• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

spielen der sorc

• Ersteller Ersteller zappo2
  • Erstellt am Erstellt am

zappo2

Guest
hallo leute

so ich hätte jetzt mal ne frage
also ich liebe die sorc sie macht mir spaß zum spielen und macht guten dmg
aber ihc habe ein problem auf hell kille ich so gut wie nichts
mir wurde gesagt das man als anfänger oder nach dem reset mit ner sorc anfangen soll aber ich weis nich ob ihc dann was kille. Ich habe auch schon verschiedene sorc probiert eine feuer und eine blitz aber i-wie laufen ständig imune rum die mich dann schaffen. Von der ausrüstung her habe ich jetzt schon was gutes aber auch nicht das beste ein tschako spirit occu bzw eschutas ne viper.Und der trick mit dem statik die gegner runter ziehen und dann merc ran lassen hilft auch nix weil bei größeren horden der mir dann immer den geist auf gibt.
und jetzt komme ich zur frage :D sollte ich mir vll mal ne dual sorc zulegen oder sind die schwachsinnig
oder vll habt ihr nen tipp das ich mit ner reinen sorc besser werde

Als allererstes würde ich mal einen guide lesen (im GROSSEN roten fixierten Thread). Dein equip ist nämlich gar nicht mal schlecht, damit kann man locker eine Sorc durch Hölle bringen. Lies nen Guide und dann poste nochmal wenn noch Fragen sind.

lass die Immunen einfach stehen und teleportier dich weiter. Man muss ja net jeden Gegner töten... Man kommt auch super mit einer Sorc durch Hölle, welche nur ein Element geskillt hat, aber mit einer Dualsorc geht das ganze natürlich einfacher. Schau dir am besten einfach mal die Charakter-Guides an, welche du auf der Mainpage findest ;)

ok danke für die tipps ich hab mir schon fast alle guids durchgelsen
aber leider sind es ja sehr viele imune aber ich versuchs mal
könnt mir ja wispern *zappo2

dann schau dir den dualsorc guide mal genauer an mit ner dual hat man nämlich kaum bis gar keine immune da der merc die wenigen doppel immunen immer noch klein kriegt

mit ner monoele-sorc gehts auch,kommt drauf an,was für gebiete du später abgrasen willst.
zur not kannste ja im kontakt-forum nach ner netten party suchen oder bei "op ind2.de"
da findet man eig. immer nette leute:)

Ich gehör zu den Leuten, die auch gerne alleine spielen und denen es auf den Keks geht, ein Drittel (gefühlte drei Viertel!) der Gegner in Hölle stehen zu lassen! Wenn Dir das ähnlich geht und Dich die Vielfalt der guides erschlägt, probier mal eine Frostsphäre/Feuerball-Sorc aus. Gibt's gute guides, spielt sich sehr gut, und macht, wenn man sein Equip noch etwas tuned, auch sehr guten Schaden! Ist nicht umsonst eine der beliebtesten Sorcs...

Also:
Für mf runs machst dir ne blizzard sorc. Macht gut dmg und so viele ie immune gibts auch net
Für keyruns & mf & pvp ne fire! viel dmg -viele immune
Zum rushen oder key runs - Guten dmg wenig immune Nachteil: 1-xxxx

mfg

dann schau dir den dualsorc guide mal genauer an mit ner dual hat man nämlich kaum bis gar keine immune da der merc die wenigen doppel immunen immer noch klein kriegt

Dem kann ich nur beipflichten. Eine FO/FB-Sorc macht unglaublich Laune, ist flexibel in der Spielweise und macht alles recht schnell platt. Damit haste wirklich Spaß, gerade wenn du alleine in Games rumreissen willst. GLC-Bers Guide ist da wirklich Top.

Zurück
Oben