• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielen noch Leute Classic ?

R3D5T4R

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal weg von den hochgezüchteten LOD Chars und damit Back to Basic.
Der Ladder Reset kommt mir da gerade recht.
Aber vorher noch ne Frage. Spielen noch viele Leute Classic ?
Wenn ja HC oder SC ?

Sehe meist wenn ich einlogge nur wenig Games in classic und dachte es spielt keiner mehr.

Hoffe es kann mir wer helfen.

MFG R3D5T4R

Mehr SC als HC, mehr Ladder als Nonladder.

Aber überall deutlich weniger als in LoD, auch wenn's nach dem Reset erstmal wieder nach "viel" aussieht.

In open Games findest du eh recht wenig jemanden. In HC zumindest sind eh sehr viele private, weshalb derzeit auch in Hell sogut wie kein Game offen ist.
Die meisten in SC benutzen hingegen den Channel op d2c - v.A. wenn's um CS-Runs geht...
In HC gabs da auch so nen' ähnlichen... op hc-1 wenn mich nicht alles täuscht...

op hc-2.

naja hc ist immer was los musst nur die channels kennen und die leute richtig einschätzen können.

Zurück
Oben