• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler :D HC Ladder

AnneInHC

Guest
Spieler :D

huhu^^
hoffe das ist ok hier, wenn nicht, bitte nicht schimpfen mods, lieber sagen wo ich posten soll :angel:

ich mag es nicht immer nur ein boss zu killen, das ist angweilig, deswegen kille ich in einem game immer paar - gräfin, hora, travi, hellforge schmied, cs, eldrich/schenk, pindle, nihi und dann auf zu baal :)

heisst es dauert ein bisschen - wer mag kann in meinem game die anderen bosse abklappern, Andy, Meppl, Grube, Cow Level, a2 vergessene stadt gibts auch gutes mf gebiet, etc. und im throne können wir dann gemeinsam expen.

wer mag, flüster mich an: anneonline

achja, ich bin mit assa unterwegs und hab Bo Baba dabei, da ists gleich nochmal so gut ;)

cu hf dd gl bb
anne

huhu^^
so bin ab ca 18 uhr on oder so, also, wer mag, anflüstern :)

cu hf dd gl bb
anne

darf ich dich auch nerfen wenn ich gar ncihts killen kann sonsten einfach nur nen wp in norm brauche xD

Mh, wie lange bietest du das an? Meine kleine Sorc ist erst noch 48, die muß noch etwas Monsterbrei naschen, bevor sie mit den Großen mitspielen kann. :D

Aber wenn das Angebot länger besteht, würde Ich vieleicht sogar schon morgen darauf zurückkommen. Ist auch ganz nett bei einem Rip, da kannst vieleicht noch was bergen von mir. ;)

MfG

huhu^^

@freaky klar, np, wenn du nich alle 2 mins nach was fragst ;)

@sykar im prinzip immer wenn ich zock - bn nicht ewig und immer on einfach probieren ;) wenns ist, un du 60 bist, kannst mich auch gern nach rush fragen werden uns dann auch einig odr so :cool:

cu hf dd gl bb
anne

huhu^^

ich bin heute abend dann online, denke mal so ca. 19 uhr - kannst ja mal anflüstern, ich spiele immer die genannten gebiete, da bleibt viel anderes über :)

cu hf dd gl bb
anne

Bitte den startpost editieren wegen startzeiten. Danke

Ansonsten 1 up alle 24 Std

huhu^^

was meinst Du mit 1 up jede 24 std? ich antworte doch nur auf die beiträge von den anderen, und starzeiten? ne, ich bin on oder auch nicht, deswegen soll er ja flüstern. oder wie in erstem post pmmen.

cu hf dd gl bb
anne

Zurück
Oben