• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielen mit Freunden

Shirkhan

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe folgende Frage:

Ich würde mit Freunden Spielen wollen. Ich bin LVL 10 und meine Freunde sind beide LVL 20.
Wie funktioniert das nun. Wir loggen uns ins selbe game per Party ein. Welches Quest ist dann das aktuelle? Müssen meine Freunde die mir fehlenden Quests zuerst mit mir machen, oder überspringe ich die einfach?

Deine Quest wird auf die Quest des Gruppenleiters gesetzt. Sei es nun das du noch gar nicht so weit bist oder schon viel weiter.

Also ich bin am Wochenende mit nem Char der bei Quest 3 war in nen Quest 4 spiel gekommen konnte das auch abschliessen (gab EP / Gold) aber danach in der Lobby konnte ich wieder nur bis max Quest 3 auswählen.

das system wird ganz neue "exp-partys" hervorbringen wenn die da keine sperre einbauen.

heisst das nun ich kann wenn mein freund in akt 5 oder so das letze quest macht und ich als lvl 1 char joine zu ihm er macht das quest und ich bekomme ultra viel exp ?? geht das?

Zurück
Oben