• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Spieler auf dieser Quest

TactiX2

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich bei Diablo 3 die öffentlichen Spiele Anschaue, dann steht da immer "Spieler auf dieser Quest". Was genau bedeutet das denn? Sind da wirklich nur 3 Spieler auf einem bestimmten Quest (öffentlich)? Das scheint mir ehrlich gesagt sehr wenig zu sein.

Lustig finde ich auch, dass man einfach gekickt wird, wenn man bei der Auswahl länger nichts macht, oder einfach alle mal durchklickt (Fehlermeldung "Eingabelimit erreicht ... " oder so ^^).

Gruß

TactiX

kann durchaus passieren, dass es nur wenige spieler gibt die zZ quest X machen.
ich kann mir vorstellen, dass grade in den unteren schwierigkeitsgraden (norm alp) weniger los ist, da die meisnten leute ihre starken chars hochziehen wollen bzw deren plvl steigern wollen oder einfach farmen.

auf welchem schwierigkeitsgrad spielste denn zZ?

das kicken in der auswahl bzw beim scrollen könnte einfach n bug sein oder zumindest beim idle ein mechanismus sein um die anzeige der teilnehmenden chars mehr oder weniger aktuell zu halten.

Also ich bin einmal komplett durch und spiele Inferno. Gerade in A3 hätte ich gedacht, dass Spiele offen sind - da hier ja offensichtlich sehr viele Farmen. Aber auch dort werden nur 11 Spieler angezeigt. Also entweder ist das irgendwie auf den Server beschränkt, oder es spielen sehr viele in private Games ...

Ich werde mal ein Ticket aufmachen bei Blizz, wegen dem Kicken.

Mir kam es ebenfalls schonmal vor das in Inferno Public Games 0 Spieler drauf sind.

Das mit dem Error hatte ich auch, passierte mir immer öfters mal wenn ich mir ein Public Game gesucht habe. Dann kam dann ungewöhlicherweise eine AH Fehler Meldung ^^

Hi, ich glaub das sind einfach die Spiele, wo noch Leute reinpassen. Also wenn es bereits 4 Leute in einem Spiel gibt, werden dir die nicht als "Leute, die diese Quest spielen" angezeigt.

Bis jetzt bin ich immer einem Spiel beigetreten, wenn dort eine Zahl stand. Also auch wenn da 4 oder 8 oder 12 stand. Da die Spiele immer zuerst gefüllt werden und bei "4 Leuten" die Spiele wenigstens ab und zu Voll sein müssten, ist die Richtigkeit meiner Schätzung sehr wahrscheinlich. Z.B: Wenn dort 4 Leute steht, sind tatsächlich zwei Spiele offen, in eines kommt man dann.

-Fehlermeldung. Passiert, so fern ich weiß, weil man das Verhalten von Bots immitiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben