• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele für zwischendurch

• Ersteller Ersteller HasiMausi
  • Erstellt am Erstellt am

HasiMausi

Guest
Huhu zusammen...
Ich suche spiele für zwischendurch am Pc...die man mal eben spielen kann wenn man kurz zeit hat oder mal eben zur entspannung machen kann...ohne jetzt mindestens ne stunde spielen zu müssen.
Aber langsam gehen mir die Ideen aus...
Ich hab schon viel bei yahoo.de gespielt bei spielmit.com müsste ich das neue java haben aber das klappt dann mit yahoo nicht mehr so richtig.
Sims ist gar nichts für mich und Ballerspiele hab ich auch nicht so die lust drauf, da ich da nicht so den sinn für sehen :P
Hab mir mal son Pc spiel vom Grabbeltisch gekauft wo man ein Hotelmanager ist aber das wird-wie ich finde- langweilig.
C&C hab ich auch mal versucht aber auch nicht so mein ding.
Nun wollt ich einfach mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt?! *g
Lieben Gruß

Ich bin ja großer Fan von Minesweeper ...

Oder du legst dir nen Enmulator zu. Viele Konsolenspiele sind schon vom Konzept her eher "Daddelkram" ohne Anspruch, um nurmal zwischendurch was zu zocken.

Zwischendurch spiel ich manchmal Vice City, Sim Tower, Piraten, Lemmings oder Trialversion von Siedler von Catan, Risiko!

Danke für eure Tipps!
Ich versuche mich gerade an Flashgames..wollte Monopoly spielen bzw das muss man dann downloaden. Das habe ich auch gemacht aber wenn ich es dann installiert habe kommt folgener Fehler:

"Laufzeitfehler 339"
Die Komponenten "MSCOMCTL.OCX" oder eineihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Woran kann das liegen? Ich kenn mich mit sowas leider nicht aus...ich habe es nochmal deinstalliert und neu runtergeladen aber das hat auch nichts gebracht. Kann es sein, das das Spiel defekt ist oder liegt es an meinem Pc?
Lieben Gruß

also ich find littlefighter 2 immer noch geil.

oder pool 'em up, das isn freeware billard von nem dänischen bierbrauer. musst den namen einfach mal googlen, das macht laune :D

Ich spiele liebend gern zwischendurch die Popcap Games (Bejeweled, Zuma, Bookworm, ...) Einfach mal auf Popcap.com (wenn ich nicht irre) schauen, da gibts gratis Trial Versionen. :) Ich glaube auf der Pro7 Games Seite bekommt man auch einige von denen.

Zurück
Oben