• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielen ohne CD

• Ersteller Ersteller Dark_Knight_Ger
  • Erstellt am Erstellt am

Dark_Knight_Ger

Guest
Hallo Leute
ich habe gelesen das man seit dem letzden Patch Diablo2 LoD ohne CD spielen kann.
Meine Frage warum geht das bei mir nicht?
Muss man noch iwas besonderes herunterladen?

hast Du die volle Installation?
Also die mit Filmchen auf der Festplatte.
Wenn ja, dann musst nur von der Expansion-CD die .mpq - Files, die nicht in Deinem D2-Verzeichnis liegen genau dort hinkopieren.

Der Frage schließe ich mich mal an...

Geht das Spielen ohne CD auch mit PlugY 9?

Irgendwie sagt der mir über PlugY ständig was von "insert extension disc"... Volle Installation, und die restlichen .mpq-Dateien sind kopiert.

Edit.
Hat sich bei mir erledigt.
N9ochmaliges kopieren aller Dateien hat geholfen (die wollen sie x mit y ersetzen Fragen habe ich immer bejaht).

Zuletzt bearbeitet:
muss man dann noch irgendwas eingeben? oder kann man dann direkt die cd rausnehmen??

Nope, wenn du alle Dateien, die im Patchlog stehen in deinen Installordner kopiert hast, dann kannst du die CD rausnehmen und loslegen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben