• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler-gemeinschaften?

starcow

Member
Punkte Reaktionen
0
Abend Leute
Hab nach langer Zeit wieder mein geliebtes Diablo2 ausgegragben und zocke nun wieder online.
Allerdings fühle ich mich etwas einsam ;(
Gibt es noch Spielergemeinschaften oder Clans die Classic spielen und bei denen man mal mitzocekn könnte? :clown:

kurz und knapp, nein.

versuchs mal in op d2classic

GBIB|hank schrieb:
kurz und knapp, nein.

wie ich sehe hast du ein ausgeprägtes classicwissen ;)

ne mal im ernst:

wenn du HC spielst versuchs mal im kontaktforum, da machen die organisierte runs und geben dir auch evtl starthilfe ;)

ich hätt auch mal wieder bock auf hc, kannst mich mal PMen...

wenn du SC spielst kann ich dir mit ench+bo aushelfen, allerdings habsch keinen bock auf newchar ;)
ansonsten: es gibt classic-clans, z.B. BaH(blood and honor) oder PoS(Priests of Skullz), sind die beiden größten classic sc clans... ansonsten einfach mal spielen und leute kennenlernen ;)

Ich kann leider weder zu PoS noch zu BaH etwas über Google finden.
Bei PoS bin ich mir nicht sicher, ob ich auf der richten Seite geladet bin :ugly:

Sind das englische Clans?

Zur Zeit spiel ich softcore - habe diablo2 neu installiert und HC ist noch nicht freigeschaltet.
Würds eigentlich gerne mal ernsthafter versuchen - doch ich vermute fast, das ich schon nach relative kurzer Zeit abnippel werde. :>

hmm pos-online.keine ahnung ;)

naja sind beides soweit ich weiß englische clans, musste gucken, dass du ne FL findest ;)

jo frag die mal :cool:

wirst sicher ne antwort bekommen,...

pos is soweit ich weiss auch nich mehr europe sc aktiv

sind beides deutsche clans :> pos gibs seit letzter ladder nichmehr und bah kränkelt mit 2-3 membern vor sich hin ^^
leader von denen is #15 od #16 ladder falls du whispern willst

Und BaH hat mit Blood and Honour immer noch einen neonationalistischen Touch, den die nicht bereit sind durch einem anderen Namen abzulegen...

Ich gehör' nun mal nicht zu den Leuten, die ihre Chars Adolf_HitIer nennen oder in Clans Mitglied sind, die mit neonazistischen Gruppennamen herumspielen.
Ist echt nicht mein Ding und habe ich auch ganz offen ein Problem damit. Das wissen Mark, Denis und Sun aber auch. Habe vor letzte Ladder lang genug mit denen gespielt, als ich noch nicht wusste, was BaH ausgeschrieben bedeutet.

Chaplin2 schrieb:
Ich gehör' nun mal nicht zu den Leuten, die ihre Chars Adolf_HitIer nennen oder in Clans Mitglied sind, die mit neonazistischen Gruppennamen herumspielen.
Ist echt nicht mein Ding und habe ich auch ganz offen ein Problem damit. Das wissen Mark, Denis und Sun aber auch. Habe vor letzte Ladder lang genug mit denen gespielt, als ich noch nicht wusste, was BaH ausgeschrieben bedeutet.
Alleine wegen dem Clan-Namen machst du jetzt solche Rückschlüsse? Oder gibts noch andere Anhaltpunkte?

In einem Fantasy-Scenario wie Diablo2 muss ein Clan-Name wie Blut und Ehre _rein_garnichts mit faschistischem Gedankengut etwas zutun haben.
Da könntest du genauso gut auch "Das vermächtniss des Blutes" an den Pranger stellen - schlicht lächerlich.

neptun schrieb:
Alleine wegen dem Clan-Namen machst du jetzt solche Rückschlüsse? Oder gibts noch andere Anhaltpunkte?

In einem Fantasy-Scenario wie Diablo2 muss ein Clan-Name wie Blut und Ehre _rein_garnichts mit faschistischem Gedankengut etwas zutun haben.
Da könntest du genauso gut auch "Das vermächtniss des Blutes" an den Pranger stellen - schlicht lächerlich.
junge, der eine typ is ösi, ÖSI!
da brauchts doch net wirklich noch mehr beweise.
so naiv wie manche möcht ich sein :ww:

ontopic:
hc-channel: op hc2

mfg

Ihr kapiert es trotz des sehr kurzen Textes mit sehr wenigen Information nicht.
Ich habe nie behauptet, dass die Mitgleider des Clans rechtsradikal sind.
Ich kann es nur nicht verstehen, wie man mit dem Namen einer nachweislich rechtsradikalen Vereinigung herumzuspazieren kann (vgl. Charname Adolf_HitIer).
Das hat wenig mit "Blut und Ehre" ansich zu tun, sondern einfach nur mit der rechtsradikalen Assoziation.

Kann mich gerne noch mal selbst quoten, aber gerade erst PicUp gehabt. Die kurzen Sätze und Absätze müssten zu dem recht aufschlussreich sein.

na ma gut, dass marks charname BaH-Dubcek war last ladder... dubcek war mitglied in der kommunistischen partei slowakai und aktivist im slowakischen nationalaufstand 1944 gg die besatzer...

aber mach ma ruhig weiter nen lauten :D

ontopic : www.d2classic.net mit neuer mainpage und elitärem forum ( behaupten die member ) Oo

Chaplin2 schrieb:
Ihr kapiert es trotz des sehr kurzen Textes mit sehr wenigen Information nicht.
Ich habe nie behauptet, dass die Mitgleider des Clans rechtsradikal sind.
Ich kann es nur nicht verstehen, wie man mit dem Namen einer nachweislich rechtsradikalen Vereinigung herumzuspazieren kann (vgl. Charname Adolf_HitIer).
Das hat wenig mit "Blut und Ehre" ansich zu tun, sondern einfach nur mit der rechtsradikalen Assoziation.

Kann mich gerne noch mal selbst quoten, aber gerade erst PicUp gehabt. Die kurzen Sätze und Absätze müssten zu dem recht aufschlussreich sein.

+1

post skriptum
Ja, d2classic.net ist echt elitär. Vor allem wenn man die vielen Spam-Topics beachtet :P

Zurück
Oben