• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler mit wenig/unregelmässig Zeit oder mit viel Zeit, Spassparty[scl]

SwissPsy_inaktiv

Guest
Hallo Zusammen

Ich suche ein paar Leute die entweder viel zeit haben und oft on sind oder die kaum zeit haben und selten on sind.
Da ich selber eine Familie mit Kind und einen Job habe und somit nur unregelmässig Zeit habe zu spielen aber auf der anderen Seite auch nicht aufs spielen verzichten möchte. Suche ich ein paar Mitspieler, dennen es ähnlich geht oder fast immer on sind um rein zum Spass zu spielen.

Momentan hab ich durch halbes Jahr abwesenheit nichts mehr :D macht aber nichts, nur damit ihr wisst auf was ihr euch da einlasst.
Meine aktuellen Charater sind:
ein etwas verskillter Fanazeal lvl 50
neue Dual Sorc Orb/Meteo lvl 2
Beide Selffound.

Bei Bedarf könne wir auch runs machen, egal welcher Art (oder ähnliches) gemacht werden. Hab einfach keine Lust extremes gerushe oder nur runs machen, für dies gibt es genug open Games.

Seperater Channel habe ich noch nicht überlegt, da ich momentan nicht abschätzen vermag, wieviele Spieler. (oder ob überhaupt jemand mitmacht)

Wispert mich doch einfach an.

B.Net Account: SwissPsy

Wünsche euch einen schönen Tag und etwas verregnete Grüsse aus der Schweiz.

SwissPsy

Zurück
Oben