• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele für Macintosh

Neb

Member
Punkte Reaktionen
0
An für sich wollte ich mir die Baldur's Gate Reihe für meinen Macintosh kaufen, allerdings wird mir das ein wenig arg teuer, gerade da ich dieses Spiel schon sehr oft gespielt habe. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Spiel. Allerdings habe ich nicht die geringste Ahnung, was es so alles auf dem Markt gibt. Die einzigen Spiele, die ich bisher gespielt habe sind BG, NWN, DII, PST und IWD, wobei mir NWN und IWD nicht allzu sehr gefallen haben. Ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches viel wert auf Atmosphäre und Geschichte legt. Was das Genre angeht, so bin ich an für sich ziemlich offen, gerade da ich, was Computerspiele angeht, relativ unerfahren bin. Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es irgendwelche 'Klassiker' deren Atmosphäre und Tiefgang mit PST zu vergleichen ist?

Vampire - The Masquerade Bloodlines

hab gestern wieder angefangen das zu zocken, gute story und die dialoge sind teils sau witzig^^

is glaub ich shcon für 10 euro zu haben

mfg

Marteyn schrieb:
Vampire - The Masquerade Bloodlines

hab gestern wieder angefangen das zu zocken, gute story und die dialoge sind teils sau witzig^^

is glaub ich shcon für 10 euro zu haben

mfg

kann ich nur bestätigen - saugeil :D

hat mir auch sehr gut gefallen das game und schon für lau zu erstehn:D

und du gehst ins OT ;)

So long

Noc

Leider sieht es aufm Mac sehr lau aus, habe auch noch nicht allzuviel gefunden. ausser so tolle aussagen von publishern wie 'Anno wird nicht auf dem Macintosh erscheinen, der Markt dafür ist zu klein' - fu u ._.

aber, was ich empfehlen kann:
Battle for Wesnoth ist ein sehr geiles, rundenbasierendes Fantasy Strategiespiel und das gibts komplett für lau.

ansonsten einfach mal in den freeware spiele ecken von chip.de oder heise.de durchstöbern und guggn was dir zuspricht.
Tropico soll auch nett sein, hab ich aber selber noch nich gespielt...

Zurück
Oben