dumm frage, aber ich blick's sonst nicht.:)

Na indem du den Namen von Hand einträgst.

Über der Liste mit den angezeigten Spielen, da ist so ein Kästchen. Und da kommt dann der Name des spiels rein.
Da wo du sonst den Namen von Passwortspielen eingibdt, nur dass du in diesem Fall aufs passwort verzichten kannst, weils keins gibt.

Zurück
Oben