• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielefortschritt weg nach annahme eines Mitspieler Banners?

Assel2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Folgendes Problem:

Heute morgen gegen 1 Uhr hab ich meinen DH auf lvl 8 gezockt und die Krone von Leoric gefunden.

Nun bin ich ebend dem Spiel meines Bruders ( lvl 4 und sucht nach decard cain ). beigetreten und habe 2 banner in tristram gesehen.
Nachdem ich dann auf das banner meines bruders geklickt habe, wurde ich direkt zu ihm geportet.

Das Problem: selbst in einem selbst erstelltem Spiel soll ich mit lvl 8 nun wieder nach hinweisen über decard suchen.

Ist das einfach nen Bug bzw. "Rollback" meines Fortschrittes? ( lvl ist ja geblieben ) oder kann ich das irgendwie wieder reseten?

*edit* nach neueinlogen kann ich nun links ein quest auswählen, nun sollte es denke ich wieder gehen.
Gibt es zu diesem Thema ( Gruppenspiel ) zufällig nen Blizzard faq?

Zuletzt bearbeitet:
Einen Link zu einem GruppenspielFAQ hab ich keinen parat.
Kann aber selber ein paar Sachen dazu sagen:

- wenn du alleine spielst kannst du das Quest selber über "Quest auswählen" bestimmen
- Nicht nur die Quests, sondern auch Unterpunkte davon können gewählt werden
- auswählen kannst du nur Quests die du bereits gespielt hast
- einem Spiel mit dem letzten Quest zu joinen um alle frei zu schalten geht nicht, es müssen auch die dazwischen gespielt werden
- wenn du einem Spiel beitrittst, so zählt immer der Stand des Spiels, sprich wenn die Quest im Spiel "The fallen Star" ist, du alleine aber schon beim Endboss bist, so musst du trotzdem in dem Spiel bei "The fallen Star" weiter machen

Zurück
Oben