• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spiele pro Stunde Beschränkung

openMfly

Banned
Punkte Reaktionen
0
Wechselt man zu oft das Spiel, dann erhält man den "Verbindung eingeschränkt" Fehler.

Meine Fragen dazu:

Gibt es eine feste Anzahl an Spielen pro Stunde, die man erstellen darf?

Macht man mf-runs, bei welchen Gegnern geht dies trotz Beschränkung problemlos?
Bei Mephisto auf normal geht es z.B. nicht.

Habt ihr bestimmte Routinen und Wege um dem Fehler bei mf-runs vorzubeugen?

mach einfach baals zum mfen, am besten mit nem q-drop char, dann solltest du nie wegen diesem fehler rausfliegen ;)

(solltest du keinen 2. pc oder 2. virtuellen pc haben join ebend nur games wo der quest schon gelöst ist)

ganz einfach: mehrere bosse abgrasen

z.b. countess,andy,summo+duri+meppel+nille+es oder paar lvl 85 gebiete abgrasen

ansnosnten sinds glaub ich 20 spiele/stunde oder so aber der kick trifft eh vorher ein

Hab dazu noch ne andere Frage und will kein neuen Thread dafür öffnen:
Gibts ne höchst-Dauer für nen WNA?

Ich hab ca 11:30 n bissl gemuled und nach sage und schreibe 5 Wechseln bekam ich WNA mit 2. Version.
Seit dem steht mein schon längst gesicherter Muli einsam in meine Game und wartet auf Beistand von meiner 2. Version. (Wenn ich das Game leave, hab ich mit beiden WNA, das kenn ich aus Erfahrung^^)

Bzw. gibts nen Trick den WNA zu verkürzen?
Meistens gehts ja recht bald wieder, aber 4 Stunden am Stück sind jetzt echt n bissl arg fett...

Wow das ging ja perfekt. Riesendankeschön an dich. Und das weißt du als SP-Only-Spieler, nicht schlecht.
Meld dich, wenn du doch mal im Bnet spielst und was brauchst.
Hast mir einen großen Gefallen getan.

In letzter Zeit ist es besonders schlimm.
Ich auf 3 Mules was gesucht, und beim Versuch den 4. anzusehen war ich draußen.

Mephisto funktioniert ohne Probleme auf Hell (bin auch nicht so schnell :D)

PES mit ner Java auch, wenn du immer alles mögliche mitnimmst zum Verkaufen und bei Anja nachsiehst, ob sie was nützliches hat.

nur stumpf zu den bossen durch macht doch eh keinen spaß :D
sobald ich ne aura oder andersfarbige ( champions) monster sehe bleib ich stehen und mach sie platt ^^
rare mobs haben mir schon mein 2. griffons seitdem ich wieder spiele (1 1/2 monate) beschert .
meine routine sieht so aus:
countess -> bone ash :rolleyes: -> andy
(manchmal) summoner -> duri
travi -> meph
eldritch -> schenk -> nihla
find ich angenehm zu machen, gibt eine rune garantiert, chance auf 3 keys und wenn man ordentlich items einsammelt hat man ca. alle 3 runs 3 mio. zum vergamblen ;)

/e: und wenn das keinen spaß mehr macht, geh ich in die tunnel(s)

Zurück
Oben