• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieleliste - Normal Games nicht sichtbar

Fighterwing

Guest
Nachdem ich einen char bis Hölle gerusht habe, werden in der Spiele-Liste nur noch Höllengames angezeigt.
Ich würde jedoch gerne die Normal-Games sehen, damit ich den Char auch ordentlich Leveln kann.
Gibts eine Möglichkeit die Spielliste zu ändern, oder irgendwelche Vorschläge was ich machen sollte?

LG

Fighterwing schrieb:
Gibts eine Möglichkeit die Spielliste zu ändern, oder irgendwelche Vorschläge was ich machen sollte?
Nein und Ja, wenn du 2 D2 Versionen hast dann erstell dir einen Char und guck dir die Spiele mit dem an, kopier den Spieltitel und geh dann mit deinem gerushten Char ins Spiel rein.

Hi,
soblad du einmal im nächsten Schwierigskeitgrad bist kannst du mit diesem Char nur noch Spiele aus diesem Grad sehen. Wenn du den leveln willst spiel das Spiel richtig durch, dann bist du immer im richtigen Gebiet/Schwierigskeitstufe:angel:
Wenn du unter 60 bist mach Diaruns in Hell, kommst du sehr schnell auf ein Level um stupide Botbaalruns zu joinen.
Gruß
Trollwar

man braucht nicht unbedingt eine 2. installation, man kann auch den char wechseln und dann den gamename copypasten.
wenn du z.b. baalruns auf einer schwierigkeitsstufe suchst, die dein char den du lvln möchtest schon abgeschlossen hat, dann reicht es ja wenn du einen baalrun findest und den kannst du dann ja verfolgen, da die nummeriert sind.
allerdings ist es teilweise recht schwer auf normal oder alptraum gescheite baalruns zu finden und auf hölle findest du fast nur bots, wenn du dich von bots leveln lassen willst ist das deine sache, für mich wäre es nichts.

Wozu lässt man sich bis Hell rushen, wenn man dann auf Norm leveln will? Das macht Sinn wenn man Dia Runs auf Hell oder Ü-Trist machen will, aber so ist es, wie Du gerade selbst siehst einfach nur hinderlich.

ab lvl 20 lohnen sich cowruns in normal mehr als diaruns auf hell.

ab lvl 25 kann man dann wieder nach hell wechseln.

mfg

Dorhin schrieb:

mfg

es ist aber schwachsinn extra für die 5 lvls sich nen neuen run zu suchen. wenn man einen geschetien hat, dann bleibt man auch dadrin, sonst suchste nachher ne halbe stunde fürn gescheiten cowrun...

Mal ganz davon abgesehen, dass die Zeitersparnis bei maximal 5 Minuten liegt. :D

Warte mal kurz.
Du hast Dich bis in Hölle rushen lassen und wunderst Dich jetzt, dass Du in Hölle bist???

Am besten Du löscht einfach den Char und erstellst ihn neu, dann siehst Du auch die Normal-games wieder.

Dorhin schrieb:

mfg

Naja wenn man nicht in UT levelt... Dann machen denke ich Diaruns immer noch mehr Sinn. Wenn es ein volles 8ppl ist, bist du in ca 5 Mins durch den Run in dem du meinetwegen 2 Level machst. Wieviel schneller du da bei Cows bist weiss ich nicht, meine Erfahrung sagt da aber eher was anderes. Zudem hast du dann evtl den "guten" Diarun verloren und bist länger mit Cow-Runs und nem neuen Dia-Run suchen beschäftigt.

Leider spiele ich Classic (Versuche mir einen Classic-Rusher zu lvln), und ich habe an einem Classic-Rush teilgenommen damit ich überhaupt iwo leveln kann, da ich keine Lust hatte das ganze selbst durchzuspielen (Gerade auf Classic sehr schwer).
Nunja, ich denke mal Cowruns auf Norm schaff ich auch alleine, also kann ich die auch selbst hosten, werds schon iwie schaffen :)

Aber danke für die Info!

LG

Das schon, aber LoD-Rush-Leecher sind dort alles andere als willkommen und normalerweise siehst du die guten CS-runs mit dem Kleinen gar nicht, weil die ein lvl-req über 80 haben...

Zurück
Oben